Oktober-Mamis2015
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Apr 2015 09:51
Re: Oktober-Mamis2015
Guten Morgen ihr Lieben:)
Ich bin 22 und seit heute in der 14 Woche:) wir kommen auch aus Bayern, aus Augsburg.
Heute Mittag hab ich ENDLICH wieder FA-Termin, man bin ich aufgeregt... diese Schwangerschaft habe ich vieeeeeeel mehr Angst, dass Etwas nicht passt:(
Lg Julia
Ich bin 22 und seit heute in der 14 Woche:) wir kommen auch aus Bayern, aus Augsburg.
Heute Mittag hab ich ENDLICH wieder FA-Termin, man bin ich aufgeregt... diese Schwangerschaft habe ich vieeeeeeel mehr Angst, dass Etwas nicht passt:(
Lg Julia
23. Apr 2015 09:51
Japp, mein erstes Kind 
Heute hab ich wieder Termin beim Gyn. Bin schon aufgeregt, wie groß er/sie diesmal sein wird und ob man schon erkennen kann, was es denn wird
Mein Termin war erst der 01.10. und dann wurde er auf den 04.10. korrigiert.
Aber ich habs so im Gefühl, dass es weder der eine noch der andere Tag sein wird

Heute hab ich wieder Termin beim Gyn. Bin schon aufgeregt, wie groß er/sie diesmal sein wird und ob man schon erkennen kann, was es denn wird

Mein Termin war erst der 01.10. und dann wurde er auf den 04.10. korrigiert.
Aber ich habs so im Gefühl, dass es weder der eine noch der andere Tag sein wird

23. Apr 2015 09:53
Ach so was ich mal fragen wollte seit ihr über die App drin oder Internet Seite. Weil ich mich über die app nicht anmelden kann.
23. Apr 2015 09:57
Das hört sich doch alles super an. Bei uns wir es so zu sagen das 2 Kind hatte letztes Jahr leider eine fg in der 8 Wochen. Daher auch angst das es wider passieren könnte. Letztens vor ca 4 Tagen hatten wir auch Termin aber leider hat es uns nur den rücken und po gezeigt.
23. Apr 2015 09:59
23. Apr 2015 10:13
Willkommen an die neuen, schön das es jetzt hier auch voller wird =)
Bin 29, mein 2tes Kind (hab schon ne Tochter), komme aus NRW (Neuss) und seit heute in der 18.Woche (17+0) der ET 1.10. Outing letzte Woche soll ein Junge diesmal werden =)
@JaninaBerlin na dann müsste man ja bei dir auch das Geschlecht sehen, drücke dir die daumen
Bin 29, mein 2tes Kind (hab schon ne Tochter), komme aus NRW (Neuss) und seit heute in der 18.Woche (17+0) der ET 1.10. Outing letzte Woche soll ein Junge diesmal werden =)
@JaninaBerlin na dann müsste man ja bei dir auch das Geschlecht sehen, drücke dir die daumen
23. Apr 2015 10:55
Ich bin über die Webseite drin.
@DineNE Vielen Dank, vielleicht zeigts sich ja heute Nachmittag und dann kann ich ja berichten
@DineNE Vielen Dank, vielleicht zeigts sich ja heute Nachmittag und dann kann ich ja berichten

23. Apr 2015 10:58
Bin gespannt wann es anfängt sich zu bewegen. Es ist ja alles so neu und total aufregend.
23. Apr 2015 13:38
Hallo zusammen,
ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich bin 24, das erste mal schwanger, komme aus Leichlingen,bei Köln
und ET ist der 02.10.
Bis jetzt verläuft alles super.
Es wird 100% ein Junge, das konnte man klar und deutlich sehen.
mein Arzt meinte, es kann sich alles ändern, aber nicht mehr das Geschlecht
Ich glaube gestern abend habe ich das erste mal meinen kleinen gespürt.
Ich hatte die ganze Zeit ein komisches gefühl im Bauch, also so unruhe halt und dann ein Stupser auf der rechten seite der da noch nie so war.
Also mal an die erfahrenen unter uns: War er das????
Ich wünsche euch allen eine spannende und aufregende Kugelzeit und vorallem uns allen viel Gesundheit!
ich reihe mich dann auch mal ein.
Ich bin 24, das erste mal schwanger, komme aus Leichlingen,bei Köln
und ET ist der 02.10.
Bis jetzt verläuft alles super.
Es wird 100% ein Junge, das konnte man klar und deutlich sehen.
mein Arzt meinte, es kann sich alles ändern, aber nicht mehr das Geschlecht

Ich glaube gestern abend habe ich das erste mal meinen kleinen gespürt.
Ich hatte die ganze Zeit ein komisches gefühl im Bauch, also so unruhe halt und dann ein Stupser auf der rechten seite der da noch nie so war.
Also mal an die erfahrenen unter uns: War er das????
Ich wünsche euch allen eine spannende und aufregende Kugelzeit und vorallem uns allen viel Gesundheit!
23. Apr 2015 14:39
@Skarlett: Ich weiß es nicht, ich hab einfach diesen Angst. Vllt. habe ich dieses mal einfach zu viel gelesen
Die Ärztin hat mich letztes Mal(dieses Mal auch) gefragt ob ich diese Nackenfaltenmessung haben will. Wir wollen das aber nicht und dann meinte sie "Wenn aber etwas nicht stimmt sagt sie das ob das Ok ist"
@Babyglueck2015: das kann es gewesen sein;)
Krümelchen ist jetzt 6,77 cm groß:) oh hab ich mich gefreut dass das Herzchen geschlagen hat
:)

