Dezember-Mami´s

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.1900165
11. Mai 2014 09:37
Re: Dezember-Mami´s
Hallo Steffi
ja das ist unser erstes Kind... ich hab am 22.5 wieder Termin beim FA und hoffe das man dann auf dem Ultraschall etwas mehr erkennt... ;-)
gast.1327111
11. Mai 2014 16:01
Hallo Biene,
Ist es nicht schön zu wissen das da was kleines in einem heranwächst. Ich fand es jedes mal sehr spannend und aufregend. Bei unserem ersten Kind haben wir uns überraschen lassen und bei der 2 wollte mein Mann es wissen, obwohl ich schon wusste was es wird, so wie ich aussah. Schlimmer als bei meiner 1. Schwangerschaft hatte auch keine sehr schöne SS. Naja Dienstag Wesen wir unser 3. Baby auf dem Bildschirm sehen und meine große freut sich schon, hat ja auch ihre Schwester beobachten können.
Ich wünsche dir/ euch eine schöne SS und genieße die Zeit.
Bis bald
Lg steffi
gast.1870857
11. Mai 2014 18:48
Ich wünsche allen schon-Mamis einen schönen Muttertag!
Mir geht es leider echt besch... Übelkeit, Erbrechen, Kreislauf und wenn mein Thermometer recht hat, auch Fieber.
gast.1327111
11. Mai 2014 20:41
Hallo finti1985
Vielen lieben Dank für die Grüße zum Muttertag. Das gleiche wünsche ich auch, falls du auch schon Mama bist. Mir geht es auch nicht so besonders. Habe mir am Donnerstag wohl was eingefangen. Abends fing es schon an und dann wurde es immer schlimmer. Am Freitag Abend war mir auch so übel und hatte Kopfschmerzen und Schüttelfrost. Heute gehts einigermaßen. Wünsche dir gute Besserung weiterhin.
Bis bald
Lg steffi
gast.1870857
11. Mai 2014 21:05
Danke. liebe Steffi. Ja, ich habe schon einen Sohn, der 3 Jahre alt ist.
Dir wünsche ich auch gute Besserung!
gast.1895690
12. Mai 2014 08:51
Hallo bin auch eine Dezember mami mein zweites Würmchen soll am 20.12. 2014 zur welt kommen. Bin echt glücklich nur die ständige übelkeit ist grausam. Kennt das noch jemand. :P :P
gast.1327111
12. Mai 2014 17:38
Hallo mariesol,
Herzlich Willkommen und herzlichen Glückwunsch zur SS. Warst schon beim Arzt? Und was hast schon zuhause? Junge oder Mädchen ? Und wie alt? Ich habe morgen meinen Termin beim Gynäkologen und dann kann ich auch endlich mehr erzählen wann genau es bei mir ist. Das Internet hat mir zum 1 den 25.12 und den 31.12 ausgerechnet. Aber da ich einen Kaiserschnitt bekomme kommt es 10 Tage früher.
So bis bald und lasst von euch hören.
Lg steffi
gast.1901608
12. Mai 2014 18:01
:D Hallo auch Dezember Mami ( 15.12.2014 )
Hatten auch schon 2 US Untersuchungen und es ist immer wieder schön die kleine Weintraube zu sehen.
Ist die erste Schwangerschaft und nun in der 10ssw.
gast.1892661
14. Mai 2014 18:08
Hallo,

mein Termin ist vorraussichtlich der 7.12.14, bin in der 10.Woche laut Doc.

Nächster Termin beim Doc ist am 22.5. bin gespannt wie mein Zwerg dann aussieht, habe ein Foto aus der 7.Woche, als ich erfahren hab, dass ich schwanger bin. Da sieht mein Zwerg noch aus wie ne Kidneybohne!! ;)
gast.1870857
14. Mai 2014 18:14
Ich hab das Gefühl, ich bin mehr beim Arzt, als sonstwo. Heute früh rief mich meine FÄ wieder an, da meine Entzündungswerte im Blut weiter steigen. Sie wollte nochmal kontrollieren, aber mit dem Baby ist alles gut. Muss nun Antibiose nehmen.
Damit hatte ich jetzt schon mehr als 12x in den Paar Wochen da und 3x beim Krankenhaus (auch bei meiner FÄ) :roll:
gast.1327111
14. Mai 2014 22:25
Hallo

@ finti1985
Das tut mir leid das es dir immer noch nicht besser geht. Ich habe noch ein wenig husten und schnupfen. Unterleibsschmerzen sind auch hinzu gekommen. Weiterhin alles gute .

@ zwergenkugel
Herzlich Willkommen in unserer Runde. Schön das du schon 2 US Untersuchungen hatte's. Ist es nicht immer wieder schön den kleinen Wurm zu sehen und wie es sich immer verändert. Einfach Wahnsinn. Meine große freut sich auch bald das Baby in Mamas Bauch zu sehen.

Ich hatte gestern meinen1. Termin und war ein wenig enttäuscht und bin auch ein wenig traurig / verunsichert , da der Arzt nur die fruchthülle sehen könnt's aber noch kein Baby. Muss jetzt noch 2 Wochen warten um Näheres zu erfahren. Hoffe nur das alles in Ordnung ist.

So schönen Abend euch allen.

Bis bald Steffi
gast.1539891
15. Mai 2014 11:41
Hallo Steffi
Das gleiche Problem hatte ich auch vor ca 2 Wochen es war nur ne leere fruchthöle erkennbar . Hatte dann am Dienstag nochmal Termin. Ist is alles ok und das kleine Herzchen hat auch schon geschlagen.
ET is der 27.12
Lg
gast.898581
15. Mai 2014 12:42
Mein arzt hat Mir gesagt Es kommt auch ein bisschen drauf an wie hoch der HCG ist - meiner war sehr hoch und man sah schon in der 5ssw die anlage im dottersack. Herzschlag dann nach der 6ssw.

Wie weit bist Du?
gast.1870857
15. Mai 2014 14:26
Steffi, das hatte ich in den ersten wochen auch. Wurde dann aber auch engmaschig kontrolliert (alle 2-3 Tage).
gast.1702366
15. Mai 2014 16:21
Hallo Mamis,

bei mir war anfangs auch nur der Dottersack zu sehen und in der 8ssw dann alles da samt Herzschlag.

Ich hab nächsten Termin erst wieder am 2.7(voll lange noch hin). Aber Nackenfalten-Messung am 27.5. Bin schon wieder aufgeregt. Will nur hören das Alles okay ist.

Wünsche Euch noch einen erholsamen Abend.
165 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...