Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
August Mamas 2015
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich bin auch dabei
Dies ist meine 2. ss und et ist am 9.8.
Ich geselle mich zu euch. ET ist 14.08.
Hatte vor 3,5 Jahren ne FG und es hat jetzt erst wieder geklappt.
Hab natürlich ziemlich Angst, aber zum Glück sieht alles gut aus.
Silver, dir ganz viel Glück das es dieses mal klappt*ganz fest daumen drück*
mir ist seid gestern abend total übel..hab überlegt b ich wirklich ins bett gehe oder mich besser ins bad lege das ich in der nähe der klo schüssel liege hihi das kenn ich so garnicht von der ersten ss..hoffe das hällt nicht zu lange an weil mich alle für krank halten...sehe total seekrank aus
Wenn ja was macht ihr dagegen?
Und hat jemand an einer whatsapp Gruppe Interesse?
Heute in einer Woche darf ich zum Doc. Ich freue mich schon so drauf.
Verstopfung hab ich keine. Was helfen könnte ist viel trinken, Trockenpflaumen.
ich geselle mich jetzt auch mal dazu...
Die ist meine erste SS und laut Internet ist ET am 14.08.
Ich hab das gleiche Problem wie Froggy, und habe erst morgen meinen ersten richtigen Termin beim FA. In der Woche vor Weihnachten hat er mich nur kurz dazwischen geschoben, damit ich eine ärztliche Bestätigung habe. Ich bin total aufgeregt und freue mich auf morgen
Ich hatte ja so ein bisschen Horror, wenn man immer so hört, wie schlimm die ersten 3 Monate sind, aber ich kann nur sagen, mir geht es gut. Zähneputzen löst manchmal würgereize aus, aber keine Übelkeit und da bin ich echt dankbar für.
Das einzige was nervig ist, ist diese Müdigkeit, aber wenn ich ab Montag wieder arbeite, wird das hoffentlich wieder besser. Vor meinem Weihnachtsurlaub hat mich meine Arbeit auch auf touren gebracht.
@viiola: Meine Verstopfung habe ich mit Frühstück aus Naturjoghurt mit Früchten, Müsli und 2EL Leinsamen in den Griff bekommen. Das mache ich seit Sonntag und seit gestern ist alles wieder "Normal"..
so ich hab mir heute mal ne hebamme beschafft damit ich nicht wie beim letzten mal irgend ne blöde kuh hab weil sonst keine mehr termine frei hat
Was du weg hast hast du weg
aber siehste, da hat das doch was positives das du bei dem arzt da bist in dem gesundheitsdinggens...da kennst du schon alle und weisst das du dir keine gedanken machen musst wegem termin
ich hab das jetzt glaub ich auch geschnallt das ich wieder schwanger bin und freue mich so richtig richtig aufs baby...mein froschi trägt aber auch ne menge dazu bei, er knutscht ständig mein bauch und kitzelt mich und horcht dann obs baby lacht...beim mittagsschlaf darf ich nicht mehr aufstehen weil das baby ja auch schlaf brauch...ich dürfte sogar zwei desserts essen, eins für mich und eins für baby...das ist so hammer schön mit ihm
ich hatte heute meinen ersten richtigen Termin beim FA. Jetzt habe ich auch meinen "genauen" ET. Ich bin etwas später dran, als das Internet sagt, nämlich am 20.08.
Es war voll spannend das erste Mal das kleine Herzchen schlagen zu sehen
Ich hoffe das geht nach den 3 Monaten wieder weg.
Wenn ich beim doc war kann ich fast schon ins zweite Trimester umziehen
mit dem essen geht es bei mir heute wieder...war wohl nur ein blöder tag dazwischen...heute wieder heisshunger auf steack also alles wieder in ordnung. Oh ich hab ein lebensmiten gefunden von dem ich mich übergeben muss...hähnchen,bah wenn ich das nur rieche wirds mir übelst übel.gebraten gehts dann wieder aber roh geht garnicht
So was kenne ich von den Jungs auch nicht. Da gabs überhaupt nix wovon mir schlecht wurde.
Spätestens in 8 Monaten ist alles rum.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.