Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
WM
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
> Also ich finde wir haben mit unserem 4:0 doch sehr überzeugt, nicht so
> pessimistisch Mädels!
>
> Ich sehe Deutschland klar im Finale, wir haben eine der besten
> Mannschaften!
>
> Wir sind die letzen Jahre zwar nicht Welt- oder Europameister geworden,
> aber wir waren immer sehr nah dran! Dieses Jahr schaffen wir es!
So sehe ich das auch,wir sind beide Male 3.Platz geworden,diesmal klappts bestimmt.
Immer positiv denken,dann kriegt ihr später graue Haare!
England und Portugal fliegen noch in der Vorrunde raus.
Argentinien - Brasilien!
Bin mir da sicher
> Ich denke mal das dieses Mal neben Deutschland Holland,Chile(man die hatten
> ne Kontition
> England und Portugal fliegen noch in der Vorrunde raus.
England ist klar ....
Portugal????? Mal schaun.... auch eher naja.....
> Ich denke Portugal gewinnt schon gegen die USA
USA hat den Klinsi als Trainer!!Da bin ich mir mal nicht so sicher!
Boah, der Typ macht mich so aggressiv.
Was ist mit der Fußballwelt dieses Jahr los????
Erst Spanien raus,England steht vorm Aus,Italien gegen Costa Rica!verloren,mal gucken was Frankreich heute aufm Platz rumeiert.
ah ja irgendwie ist die WM echt spanender als ich dachte...und england drücke ich ganz dolle die daumen das sie nicht wieder heim fliegen,das fänd ich total traurig
> So England fährt jetzt auch bald nach Hause!
>
> Mal sehen was die Franzosen gleich bieten!
England ist raus!!
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.