Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2016
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich mache einen Toxoplasmose Test, da ich aber selbst zwei Katzen habe und viele Freunde von uns auch. Deswegen wollte ich da schon auf der sicheren Seite sein. Meine FA meinte zwar, dass ich gegen meine eigenen wahrscheinlich eh schon Antikörper habe, aber da wir auch oft bei Freunden mit Katzen sind, ist es mir das GEld wert.
Ich war heute zur Blutentnahme und habe nächste Woche dann den ersten richtigen Termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe jeden Tag, dass alles gut und das kleine Herzchen dann auch schlägt.
@winterdream: Das mit Deinem Job ist ja wirklich blöd gelaufen. Tut mir Leid
Ich glaube ich hab beim letzten mal auch kein toxoplasmosetest gemacht. Ich hab zwar zwei katzen, aber die gehen nach draußen wenn sie müssen. Nur bei der gartenarbeit muss ich handschuh anziehen.
Sonst hab ich aber auch keinen test machen lassen.
Ansonsten ist übermorgen endlich der fa termin. Mir ist heut schon den ganzen tag schlecht. Wenn es wie bei der ersten ss ist dann wird das jetzt von tag zu tag schlimmer.
Schönen abend noch
@ Checker: Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen.
@Checker, ich drück dir für morgen die Daumen
Ich berichte morgen abend auf jedenfall. Der Termin ist um viertel nach vier.
Also Woche für Woche freuen und abwarten. Das wird schon.
Hab morgen auch wieder Termin. Obwohl es keinen Grund gibt, bin ich schon wieder aufgeregt.
Die Krümmel wollten wohl nicht bleiben und haben sich nicht weiterentwickelt. Ich warte jetzt, dass die Blutung, hoffentlich einsetzt, denn sonst muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich drück Euch allen für die weitere Kugelzeit gaaaanz fest die Daumen.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.