Juli Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
16. Jan 2014 08:03
Re: Juli Mamis 2014
Guten Morgen zusammen,
haha ja ich kenne den Vollmond
Aber in diesem Fall, war das anderst
.
meine KLeine fiebert momentan n bisschen und war deshalb wohl net gut drauf. Müssen jetzt heute leider auch unsere Purzelbaumgruppe sausen lassen..
aber nächste Woche dann wieder!!

Werden heute die Couch und das warme Wohnzimmer hüten und evt ganz kurz zum Nachbar rüber laufen, aber das kann ich erst wenn das Fieber ganz weg ist..
Ansonsten muss ich heute vm noch n bisschen bügeln und Wäsche machen..
Was steht bei euch heute schönes an???

Aber in diesem Fall, war das anderst

meine KLeine fiebert momentan n bisschen und war deshalb wohl net gut drauf. Müssen jetzt heute leider auch unsere Purzelbaumgruppe sausen lassen..

Werden heute die Couch und das warme Wohnzimmer hüten und evt ganz kurz zum Nachbar rüber laufen, aber das kann ich erst wenn das Fieber ganz weg ist..
Ansonsten muss ich heute vm noch n bisschen bügeln und Wäsche machen..
Was steht bei euch heute schönes an???
16. Jan 2014 08:05
Martina ist es dir schwer gefallen auf die Couch zu liegen?
Deine Mädels sind echt sooo sweet
und ist bestimmt toll wenn sie sich selber so beschäftigen können oder?
Meine kleine beschäftigt sich auch sehr oft alleine, sie spielt oft lieber alleine alsl mit mir..
kennt das jemand?
hab echt schon an meiner "Spielequalität" gezweifelt..

Deine Mädels sind echt sooo sweet

Meine kleine beschäftigt sich auch sehr oft alleine, sie spielt oft lieber alleine alsl mit mir..

hab echt schon an meiner "Spielequalität" gezweifelt..

16. Jan 2014 08:21
Guten Morgen
Heute um 16:30 gehts zum 3D US bin gespannt ob mein Mann sein ersehntes Outing bekommt
Ich hab schon mit Bützo geredet und gesagt das es nur den Popo herzeigen soll und bis zum Schluss ein Geheimnis draus machen soll
Schau ma mal
Mein Mann hat ab heute frei bis Montag, werden nicht viel machen ausser das Übliche im Haushalt
Wünsch Euch einen schönen Tag

Heute um 16:30 gehts zum 3D US bin gespannt ob mein Mann sein ersehntes Outing bekommt

Mein Mann hat ab heute frei bis Montag, werden nicht viel machen ausser das Übliche im Haushalt

Wünsch Euch einen schönen Tag
16. Jan 2014 09:37
Guten Morgen....
war heute beim arzt es war soooooo toll.... das baby hat ganz schön gezappelt und das herzchen hat kräftig geschlagen
ich habe 4 us bilder bekommen und sogar 1 in 3D
@chaosqueen gute besserung an deine kleine
an alle anderen einen schönen tag und an die die heute auch ihr baby sehen dürfen viel viel spaß
Anastasia&Leon&Krümelchen 12+3
war heute beim arzt es war soooooo toll.... das baby hat ganz schön gezappelt und das herzchen hat kräftig geschlagen

ich habe 4 us bilder bekommen und sogar 1 in 3D

@chaosqueen gute besserung an deine kleine

an alle anderen einen schönen tag und an die die heute auch ihr baby sehen dürfen viel viel spaß

