Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
September / Oktober Mamiis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
das hört sich echt nicht toll an...
Hoffe für dich, dass es bald besser wird.
Weiß halt nicht obs was hilft oder ob ich damit was mühsam erarbeitetes kaputt mach...
Vielleicht probiert ichs mal und wenns nicht klappt lass ich ihn paar Tage wieder nur nachts im Bett schlafen und probiers dann wieder. Aber das größere Problem is dass er ständig quengelt und getragen werden will. Auch wenn er ausgeschlafen ist.
Ach ja, wird schon vorbei gehen... Hoffe ich.
Wenn alles nichts hilft, einfach immer dran denken, dass es besser werden wird
Aber sie werden älter u irgendwann wird das denn auch vergessen sein
Mein Sohn Philipp ist jetzt 4 Monate alt und ich kann momentan auch ein Lied davon singen,dass ich zurzeit durch das tragen meines Bubies lange Armee bekomm
LG
Mal ne Frage zum Breistart: wie lange habt ihr euch Zeit gelassen von den ersten paar löffeln bis zur kompletten Mahlzeit? Wir hatten heute den ersten Versuch und Johannes hätte auch mehr als ein paar Löffel gegessen... aber ich will ja seinem Magen nicht zu viel auf einmal zumuten. Also, wie viele “Steigerungen“ bis zur vollen Mahlzeit?
Aber ist ist auch scheinbar ne sehr gute Esserin... Es gab von Anfang keine Probleme und mittlerweile sperrt sie konsequent den Mund auf.
Jessi das ging ja wirklich ratz fatz bei euch!
Lilli wird nächste Woche 5 Monate da werden wir dann den Nachmittagsbrei einführen. Haferflocken stehen schon bereit
Wir trinken keinen Saft dann würde eine große Flasche schlecht werden lange bevor sie leer ist ...
Ich gebe hinterher Obstmus (Birne, Apfel oder Birne mit Pflaume), das mag meine eben sehr gerne.
Ein Herzliches Willkommen noch an oosimioo
Ach ich kau momentan aufn Zahnfleisch,weil mein kleiner gerade mal 100 ml Pro Flasche trinkt...laut Kia. Passt noch,alles aber ich kippe ständig halb volle Flaschen weg...vielleicht schmeckt sie ihm nicht!?! Meine Hebamme meinte ich solle mal zu aptamil pre wechseln (gerade sind wir bei der lactana pre von Töpfer)
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.