*** <3 Dezembermamis <3 ***
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Nov 2014 18:11
Re: *** <3 Dezembermamis <3 ***
Ich hab jetzt mal mit meiner diabetologin gesprochen.
Bei 40+0 kann ich ins Krankenhaus fahren und dann würden die einleiten.
Vorher muss nichts passieren, weil sich nichts aufs Kind ausgewirkt.
Kann sich natürlich auch schnell wieder ändern
Bei 40+0 kann ich ins Krankenhaus fahren und dann würden die einleiten.
Vorher muss nichts passieren, weil sich nichts aufs Kind ausgewirkt.
Kann sich natürlich auch schnell wieder ändern

13. Nov 2014 15:14
Genau das haben die mir in der klinik auch gesagt , wenn die werte gut sind dann muss ich an 40+0 in die klinik kommen zur Einleitung. Ich habe eine Symphysenlockerung und daher starke schmerzen im moment
aber schmerzmittel will ich erstmal nicht nehmen und die andere möglichkeit die kleine jetzt per KS zu holen will ich auch nicht nutzen ... Deshalb muss ich da jetzt irgendwie durch und hoffen das es nicht schlimmer wird und die 5 wochen und 3 tage noch schnell vergehen.

13. Nov 2014 20:07
Hallo ihr lieben 
Es gibt Neuigkeiten von mir.ich musste heute zur geburtsplanung und da hat der Oberarzt beschlossen das ich morgen früh einen kaiserschnitt bekommen soll. Dem kleinen geht's es zwar noch gut aber wie lange weiß keiner. Ich freue mich schon riesig wenn ich den kleinen im arm halten darf.
ganz liebe grüße
powerblume

Es gibt Neuigkeiten von mir.ich musste heute zur geburtsplanung und da hat der Oberarzt beschlossen das ich morgen früh einen kaiserschnitt bekommen soll. Dem kleinen geht's es zwar noch gut aber wie lange weiß keiner. Ich freue mich schon riesig wenn ich den kleinen im arm halten darf.
ganz liebe grüße
powerblume
13. Nov 2014 22:34
Hallo zusammen,
hatte Heute einen FA-termin und uns wurde mitgeteilt, dass sich mein Muttermund schon offen ist und mein Kind sich optimal in Geburtslage befindet.
Ich freue mich auf die letzten Wochen, ohne Probleme.
Im KH haben wir uns auch schon vorgestellt und die sagen wir warten einfach ab, bis los geht.
Guten schlafe wünsche ich euch allen
hatte Heute einen FA-termin und uns wurde mitgeteilt, dass sich mein Muttermund schon offen ist und mein Kind sich optimal in Geburtslage befindet.
Ich freue mich auf die letzten Wochen, ohne Probleme.
Im KH haben wir uns auch schon vorgestellt und die sagen wir warten einfach ab, bis los geht.
Guten schlafe wünsche ich euch allen

14. Nov 2014 17:23
Hallo Mädels,
powerblume, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Dir und dem Kleinen geht es gut und Ihr habt alles gut überstanden. Viel Spass mit Deinem Kleinen!!
Für die anderen heißt es wohl erstmal weiter warten warten warten... Ich weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll, meine Kleine tritt und boxt manchmal so heftig, dass ich erstmal inne halten muss. Ich freu mich so sehr, sie endlich im Arm halten zu können. Heute beim CTG war wieder alles okay, muss nächsten Donnerstag wieder zum Doc, da wird mal nachm Muttermund geschaut, bin gespannt.
War diese Woche das erste Mal zur geburtsvorvereitenden Akupunktur, keine Ahnung obs was bringt, jede Woche ein Mal und soll den Muttermund weicher machen. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Schönen Start ins Wochenende!! Lg
powerblume, herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe Dir und dem Kleinen geht es gut und Ihr habt alles gut überstanden. Viel Spass mit Deinem Kleinen!!

