Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November Mamis 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja lieber einmal zu viel nachschauen lassen wenn man schmerzen hat!
Kann Mir jemand helfen?
Ich habe seit gestern Sodbrennen, aufeinmal Pollenallergie und Neurodermitis bekommen
Ist das normal?
Sodbrennen und Spucken is auf jeden Fall normal, wenn auch furchtbar lästig. Das andere denke ich kann auch mit den Hormonen zusammenhängen:)
Gegen Morgenübelkeit kann ich empfehlen noch im Bett n Beiß zu essen;)
fällt mir zwar furchtbar schwer, da ich Schilddrüsentabletten nehmen muss und dann ne halbe Stunde warten muss:D
Hoffe du bekommst alles wieder unter Kontrolle:)
Lg Julia
Und herzlichen Glückwunsch euch allen.
Ich schreibe euch nur mal kurz da ich noch
Babykleidung unisex, Mädchen und ein bissel was für jungs hab. Und grad für die kalte Jahreszeit.
Wer von euch interessiert ist kann mich gerne mal anschreiben. Meine email ist jaquelinekrimm@onlinehome.de
Ist alles zum großteil noch unbenutzt unsere maus kam am 6.2.15 zur welt und wir haben einfach zuviel geschenkt bekommen.
So ich störe euch auch nicht weiter. Schöne rest kugelzeit.
Liebe grüße jaqueline
Ich hoffe das geht bald wieder vorbei
Habt ihr schon angefangen Sachen zu kaufen?
Habe nur eine kurze Frage wie kann man den ein 2 Kind hier eintragen lassen.
Habe bereits eine Tochter (1.1.14) und bekomme im November noch ein Baby nur finde ich nicht wo ich es mit eintragen kann
Ich hab mich auch dusslig gesucht...
Ich kann den 23.4 gar nicht herbei sehnen wo ich wieder beim Arzt bin:D
Dir heute Nachmittag viel Spaß beim Baby gucken:)
Also eigentlich war er blöd, weil ich ewig warten musste, beim Blutabnehmen danebengestochen wurde, sie sich auf keine Schwangerschaftswoche festlegen konnte und deswegen noch nix in den Mutterpass eingetragen hat, aber das is einem ja dann alles irgendwie egal
ich wollte nur mal fragen, ob euch auch den ganzen Tag übel ist und was ihr so dagegen macht? Aus meinen anderen Schwangerschaften kenne ich das so gar nicht
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag.
kati
Ich war gestern beim Arzt weil ich während der Arbeit so ein ziehen gehabt habe. Aber der arzt hat gesagt es ist alles in Ordnung und ich bin in der 9-10 Ssw und das Kind ist 2cm groß
ich habe gestern aus lauter Verzweiflung meine Hebamme angerufen. Sie hat mit jetzt Globuli gesagt, die ich nehmen kann. Wenn die auch nicht helfen, dann will sie mich akupunktieren. Naja, irgendwas wird schon helfen.
Meine nächsten Termin beim Arzt habe ich am 20.04. und freue mich schon riesig
Viele liebe Grüße
kati
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.