@Babyglueck2015: das kann es gewesen sein;)
Krümelchen ist jetzt 6,77 cm groß:) oh hab ich mich gefreut dass das Herzchen geschlagen hat

23. Apr 2015 15:22
felix&julia
Oh ja diese Angst habe ich auch weil es meine 2 Schwangerschaft ja ist da wir das 1 verloren haben
Mein Mann und ich standen auch vor der Entscheidung welche Untersuchungen lassen wir machen oder nicht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen nix machen zu lassen. Weil für jede Untersuchung über 100 Euro zahlen usw. Weiß ja nicht wie die preise bei euch sind. Das hat auch nix mit Geld Not oder so zu tun. Aber wenn wirklich was mit Kind ist sieht man es auch so auf normale Bilder.
So groß ist es schon meins auch. Bin gespannt was es wird. Ab wann kann man es eigentlich erkennen?
Oh ja diese Angst habe ich auch weil es meine 2 Schwangerschaft ja ist da wir das 1 verloren haben
Mein Mann und ich standen auch vor der Entscheidung welche Untersuchungen lassen wir machen oder nicht. Wir sind zu dem Entschluss gekommen nix machen zu lassen. Weil für jede Untersuchung über 100 Euro zahlen usw. Weiß ja nicht wie die preise bei euch sind. Das hat auch nix mit Geld Not oder so zu tun. Aber wenn wirklich was mit Kind ist sieht man es auch so auf normale Bilder.
So groß ist es schon meins auch. Bin gespannt was es wird. Ab wann kann man es eigentlich erkennen?
23. Apr 2015 16:39
Willkommen an alle neuen in der Gruppe
langsam werden wir doch etwas mehr
@babyglück2015 Ich denke schon dass das dein Bauchbewohner war. Bei mir hat sichs auch so angefühlt. Hatte sonst immer nur so ein ganz ganz leichtes flattern gespürt und auch diese Unruhe im Bauch gehabt. vor ein paar tagen war ich mir dann sicher dass es mein Wurm war. Das war dann eben auch wie du sagst so ein stupsen. Nicht sehr stark aber ich konnte es zuordnen
@skarlet normalerweise so 20. Woche rum. Manche jedoch eher und manche später. Ich kenn auch welche die bis zur Geburt nicht wussten was es wird da das Baby im Bauch es nicht zeigen wollte
bin auch schon sehr gespannt wann man es bei mir sehen kann aber Hauptsache das Baby ist gesund der Rest ist Nebensache 

@babyglück2015 Ich denke schon dass das dein Bauchbewohner war. Bei mir hat sichs auch so angefühlt. Hatte sonst immer nur so ein ganz ganz leichtes flattern gespürt und auch diese Unruhe im Bauch gehabt. vor ein paar tagen war ich mir dann sicher dass es mein Wurm war. Das war dann eben auch wie du sagst so ein stupsen. Nicht sehr stark aber ich konnte es zuordnen

@skarlet normalerweise so 20. Woche rum. Manche jedoch eher und manche später. Ich kenn auch welche die bis zur Geburt nicht wussten was es wird da das Baby im Bauch es nicht zeigen wollte

23. Apr 2015 16:59
@ MK2509
letztens hatte es sich ja weg gedreht. Nur der rücken Kopf und po zu sehen.
Bloß immer dieses blöde warten macht einen auch fertig.
letztens hatte es sich ja weg gedreht. Nur der rücken Kopf und po zu sehen.
Bloß immer dieses blöde warten macht einen auch fertig.
23. Apr 2015 17:42
@skarlet258
Unser Wurm saß beim letzten Ultraschall in meinem Bauch wie in einem Auto
Dadurch haben wir aber tolle Fotos bekommen. Einmal sah es so aus als würde es winken. Da sieht man den kleinen arm und die Fingerchen dran und auf dem andern hat es das Beinchen angezogen und festgehalten
ich hoff mal es bleibt so zeigefreudig wenn wir wissen wollen ob Mädchen oder Junge
Ja da hast du recht aber ich glaube ans warten und Geduld haben müssen wir uns gewöhnen. Das gehört dazu. Am Anfang wann hat es endlich geklappt. Die ganze Schwangerschaft von Termin zu Termin. Und dann noch die Geburt wann dass Baby raus will

Unser Wurm saß beim letzten Ultraschall in meinem Bauch wie in einem Auto

Dadurch haben wir aber tolle Fotos bekommen. Einmal sah es so aus als würde es winken. Da sieht man den kleinen arm und die Fingerchen dran und auf dem andern hat es das Beinchen angezogen und festgehalten

Ja da hast du recht aber ich glaube ans warten und Geduld haben müssen wir uns gewöhnen. Das gehört dazu. Am Anfang wann hat es endlich geklappt. Die ganze Schwangerschaft von Termin zu Termin. Und dann noch die Geburt wann dass Baby raus will

23. Apr 2015 19:23
Ich muss sagen es hat gleich beim nächsten Versuch geklappt als wir die fg hatten und davor auch.
haben natürlich die warte Zeit eingehalten weil man es ja auch irgendwie verarbeiten musste alles.
Na ja vor der Geburt habe ich auch riesige angst.
haben natürlich die warte Zeit eingehalten weil man es ja auch irgendwie verarbeiten musste alles.
Na ja vor der Geburt habe ich auch riesige angst.
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...