Für die anderen heißt es wohl erstmal weiter warten warten warten... Ich weiß schon nicht mehr wie ich liegen soll, meine Kleine tritt und boxt manchmal so heftig, dass ich erstmal inne halten muss. Ich freu mich so sehr, sie endlich im Arm halten zu können. Heute beim CTG war wieder alles okay, muss nächsten Donnerstag wieder zum Doc, da wird mal nachm Muttermund geschaut, bin gespannt.
War diese Woche das erste Mal zur geburtsvorvereitenden Akupunktur, keine Ahnung obs was bringt, jede Woche ein Mal und soll den Muttermund weicher machen. Hat jemand schon Erfahrung damit?
Schönen Start ins Wochenende!! Lg
15. Nov 2014 16:06
So Mädels,
ich darf verkünden: Wir waren die ersten
Am 12.11.2014 um 7.16 Uhr ist unser Prinz mit 50cm und 2770g zur Welt gekommen
Ich hatte Dienstag Abend einen Blasensprung und die Geburt zog sich über Nacht. Seit heute sind wir wieder daheim und ich freu mich darauf, wie sich alles einspielen wird.
ich darf verkünden: Wir waren die ersten

Am 12.11.2014 um 7.16 Uhr ist unser Prinz mit 50cm und 2770g zur Welt gekommen

Ich hatte Dienstag Abend einen Blasensprung und die Geburt zog sich über Nacht. Seit heute sind wir wieder daheim und ich freu mich darauf, wie sich alles einspielen wird.
15. Nov 2014 16:06
An Powerblume noch Herzlichen Glückwunsch, du wirst es ja jetzt auch geschafft haben 

15. Nov 2014 20:33
Hallo Mädels
@Horizont2102; Herzlichen Glückwunsch zur Gehrt eures Sohnes und viel Glück weiterhin.
Ich zähle schon die Tage. Es sind Gott sei Dank nur noch 34 Tage, und ich hoffe sie hält noch durch. Sie ist weiterhin noch sehr aktiv und an schlaf ist im Moment auch nicht viel zu denken.Weiss nicht mehr wie ich liegen soll und dann bekommt meine kleine gerade 3 od. 4 Zähne auf einmal.
Na ja nicht mehr lange.
Allen anderen alles gute weiterhin.
LG Steffi
@Horizont2102; Herzlichen Glückwunsch zur Gehrt eures Sohnes und viel Glück weiterhin.
Ich zähle schon die Tage. Es sind Gott sei Dank nur noch 34 Tage, und ich hoffe sie hält noch durch. Sie ist weiterhin noch sehr aktiv und an schlaf ist im Moment auch nicht viel zu denken.Weiss nicht mehr wie ich liegen soll und dann bekommt meine kleine gerade 3 od. 4 Zähne auf einmal.
Na ja nicht mehr lange.
Allen anderen alles gute weiterhin.
LG Steffi
16. Nov 2014 00:51
Herzlichen Glückwunsch Horizont & eine ganz tolle Zeit mit deinem kleinen schatz
Powerblume auch dir herzlichen Glückwunsch

Powerblume auch dir herzlichen Glückwunsch
18. Nov 2014 12:38
Hallo ihr lieben 
@horizont:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen
Unser schatz ist am 14.11 um 12.27 uhr per kaiserschnitt geholt worden. Er wiegt 2940 gramm und ist 48 cm groß. Uns geht's soweit gut und ich hoffe das ich morgen das Krankenhaus verlassen darf.
ich wünsche allen anderen noch alles liebe und gute für die geburt.
Lg
powerblume

@horizont:
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen

Unser schatz ist am 14.11 um 12.27 uhr per kaiserschnitt geholt worden. Er wiegt 2940 gramm und ist 48 cm groß. Uns geht's soweit gut und ich hoffe das ich morgen das Krankenhaus verlassen darf.
ich wünsche allen anderen noch alles liebe und gute für die geburt.
Lg
powerblume
18. Nov 2014 17:37
Hallo Ihr!
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, welche Ihre Schätze bereits in den Händen halten.
Bei mir sinds noch 19 Tage bis ET. War heute zum zweiten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Meine Kleine war heute den ganzen Tag sehr ruhig und auch während der Akupunktur gab sie keinen Mucks von sich. Beim letzten Mal war das noch anders.... Na mal sehen, wird viellei dann wieder wach, wenn ich schlafen will. Abwarten...
Und wie gehts Euch so??
Lg de Oli
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle, welche Ihre Schätze bereits in den Händen halten.
Bei mir sinds noch 19 Tage bis ET. War heute zum zweiten Mal bei der geburtsvorbereitenden Akupunktur. Meine Kleine war heute den ganzen Tag sehr ruhig und auch während der Akupunktur gab sie keinen Mucks von sich. Beim letzten Mal war das noch anders.... Na mal sehen, wird viellei dann wieder wach, wenn ich schlafen will. Abwarten...
Und wie gehts Euch so??
Lg de Oli
18. Nov 2014 19:52
Hey ihr werdenden mamis
Heute hat um 15:21 Uhr meine kleine Maus das Licht der Welt erblickt.
2560 g und 47 cm
Es ging alles sooo schnell. Nach 1,5 Stunden konnte ich sie endlich im arm halten
Ich wünsche euch noch eine tolle kugelzeit
Heute hat um 15:21 Uhr meine kleine Maus das Licht der Welt erblickt.
2560 g und 47 cm
Es ging alles sooo schnell. Nach 1,5 Stunden konnte ich sie endlich im arm halten
Ich wünsche euch noch eine tolle kugelzeit

