Dezember-Mama's
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2014 13:20
Re: Dezember-Mama's
Hallo,
@ MamaNique; Erstmal Herzlich Willkommen. Wohnst immer noch in Düsseldorf? Ich wohne leider nicht dort, würde aber sofort dorthin ziehen, wenn mein Mann dort eine Arbeit finden würde. Sin sehr oft dort. Ich wohne in Strahlen, ca. 60 km entfernt. Ich entbinde im Florence Nightingale ( Kaiserwerther Diakonie) Habe meine 2 Töchter auch dort Entbunden und bin super zufrieden.
Bei uns sind 2 umliegende Krankenhäuser, wo man aber nicht´s gutes hört. Und ich möchte mich bei so einem wichtigen Ereignis sicher fühlen, und das gute ist das sie dort auch direkt eine Kinder Notfall Station haben, was das ganze noch besser macht, weil man weis ja nicht was alles passieren kann und so weis ich das mein Baby in meiner Nähe ist und nicht noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden muss.
Bis bald Steffi
@ MamaNique; Erstmal Herzlich Willkommen. Wohnst immer noch in Düsseldorf? Ich wohne leider nicht dort, würde aber sofort dorthin ziehen, wenn mein Mann dort eine Arbeit finden würde. Sin sehr oft dort. Ich wohne in Strahlen, ca. 60 km entfernt. Ich entbinde im Florence Nightingale ( Kaiserwerther Diakonie) Habe meine 2 Töchter auch dort Entbunden und bin super zufrieden.
Bei uns sind 2 umliegende Krankenhäuser, wo man aber nicht´s gutes hört. Und ich möchte mich bei so einem wichtigen Ereignis sicher fühlen, und das gute ist das sie dort auch direkt eine Kinder Notfall Station haben, was das ganze noch besser macht, weil man weis ja nicht was alles passieren kann und so weis ich das mein Baby in meiner Nähe ist und nicht noch in ein anderes Krankenhaus verlegt werden muss.
Bis bald Steffi
26. Jun 2014 17:53
Hallo ihr lieben,
habt ihr auch schon Probleme mit enger Kleidung? Ich finde das unangenehm obwohl sie noch gut passt. Bin jetzt 15ssw.
habt ihr auch schon Probleme mit enger Kleidung? Ich finde das unangenehm obwohl sie noch gut passt. Bin jetzt 15ssw.
26. Jun 2014 18:35
ich bin schon mitte 18.ssw und habe schon einige zeit meine ss-klamotten an. ist einfach bequemer. Aber mein bauch ist diesmal auch quasi explodiert. in der ersten ss hatte ich das nicht. aber es ist irgendwie schön 

27. Jun 2014 15:52
Hallo,
bin in der 18 Woche und habe mir jetzt Umstandshosen gekauft und muss sagen das sind nach Jogginghosen die bequemsten hosen die ich je getragen habe
. Hatte über mehrere Wochen die Notlösung mit Gummiband in der Hose oder das wurde jetzt auch einfach zu eng. Meine Oberteile passen mir zum Glück nach wie vor.
Liebe Grüße
powerblume82
bin in der 18 Woche und habe mir jetzt Umstandshosen gekauft und muss sagen das sind nach Jogginghosen die bequemsten hosen die ich je getragen habe

Liebe Grüße
powerblume82
27. Jun 2014 18:42
Ich werd wohl mal Shoppen gehen müssen
Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen geht's Einglück noch mit Röcken und Co., aber ewig hält der Sommer ja leider nicht.
Wisst ihr schon was es wird?

Jetzt bei den sommerlichen Temperaturen geht's Einglück noch mit Röcken und Co., aber ewig hält der Sommer ja leider nicht.
Wisst ihr schon was es wird?
28. Jun 2014 22:18
Hallo und erstmal herzlich willkommen jede weitere Dezember-Mama.
Ich bin jetzt 16+6 und habe ganz schön mit Magenschmerzen und Verstopfung zu kämpfen. Bitte sagt mir, dass ich nicht allein damit bin. Hat jemand viellei eine Lösung dafür, was sich nicht negativ auf den Krümel auswirkt?? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Bis zum nächsten Mal...
Ich bin jetzt 16+6 und habe ganz schön mit Magenschmerzen und Verstopfung zu kämpfen. Bitte sagt mir, dass ich nicht allein damit bin. Hat jemand viellei eine Lösung dafür, was sich nicht negativ auf den Krümel auswirkt?? Danke schon mal für Eure Hilfe.
Bis zum nächsten Mal...

