Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januar Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich hab am 11.8. Termin zum organscreening und am 13.8. Frauenarzt termin. Vielleicht hab ich ja da glück das sich das baby von der besten seite zeigt und uns verrät was es ist
Habe das Geschlecht mal pendeln lassen, und da kam auch ein junge bei raus
Mehr wie zwei kinder geht bei uns platzmäßig nicht sonst müssten wir zubauen.
Hast du dir schon gedanken gemacht wie du nach dem zweiten verhütest?
Nach dem Baby jetzt wollte ich mir die Spirale einsetzen lassen. Da muss ich aber erstmal für sparen.
Ist aber am bequemsten, da brauch man keine angst haben, sie vergessen zu haben. Ist schon positiv. ...
Ich hab mein haus quasi geschenkt bekommen da es meinem papa gehört hat und bovor ich mir eins suchen und bezahlen muss machen wir das beste aus dem was wir haben
Warum wechselst du nicht mit in die Januar2016Mamis Gruppe? Beim zweitrimester sind wir jetzt. (Der Bauch wächst)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.