Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Feuchttücher
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Damit haben wir die Windeldermatitis, die nach "Wasser & Trocknen kam, weg bekommen und auch keine Probleme mehr bekommen.
Feuchttücher finde ich immer arg feucht - nehme ich nur für unterwegs (Sensitive), da es die Öl-Plegetücher nur in den großen Paketen gibt und ich keine Lust auf extra abpacken habe.
Zuhause nehmen wir auch die Pflegetücher von Rossmann, mit warmen Wasser und Pflegebad drin. So hat mein Kind selten wunden Po und wir brauchen auch nicht so viel Creme. Mach ich nur, wenn Popo rot ist.
Und man spart viel Geld...
wir haben schon viele ausprobiert und wir nehmen (nur für unterwegs, zu Hause benutzen wir Waschlappen) die Babydream Feuchttücher!
Die in der rosa verpackung! Find die am besten.
Hatten aber schon viele andere, Huggies, Penaten, Hipp, die eigenmarke von Penny und NP... Die anderen fallen mir grad nicht ein. Aber die gefielen uns nicht. Entweder haben sie gestunken oder waren zu feucht bzw. zu trocken!
> Hallo Mamis,
> was für Feuchttücher benutzt ihr? Es gibt ja sooo viele auf dem Markt. Ich
> habe zurzeit die Huggies Happies. Aber meine Kleine hat eine
> Windeldermatitis entwickelt, also können die so dolle nicht sein. Hat
> jemand Erfahrung mit Penaten, Hipp oder Pampers-Feuchttüchern? Sowohl
> sensitive als auch die normalen?
Wir nehmen pampers sensitiv und penaten sensitiv und sind mit beidennzufrieden(kind und mama haben neurodermitis).
Die kleine hat nur selten mal rote stellen und auch ich habe kein krabbeln,wenn ich sie in der hand hatte
wir haben auch so einiges ausprobiert, auch diverse sensitive Produkte, aber die kleine hat immer irgendwie drauf reagiert, nur bei den von Pampers ist alles gut..... Tja, muß das jetzt in Kauf nehmen und woanders sparen..........
Lg
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.