Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Februar-Mamis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ich war gerade mal wieder beim FA und es ist alles ok.
Mein ET wurde nun doch noch mal auf den 10.02.15 geändert.
Bin echt aufgeregt, aber wie ich lese geht das hier vielen so!
Mein nächster Termin ist erst in 4 Wochen. Ganz schön lange hin
wenn man so nervös ist wie ich!
Hat vielleicht jemand einen Tipp wie man "lange" Wartezeiten überbrücken kann?
Liebe Grüße
Also gegen Langeweile hat mir mein Mann ein Rätsel Block mitgebracht in der erst Schwangerschaft. Diesmal habe ich keine Langeweile dafür sorgt meine zahnende Celine.
Habt ihr ein Wunsch Geschlecht fürs Baby?
Wir habe ja schon eine Zicke da wäre ein Junge schön. Aber dann müsst ich alle Sachen neu kaufen ich habe 90 % rosa. Geträumt habe ich das es ein Mädchen wird.
So ab morgen bin ich 3 Wochen Offline zu Besuch bei meinen Eltern die haben kein Internet und ich kann mit dem Handy nur kompliziert ins Netz das ist ja auch schon 6 Jahre alt.
@ tesyyy da lag ich doch mit 08 Feb gar nicht so weit weg.
Wir haben erst morgen unseren ersten Termin... Bin auch mal sehr gespannt...
Mein Mann hat gestern gemeint, dass ein Mädchen zu uns passen würde
Nur ich hab keine Lust auf einen Zickenkrieg (meiner Kleiner ist zwar ein Junge, steht aber dem Zicken in nichts nach)
Glaub mir jungs stehen Mädchen im zickig sein in nichts nach
eine prinzessin wäre schon schön aber viel wichtiger ist mir das dass baby zeitgerecht und gesund zur welt kommt
Lg
Nun habe ich letzte woche erfahren das ich auch schwanger bin
Hab einen sstest gemacht und übermorgen ist mein FA termin.bin schon sehr aufgeregt
Laut meiner letzten periode ist der ET am 25.feb.
Kurze beschreibung zu mir: bin 26jahre alt glücklich verheiratet
Wünsche euch allen eine schöne kugelzeit
ich gehöre auch zu den Februar Mamis. ET ist bis jetzt lt. Arzt der 05.02. Da ich aber weiß wann mein ES war, tippe ich auf den 08.02. Mein Arzt meinte auch, dass es wahrscheinlich ein paar Tage später wird, aber das macht er dann offiziell erst, wenn der Krümel sich zeigt und er ihn vermessen kann.
Am Montag habe ich den nächsten Termin, beim letzten Termin bei 5 + 5 hat man nur den Dottersack gesehen, aber noch kein Krümel. Jetzt bin ich dann bei 9+1 am Montag und dann hoffe ich doch endlich auf ein Bildchen. Die 3 Wochen Wartezeit sind echt fies.
Mein Bauchzwerg ist ganze 2,2 mm groß... Und das Herz schlägt schon... Haben es gesehen
Bin nun 6 + 1 und als ET wurde der 24.02.15 festgesetzt... Eigentlich kann ich schon die Märzmamas aufmachen, da ich davon ausgehe, dass sich auch Kind Nr. 2 Zeit lässt
Darf jetzt Tabletten nehmen, da mein Eisenwert schon das 2. UG ausgräbt
Nach ein ganz schlimmen Tag vorgestern gehts mir seit gestern super übelkeit wird immer besser
bisher läuft alles toll, hatte nur bis zur 8. woche drei wochen lang ziemlich starke bauchschmerzen, als wenn ich meine tage bekomme. in der 7. woche habe ich dann erfahren, dass ich schwanger bin. gestern hab ich mir allerdings wohl doch etwas viel zugemutet, als ich mein pferdchen zurechtweisen wollte. abends im bett hatte ich dann irgendwie extremen bauchmuskelkater, der glücklicherweise heute morgen verschwunden war.
aktuell bin ich bei 10+4
@jublusi wenn du 10+4 bist wirst du eine Januarmutti. Ich bin 10+1 und mein ET ist der 28.01.
lieben gruß und eine schöne kugelzeit
Herzlich willkommen an die neuen
Ich hoffe es geht euch allen gut
Schönen Sonntag
Ist meine erste SS
Cicicam-- 01.02.15
jublusi-- 02.02.15
patricianatho 3900-- 31.01.15/02.02.15
Tatjana.J-- 03.02.15
Mana2015-- 05.02.15
Tesyyy-- 08.02.15
Bluesail-- 10.02.15
HerzchenYou-- 11.02.15
Canionbeauty-- 13.02.15
latierra-- 15.02.15
Familie Stranz-- 18.02.15
almi00-- 19.02.15
Sabeerle-- 24.02.15
akoya1-- 25.02.15
Melly Liz-- 25.02.15
jacky902-- 26.02.15
so hier kann sich ja jeder einreihen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.