Januar Mamis 2016
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Mai 2015 17:33
Re: Januar Mamis 2016
Die Idee mit der Liste finde ich gut 
Ich mache einen Toxoplasmose Test, da ich aber selbst zwei Katzen habe und viele Freunde von uns auch. Deswegen wollte ich da schon auf der sicheren Seite sein. Meine FA meinte zwar, dass ich gegen meine eigenen wahrscheinlich eh schon Antikörper habe, aber da wir auch oft bei Freunden mit Katzen sind, ist es mir das GEld wert.
Ich war heute zur Blutentnahme und habe nächste Woche dann den ersten richtigen Termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe jeden Tag, dass alles gut und das kleine Herzchen dann auch schlägt.
@winterdream: Das mit Deinem Job ist ja wirklich blöd gelaufen. Tut mir Leid

Ich mache einen Toxoplasmose Test, da ich aber selbst zwei Katzen habe und viele Freunde von uns auch. Deswegen wollte ich da schon auf der sicheren Seite sein. Meine FA meinte zwar, dass ich gegen meine eigenen wahrscheinlich eh schon Antikörper habe, aber da wir auch oft bei Freunden mit Katzen sind, ist es mir das GEld wert.
Ich war heute zur Blutentnahme und habe nächste Woche dann den ersten richtigen Termin. Ich bin so aufgeregt und hoffe jeden Tag, dass alles gut und das kleine Herzchen dann auch schlägt.
@winterdream: Das mit Deinem Job ist ja wirklich blöd gelaufen. Tut mir Leid

26. Mai 2015 20:15
Hallo allerseits.
Ich glaube ich hab beim letzten mal auch kein toxoplasmosetest gemacht. Ich hab zwar zwei katzen, aber die gehen nach draußen wenn sie müssen. Nur bei der gartenarbeit muss ich handschuh anziehen.
Sonst hab ich aber auch keinen test machen lassen.
Ansonsten ist übermorgen endlich der fa termin. Mir ist heut schon den ganzen tag schlecht. Wenn es wie bei der ersten ss ist dann wird das jetzt von tag zu tag schlimmer.
Schönen abend noch
Ich glaube ich hab beim letzten mal auch kein toxoplasmosetest gemacht. Ich hab zwar zwei katzen, aber die gehen nach draußen wenn sie müssen. Nur bei der gartenarbeit muss ich handschuh anziehen.
Sonst hab ich aber auch keinen test machen lassen.
Ansonsten ist übermorgen endlich der fa termin. Mir ist heut schon den ganzen tag schlecht. Wenn es wie bei der ersten ss ist dann wird das jetzt von tag zu tag schlimmer.
Schönen abend noch
27. Mai 2015 13:49
Hatte heute endlich meinen Arzttermin. Alles gut soweit, das Herzchen konnte man auch schon sehen. Hab den ET am 19.01.
@ Checker: Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen.
@ Checker: Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen.
27. Mai 2015 18:32
Hast du es gut Nina. Ich freu mich schon auf morgen. Die Übelkeit ist immer noch da.
27. Mai 2015 18:34
@Nina, schön dass alles gut ist. Hat dein Arzt sich zu den Blutungen geäußert?
@Checker, ich drück dir für morgen die Daumen
@Checker, ich drück dir für morgen die Daumen
27. Mai 2015 19:43
Ich hoffe ich halte den arbeitstag morgen durch. Eben musste ich das erstemal erbrechen. Am Samstag wollte ich doch hochzeitkleider anprobieren. Hoffentlich klappt das
27. Mai 2015 20:39
Checkerlein,das wird schon... Ich bin schon auf deine nachricht gespannt,wies beim fa war... Ich drück dir sooooooo feste die daumen 

27. Mai 2015 20:45
Ich bin genauso gespannt wie du
Ich berichte morgen abend auf jedenfall. Der Termin ist um viertel nach vier.

Ich berichte morgen abend auf jedenfall. Der Termin ist um viertel nach vier.
27. Mai 2015 23:32
Zu den Blutungen hat sie nur gesagt, dass es vorkommen kann und nichts Schlimmes bedeuten muss. Aber natürlich auch, dass die ersten 12 Wochen eben eine kritische Zeit sind. Kann alles super laufen, kann aber auch anders kommen. Das weiß ich ja auch. Heute sah zumindest erstmal alles gut aus
Also Woche für Woche freuen und abwarten. Das wird schon.

Also Woche für Woche freuen und abwarten. Das wird schon.
28. Mai 2015 11:40
So Mädels ich denke ich muss mich verabschieden. Heut morgen hat eine starke Blutung eingesetzt und das war hundert prozentig ein Abgang. Zum Fa geh dann nachher trotzdem. Aber der wird mir das bestimmt nur bestätigen.
28. Mai 2015 15:52
Ooohhhhhh.... Das hört sich aber nicht so gut an,mein liebes checkerlein....

28. Mai 2015 18:37
Jetzt blute ich nicht mehr. Der FA hat gesagt man sieht eine Blutung aber das kann alles und nichts heißen. Da ist eine Schwangerschaft, intakt, am richtigen Fleck und ein Dottersack war zu sehen. In zwei Wochen soll ich wieder kommen. Wenn ich vorher keine Bluntung mehr hab.
28. Mai 2015 19:01
Oh man, du Arme! Ich drücke dir so fest die Daumen, dass es hält. Immerhin konnte man auf dem Ultraschall ja etwas sehen. Und das passt ja auch zur Woche. Meine Ärztin hat auch gesagt, den Herzschlag muss man so früh noch nicht sehen. Die Blutungen müssen ja noch nichts heißen. Aber ich kann es gut nachvollziehen, bin auch bei jeder Blutung sofort panisch und denke, ich verliere es. Daumen sind gedrückt!
28. Mai 2015 20:43
Oh je das tut mir sehr leid, dass Du so nen Psychoterror durch die Blutung erlebst!! Aber dein FA Termin klingt doch schon mal gut. Ich hoffe sehr für dich, dass alles gut wird!
Hab morgen auch wieder Termin. Obwohl es keinen Grund gibt, bin ich schon wieder aufgeregt.
Hab morgen auch wieder Termin. Obwohl es keinen Grund gibt, bin ich schon wieder aufgeregt.
29. Mai 2015 12:52
Mädels, ich bin leider wieder raus.
Die Krümmel wollten wohl nicht bleiben und haben sich nicht weiterentwickelt. Ich warte jetzt, dass die Blutung, hoffentlich einsetzt, denn sonst muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich drück Euch allen für die weitere Kugelzeit gaaaanz fest die Daumen.
Die Krümmel wollten wohl nicht bleiben und haben sich nicht weiterentwickelt. Ich warte jetzt, dass die Blutung, hoffentlich einsetzt, denn sonst muss ich ins Krankenhaus zur Ausschabung. Ich drück Euch allen für die weitere Kugelzeit gaaaanz fest die Daumen.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...