Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
*** September Mamis 2014***
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Melina(MelB87)***26 Jahre***2.SS***ET17.09.
Moni(Zuckerpuppe210)***33 Jahre***2SSW*** ET26.09
Ich habe am 21.09.2014 Entbindungstermin und freue mich schon riesig
Wünsche euch eine schöne Schwangerschaft
Ich bin auch schwanger, der ET ist der 29.09
Ich werde 24 und ich habe bereits eine kleine Prinzessin von 2 Jahren.
Liebe Grüße.
Julia(Jules_xp)***21 Jahre***2SSW***ET08.09.
Melina(MelB87)***26 Jahre***2.SS***ET17.09.
Moni(Zuckerpuppe210)***33 Jahre***2SSW*** ET26.09
Sandra ( Sweety9002)***24 Jahre***2SS***ET 29.09
Ich bin zum ersten mal schwanger bin in der 9. Woche und am 17.9.2014 hab ich Geburtstermin, ich werde 25
Liebe Grüße
Ich bin Anni und 25 Jahre
bin in der 10 ssw und der ET ist am 20.9
freue mich schon riesig, da es meine erste Schwangerschaft ist
Liebe Grüße
Hatte heute meine zweite Untersuchung und bin sooo glücklich!!!
Wie groß mein Bauchzwerg schon geworden ist ganze 6 cm und er/sie hat soo schön gestrampelt und die Beine breit gemacht, aber leider ist es zu früh um was zu sehen
Ich bin 38 Jahre und dies ist mein erstes kind
Von meiner Seite auch allen eine schöne Schwangerschaft.
Ist ja schön zu hören das auch ältere Mamis da sind. (Dachte schon ich bin mit meinen 33 Jahren die älteste.
Wie verlaufen den eure Schwangerschaften so?
Also bei mir ist es ja das zweite, und ganz anderst wie bei der ersten.
Die erste war total Problemlos und die jetzige fängt schon an mit Übelkeit
LG
auch ich werde eine SeptemberMami.
20.09.
ist das erste aber lang ersehnte Baby.
alles ist so neu und aufregend
ich gehöre auch zu Euch!
2. Schwangerschaft und mein kleiner Zwerg ist gerade 18 Monate alt geworden. Ist dann am 21.9 ... 25 Monate alt. Ich selber bin noch 32
LG,
Nicole
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.