18. Nov 2014 20:58
Hallo ihr lieben,
@ powerblume82 und Svenja x3
Herrlichen Glückwunsch zur Geburt eurer baby's und weiterhin alles gute. Genießt die Zeit, denn sie werden so schnell groß.
Ich zähle auch schon die Tage, aber sie muss noch 30 Tage drin bleiben, sie wird ja schon 13 Tage früher geholt.
Bis bald
Lg Steffi
@ powerblume82 und Svenja x3
Herrlichen Glückwunsch zur Geburt eurer baby's und weiterhin alles gute. Genießt die Zeit, denn sie werden so schnell groß.
Ich zähle auch schon die Tage, aber sie muss noch 30 Tage drin bleiben, sie wird ja schon 13 Tage früher geholt.
Bis bald
Lg Steffi
18. Nov 2014 21:26
Svenja, dir auch alles Gute zur Geburt. Das ist ja ein kleines Mäuschen. Wieviel kam sie zu früh?
Jetzt geht es hier ja schon Schlag auf Schlag, obwohl noch nichtmal Dezember ist
Wir sind ja seit Samstag zu Hause. Unser kleiner hatte als Entlassgewicht 2480g. Gestern hat meine Hebamme ihn gewogen, da hatte er dann schon 2730g. Ich habe also eine kleine Raupe Nimmersatt
Er hängt auch manchmal echt lange an der Brust.
Auch sonst ist unsere Hebamme sehr zufrieden. Der Kleine kann sich schon auf die Seite drehen und ist auch sonst sehr fit.
Mir selbst geht es auch langsam besser. HB- Wert ist immernoch recht niedrig, aber ich fühle mich besser. Heute stand ich das erste Mal auf der Waage. Bin ganz glücklich, weil ich 6Kg weniger habe, als zu Beginn der SS
Jetzt geht es hier ja schon Schlag auf Schlag, obwohl noch nichtmal Dezember ist

Wir sind ja seit Samstag zu Hause. Unser kleiner hatte als Entlassgewicht 2480g. Gestern hat meine Hebamme ihn gewogen, da hatte er dann schon 2730g. Ich habe also eine kleine Raupe Nimmersatt

Auch sonst ist unsere Hebamme sehr zufrieden. Der Kleine kann sich schon auf die Seite drehen und ist auch sonst sehr fit.
Mir selbst geht es auch langsam besser. HB- Wert ist immernoch recht niedrig, aber ich fühle mich besser. Heute stand ich das erste Mal auf der Waage. Bin ganz glücklich, weil ich 6Kg weniger habe, als zu Beginn der SS
18. Nov 2014 22:18
Sie kam 36+1 zur Welt. Also 27 Tage zu früh.
Laut der wochenzahl zählt sie noch zu den späten Frühchen, aber das merkt man gar nicht.
Wir können wirklich froh sein dass ich 4 Lungenreifespritzen bekommen habe, das macht einiges aus.
Ist ein total komisches Gefühl am bauch runter zu gucken und keine Kugel mehr zu sehen
Und dass mich keiner mehr in die rippen tritt, daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen

Laut der wochenzahl zählt sie noch zu den späten Frühchen, aber das merkt man gar nicht.
Wir können wirklich froh sein dass ich 4 Lungenreifespritzen bekommen habe, das macht einiges aus.
Ist ein total komisches Gefühl am bauch runter zu gucken und keine Kugel mehr zu sehen

Und dass mich keiner mehr in die rippen tritt, daran muss ich mich auch erst wieder gewöhnen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...