entbindungstermin jaanuar

Das zweite Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1559259
6. Sep 2014 09:20
Re: entbindungstermin jaanuar
@zwergchen1

Also uns geht´s gut . <und ja ich schau auch schon Hochschwanger aus, frag mich jetzt schon Wie groß der Bauch noch werden wird :shock: , hab jetzt schon probleme beim schlafen :lol: ,und das ständige klo rennen hab ich auch schon , kaum bist draußen aus der wohnung musst schon wieder :roll: :lol: .

lg
gast.1973655
12. Sep 2014 06:37
Hallöchen!
Ich hoffe euch gehts allen gut! :)
In welcher Woche seit ihr denn, das ihr schon so einen großen Bauch habt? Meiner wächst irgendwie nur seeeehr langsam. Sogar mein Hausarzt, bei dem ich vor ein paar Tagen war, meinte ich versteck das aber echt gut :shock: Dabei finde ich schon das man da schon einen guten Ansatz sieht und in meine normalen Klamotten passe ich auch nicht mehr rein. Ich bin jetzt in der 22 SSW aber auf die Kugel muß ich wohl noch warten. Finde ich aber auch nicht so schlimm, kommt sicher noch früh genug und solang es dem Kleinen gut geht ist das ok ;)
Ansonsten scheine ich einen kleinen Jungen zu bekommen, beim Ultraschall letze Woche haben wir ganz kurz etwas zwischen den Beinchen sehen können, bevor sich das Kleine wieder weg gedreht hat :D
Macht von euch jemand sowas wie einen Schwangerschafts-Yoga-Kurs? Ich fange am Mittwoch mit einem an und bin schon gespannt darauf, da ich mit Yoga bisher gar nichts am Hut hatte ;)
gast.1559259
12. Sep 2014 09:58
Hallo

Ja Danke uns gehts gut . Nin nun in der 23ssw angelangt und JA ich habe ne ordentliche kugel :roll:.

IST das deine 1te SS?? dann kanns gut möglich sein das du deshalb noch keine kugel hast . Ich hatte bei meiner 1tn SS auch erst im 6-7 monat erst eine kugel . und nun in der 2tSS habe ich schon seit dem 3 monat einen Kugel und die wächst und wächst :o frag mich schon wo das noch hin wachsen soll :( , habe jetzt schon Hosen größe 38 von 34 :? und bald brauch ich die 40 :( :( i hatte nie 40 :( hilfe das wird doch kein riesen Baby :roll: :lol: :lol: :lol: .

ABER soll ich da was sagen SEI echt froh das du noch keine KUGEL hast , also mir gehts jetzt schon am nerv weil i fast nix mehr machen kann ,geschweige den was vom boden aufheben od SCHUHE anziehn :evil: :lol: .

schönes Wochenende
gast.1933696
12. Sep 2014 10:33
Hallo.
Uns geht es auch gut :) . Das ist meine 1. SS aber der wächst ordentlich. Die einzigen Beschwerden sind Rückenschmerzen zur Zeit.
Ich bin in der 21. SSW. Ich mache kein Yoga kurs. Ich fang im oktober ein Geburtsvorbereitungskurs an.
LG und schönes Wochenende
gast.1969867
12. Sep 2014 17:27
Hallo zusammen!
So waren heute beim Arzt es besteht die Tendenz zu einem Mädchen. :)
ich bin auch in der 21. Ssw. Der Bauch wächst und wächst. :D
wir haben jetzt aus Spaß mal angefangen jede Woche den Umfang zu messen. Mal schauen wo es endet. :D
schönes Wochenende euch allen.
gast.1973655
12. Sep 2014 19:10
Bei mir ist es auch die erste Schwangerschaft. Und ich finde es nicht ganz so schlimm das das Kleine sich noch Zeit läßt den Bauch nach vorne wachsen zu lassen. Obwohl Schuhe anziehen und Bücken auch schon anstrengend wird, aber da ist eher so was wie ein seltsames Gefühl dabei, das ich mich nicht zu weit nach vorne beugen kann, als das der Bauch wirklich stören würde... Ich bin dennoch schon gespannt wann sich die Kugel bei mir bidet ;)
Einen Geburtsvorbereitungskurs werde ich auf jeden Fall auch mitmachen, allerdings fängt der nächste bei meiner Hebamme erst im November an. Ist dann gerad noch so im Zeitplan, wenn mein Termin am 23.01. bestehen bleibt ;)
gast.1559259
13. Sep 2014 09:47
Steff115 hat geschrieben:
> Hallo zusammen!
> So waren heute beim Arzt es besteht die Tendenz zu einem Mädchen. :)
> ich bin auch in der 21. Ssw. Der Bauch wächst und wächst. :D
> wir haben jetzt aus Spaß mal angefangen jede Woche den Umfang zu messen.
> Mal schauen wo es endet. :D
> schönes Wochenende euch allen.

GRATULIERE zum Mädchen :D ( drücke euch ganz fest die daumen das es auch so bleibt ) .

Bei Meinen Ersten Kind hatte man zu mir gesagt es sei ein Junge und beim Letzten US v. der geburt wars doch ein Mädchen :D .