28. Jun 2014 22:35
gegen Verstopfung kannst du ein halbes Glas Pflaumensaft auf nüchternen Magen trinken. Was die Magenschmerzen angeht: könnte es Sodbrennen sein??
Ich bin von Verstopfung zum Glück verschont. Stell doch mal deine Ernährung am. Ein starkes Körnerbrot ist z.B. super. Banane und Schoki solltest du meiden
ich bin heute bei 17+5
Ich bin von Verstopfung zum Glück verschont. Stell doch mal deine Ernährung am. Ein starkes Körnerbrot ist z.B. super. Banane und Schoki solltest du meiden
ich bin heute bei 17+5
28. Jun 2014 22:42
@De Oli...
Gehöre zwar nicht in die Gruppe hier, aber Versuchs mal mit Magnesium gegen Verstopfung wenn die Hausmittel zu ekelig sind, wie es bei mir der Fall war und wenn es Sodbrennen sein sollte statt Magenschmerzen dann hilft Milch oder Mandeln...
Gute Besserung...Gruß jana
Gehöre zwar nicht in die Gruppe hier, aber Versuchs mal mit Magnesium gegen Verstopfung wenn die Hausmittel zu ekelig sind, wie es bei mir der Fall war und wenn es Sodbrennen sein sollte statt Magenschmerzen dann hilft Milch oder Mandeln...
Gute Besserung...Gruß jana
28. Jun 2014 23:53
Hallo
Dezember-mama's
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
mein entbindungstermin ist der 26.12
Nfm hatte ich am Dienstag machen lassen war Alles in Ordnung
leider konnte sie noch nicht sehen was es wird, aber am 14.7 habe
ich den nächsten Termine und ich hoffe das man dann schon
etwas mehr erkennen kann .
Dezember-mama's
ich möchte mich gerne zu euch gesellen.
mein entbindungstermin ist der 26.12
Nfm hatte ich am Dienstag machen lassen war Alles in Ordnung
leider konnte sie noch nicht sehen was es wird, aber am 14.7 habe
ich den nächsten Termine und ich hoffe das man dann schon
etwas mehr erkennen kann .
29. Jun 2014 08:28
Hallo,
@asdfghjkl09; Herzlich willkommen in unserer Runde. Ist es dein erstes Kind?
Zu der Frage mit den Umstandssachen. Also ich habe schon ca. 1 Monat wieder meine Umstandsblusen an. An Hosen passen noch meine normalen Hosen, aber ich muss mir jetzt welche kaufen. Denke das ich die wieder bei Babywalz bestellen werde.
LG Steffi
@asdfghjkl09; Herzlich willkommen in unserer Runde. Ist es dein erstes Kind?
Zu der Frage mit den Umstandssachen. Also ich habe schon ca. 1 Monat wieder meine Umstandsblusen an. An Hosen passen noch meine normalen Hosen, aber ich muss mir jetzt welche kaufen. Denke das ich die wieder bei Babywalz bestellen werde.
LG Steffi
29. Jun 2014 10:49
@asdfghjkl09: Herzlich Willkommen. Ich ahbe auch am 14.7. meinen nächsten Termin (Feindiagnostik) und hoffe, dass ich dann erfahre, was es wird 

29. Jun 2014 17:19
Ja es ist meine erste Schwangerschaft
bin auch ganz aufgeregt .
die Übelkeit ist zum Glück vorbei, ich kann sagen das es mir eigentlich richtig gut geht außer das ich manchmal den ganzen Tag
schlafen könnte
bin auch ganz aufgeregt .
die Übelkeit ist zum Glück vorbei, ich kann sagen das es mir eigentlich richtig gut geht außer das ich manchmal den ganzen Tag
schlafen könnte
29. Jun 2014 20:34
Hallo zusammen,
ich will mich mal hier in die Liste einreihen.
Ich bin zur Zeit in der 17. ssw und mein ET ist der 09.12.
Es ist meine erste ss und wir sind super glücklich darüber.
ich will mich mal hier in die Liste einreihen.
Ich bin zur Zeit in der 17. ssw und mein ET ist der 09.12.
Es ist meine erste ss und wir sind super glücklich darüber.
29. Jun 2014 22:15
Hallo liebe Dezember mamis auch ich bin schwanger 18 ssw. Seit freitag weis ich das wir einen jungen bekommen und sind mega happy. Mein et ist der 5.12.2014 und die ss verläuft bis jetzt normal, bis auf das ich mir das schienbein gebrochen habe. Wie verläuft eure ss so?
30. Jun 2014 12:27
Hallo Zusammen,
Herzlich willkommen in der Dezember Mami Runde
Conny1710 und steffie201.
@De Oli: Habe auch gedacht das es Magenschmerzen sind, denke aber das es Sodbrennen ist. Habe es jetzt auch zum ersten Mal in meinen Schwangerschaften. War in der Apotheke und die haben mir geraten das Kopfteil vom Bett höher zu lagern so das der Oberkörper ein wenig aufrecht liegt und gemahlene Mandeln 1-2 Teel. nehmen, da es die Säure aufsaugt.
Lg Steffi
Herzlich willkommen in der Dezember Mami Runde
Conny1710 und steffie201.
@De Oli: Habe auch gedacht das es Magenschmerzen sind, denke aber das es Sodbrennen ist. Habe es jetzt auch zum ersten Mal in meinen Schwangerschaften. War in der Apotheke und die haben mir geraten das Kopfteil vom Bett höher zu lagern so das der Oberkörper ein wenig aufrecht liegt und gemahlene Mandeln 1-2 Teel. nehmen, da es die Säure aufsaugt.
Lg Steffi
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...