Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Mamis 2014
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Weil wir das scheinbar nicht machen, die Kollegen umzusetzen..und da letztlich eh jemand neues eingestellt werden muss, machen die das jetzt schon,. Bewerbungen sind auch schon gelaufen und es wird wohl auch schon wer eingestellt.
Außerdem arbeite ich viel viel lieber mit den kleinen, als mit den großen. Dann wäre ich glaube ich nicht mit so viel Eifer dabei als sonst..
Herzlich willkommen!
Hatte heut wieder eine Untersuchung... War so schön, den Krümel wieder zu sehen. Doch es wollte sich nicht zeigen um zu offenbaren, was es wird..
Auch als die FÄ es ein wenig "geärgert" hat, hat es viel gezappelt,doch die Beine nicht geöffnet
Ich seh gerade im Kalender das es doch eher Mitte Nov ist. Hab mich verguckt
Ich weiß nicht ob das immer so ist, aber in der Regel wird wohl bei einen geplantdem Kaiserschnitt das Kind 7-14 vor dem ET geholt.
um Wehnen und sonstiges zu vermeiden.
Lg Jacky
> oh man... in den letzten 2 tagen habe ich das Gefühl, dass mein Bauch echt
> explodiert ist. Ich fühl mich soooo fett
Hallo liebe November 2014-Mamis,
ich bin eine November 2012-Mami und lese gerne bei euch mit... Da merkt man echt, wie die Zeit vergeht... Wenn eure Kinder geboren werden, feiert meiner seinen zweiten Geburtstag...
@FiNiTi: Ich stand mal bei uns im Schlafzimmer und meinte zu meinem Mann: "Ich sehe meine Füße nicht mehr. Ich bin sooo fett." Er: "Nein, Schatz. Du bist schwanger." "Nein, ich bin fett."
Noch eine schöne Kugelzeit...
Mein Großer Sohn ist schon 3,5 Jahre alt, bin also eine Dezembermami 2010 gewesen
Wie geht es euch allen so? Hattet ihr ein sonniges Wochenende?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.