Nun bin ich schon so neugierig was es diesmal ist , hab am 23.9 meinen nächsten US bin schon gespannt .

schönes Wochenende

lg betty
gast.1950525
15. Sep 2014 11:12
Sooo ich melde mich auch mal wieder,
hatte heute endlich wieder einen FA Termin, das lange warten macht mich immer wahnsinnig :shock:
Die letzten beiden male wollte mein kleiner Wurm ja nicht preisgeben was es ist, diesmal hat es alles gezeigt :D es wird ein Mädchen!!
So geht es mir wunderbar! Keine Beschwerden, außer mal ein bisschen zwicken hier und da und kleine Blasenschwäche aber das nehmen ich gern in kauf wenn ich dafür ihre Tritte spüren darf! ;)

Hoffe ihr genießt auch eure Kugelzeit!
gast.1559259
16. Sep 2014 09:40
hey monaa

Gratuliere zum Mädchen :D.

UNd ja das warten auf den nächsten termin ist ein Wahnsinn , ich muss leider noch warten bis am 23.9 :( ,Aber zum glück spühr ich den wurm regelmäßig ,da lässt dan meine sorge etwas nach ;) .

lg betty
gast.1973655
17. Sep 2014 07:49
Gratuliere euch auch zum Mädchen, Steff und monaa :)

Ich halte es auch immer kaum bis zum nächsten Termin aus, man könnte jeden zweiten Tag zum Ultraschall, nur um das Kleine sehen zu können :D Die 4 Wochen dazwischen sind echt viiiel zu lang *g*
Aber ich spüre die Tritte meines kleinen Prinzen auch immer sehr gerne und warte Abends schon richtig drauf, wenn ich mich in Ruhe nach dem langen Tag im Büro hinlege und entspanne :)
Heut Abend fängt dann auch der Schwangerschafts-Yoga-Kurs an, ich bin ja echt mal gespannt wie das so wird...

Kämpft ihr eigentlich auch so mit Sodbrennen nach den Mahlzeiten? Bei mir hat es vor ein paar Tagen angefangen :? Ist richtig schlimm teilweise...
gast.1907518
18. Sep 2014 09:32
Guten morgen mädels :P
Auch von mir Glückwunsch zu euren Mädchen, Steffi und mona :) .
Habe auch seit kurzem hin und wieder sodbrennen und zum teil richtig doll.

Bin heute in der 26 ssw angelangt( mensch wie schnell das geht :shock: )und habe nachher meinen nächsten frauenarzttermin. Finde es auch immer ewig die 4 wochen obwohl die letzten wie im fluge vergangen sind finde ich :D .
Freue mich total meinen kleinen schatz gleich wieder zusehen, aber finde solange ich jeden tag seine tritte spüre bin ich beruhigt.

Wünsch euch eine schöne restwoche.

Liebe Grüße Angi
gast.1559259
19. Sep 2014 09:31
@mami3311

NA was war den gestern bei deinen FR TERMIN ?? und weist nun was es wird ??

lg betty
gast.1907518
19. Sep 2014 19:03
Hi Snuffy2011,
war gestern ein bisschen enttäuscht :cry:
hatte nur geschaut ob der muttermund noch richtig zu ist und mich gefragt ob ich regelmäßig ihn spüre und das war es.
man wartet immer solange darauf das man das baby wieder sieht und dann doch nicht. :(
Habe in 4 wochen meinen letzten ultraschall und freue mich jetzt darauf und sehe ihn denn da.

Wissen schon seit knapp 5 wochen das es ein Jungen wird :D
hatte sich beim letzten ultraschall super gezeigt.
Freuen uns total, da ich schon eine tochter habe und der Junge nun unsere Familie perfekt macht :D

Woher kommt ihr so und wie alt seit ihr so?
ich komme aus Baden Württemberg, bin 24 Jahre und es ist mein zweites kind.
Schönes wochenende euch allen.
Liebe Grüße Angi :)
gast.1559259
20. Sep 2014 09:46
hey Angi

Achso na dan herzlichen glückwunsch zum JUNGEN :D :D !

ECHT , wurde nicht mal ein US gemacht ?? hmmmm , also mein FR schaut immer nach ,naja wird sicher von Arzt zu arzt verschieden sein.

Ich hab meinen US am DI JUHU freu mich schon total und ich hoffe dann lässt sich das kleine würmchen blicken :) .

Also ICH komm aus WIEN und bin 35j und es ist meine 2te SS , Meine Tochter wird nächstes jahr 4 .

bin nun in der 24 +4 SSW , und mein Bauch ist jetzt schon sooooooooooo groß wie bei meiner 1stn SS vor der geburt :roll: , frag mich was das für ein riesenbaby wird :roll: :lol: .

schönes Wochenende

lg betty
gast.1969867
20. Sep 2014 10:56
Solange wissen wir jetzt ja alle was es wird. :)

ich empfinde die 4 Wochen Wartezeit auch immer als extrem lang. Ich freue mich schon auf Mitte Oktober sie dann wiederzusehen. Und hoffe, dass es auch eine sie bleibt. Aber bei Mädchen weiß man ja nie.
Die Zeit bis dahin überbrücken wir mit der Namenssuche.

ein schönes Wochenende noch
115 Beiträge
loading 19540...