Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kindertagwichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wenn wir so arbeiten würden, dann wäre ich schon Arbeitslos.
Man kann es ja irgendwie verstehen, aber zur Zeit übertreiben sie es Post, Bahn USW.
Und mal ganz ehrlich, ich nehm unsre Rechnungen auch nen Tag oder zwei später
Ich muss sagen, die Lokführer und Piloten nerven mich da wesentlich mehr. Wenn Reisende und Pendler gucken müssen, wie sie weiterkommen, das find ich wesentlich gravierender als wenn ne Geburtstagskarte (oder eben ein Wichtelgeschenk) mal nen Tag später ankommt
Ich hab endlich das, was ich mir vorgestellt hatte, zu nem anständigen Preis bekommen. Somit bin ich auch soweit und muss das Paket nur noch fertig machen
Das ist soooooo schlimm, wem man einen so kleinen Zwerg, fremden Menschen in die Hände geben muss und nicht weis was mit ihr gerade passiert.......
Ach, wenn es schon vorbei wäre.........
So unser Paket geht auch am Wochenende auf Reisen.
Damit es sicher Pünktlich ankommt.
Darf ich fragen warum du ins krankenhaus musst?? Sind ja dann schon zwei von uns,an die ich feste denken werde... Egal was ist,alles gute wünsch ich dir...
hoffe es gefällt der Wichtelfamilie
wie siehts bei den anderen aus???
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.