Anastasia&Leon&Krümelchen 12+3
16. Jan 2014 10:06
Hallo Mädels,
melde mich auch mal wieder uns geht es gut, ich hoffe euch auch.
Wir haben letztes Wochenende das Schlafzimmer umgeräumt , Hbaen den Kleiderschrank von den Kindern vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer geräumt so das jetzt etwas mehr Platz ist so das dann auch das Bett für Pinocchio/-line rein passt. Habt ihr auch schon irgentwelche vorbereitungen getroffen.
melde mich auch mal wieder uns geht es gut, ich hoffe euch auch.
Wir haben letztes Wochenende das Schlafzimmer umgeräumt , Hbaen den Kleiderschrank von den Kindern vom Schlafzimmer ins Kinderzimmer geräumt so das jetzt etwas mehr Platz ist so das dann auch das Bett für Pinocchio/-line rein passt. Habt ihr auch schon irgentwelche vorbereitungen getroffen.
16. Jan 2014 10:13
Mmselig: ich drück die Daumen, dass es sich NICHT zeigt
Nastjas: danke dir. wird schon wieder
. ooh ich liebe 3D Bilder
Bine: so richtig vorbereiten, werd ich noch nicht wirklich was.. heute werd ich mal die Kleiderschränke rausputzen und n paar Sachen ausräumen...
habt ihr für alle Kids nen eigenen Schrank und ein eigenes Zimmer???

Nastjas: danke dir. wird schon wieder

Bine: so richtig vorbereiten, werd ich noch nicht wirklich was.. heute werd ich mal die Kleiderschränke rausputzen und n paar Sachen ausräumen...

habt ihr für alle Kids nen eigenen Schrank und ein eigenes Zimmer???
16. Jan 2014 10:31
Hallo chaosqueen,
die beiden Mädels haben ein Zimmer und ein Kleiderschrank zusammen und mein Sohn hat ein eigenes zimmer
die beiden Mädels haben ein Zimmer und ein Kleiderschrank zusammen und mein Sohn hat ein eigenes zimmer
16. Jan 2014 10:32
ah okey schön
und klappt das gut zusammen?
habt ihr das von anfang an so geplant oder einfach dann als es soweit war, die Zimmer so aufgeteilt?
Unsere Große hat immer schon ihr eigenes Zimmer mit Schrank.. Im Wickel/Babyzimmer sind dann die Kommode und Schränke mit den Babyklamotten.. weiß noch gar net wie ich da Ordnung reinbringen soll..

habt ihr das von anfang an so geplant oder einfach dann als es soweit war, die Zimmer so aufgeteilt?
Unsere Große hat immer schon ihr eigenes Zimmer mit Schrank.. Im Wickel/Babyzimmer sind dann die Kommode und Schränke mit den Babyklamotten.. weiß noch gar net wie ich da Ordnung reinbringen soll..

16. Jan 2014 10:39
das mit den Zimmern habe ich schon so als ich hier eingezogen bin aufgeteilt und das mit den schränken erst seit letztes WE
16. Jan 2014 22:43
Hey chaosqueen, ja i kann mich halt leiser ned lang still halten auf da Couch mir wirs dann fad dann fang ichs rumsuchen an, ja meine zwei sind schon Klasse, deshalb wollt ich s auch wieder so nah zusammen weils einfach was miteinander anfangen können 
Meine zwei haben jeweils ihr eigenes Zimmer mit Schrank, bett und wickeltisch, das baby bekommt dann auch sein eigenes Zimmer müssen halt dann ins Erdgeschoss ausweichen..
Schön dass ihr wieder baby gucken durftet, i bin erst Anfang Februar wieder dran
aber hört sich so an als hätte wir alle fite aktive kleine wurzerl drin
schön!!!! Alle zappeln und strampeln beim us 

Meine zwei haben jeweils ihr eigenes Zimmer mit Schrank, bett und wickeltisch, das baby bekommt dann auch sein eigenes Zimmer müssen halt dann ins Erdgeschoss ausweichen..
Schön dass ihr wieder baby gucken durftet, i bin erst Anfang Februar wieder dran

17. Jan 2014 08:15
Guten Morgen Ladies ,
Gestern war es echt toll beim US, der Große Bruder war total begeistert <3 Ein Outing haben wir auch bekommen
Es wird ein wunderbarer Junge <3 Ich bin soooooo glücklich kanns euch garnicht sagen
Ich finde 2 Burschen so toll, hach <3
Mein Mann war etwas enttäuscht weil er dachte das es ein Mädchen wird, für ihn ist das jetzt schon der 3te Bursch
Aber anscheinend schafft er nur Jungs
Ich find es ganz toll <3
Am 27. gehts zur nächsten grossen Untersuchung, bin schon gespannt.
Hoff euch gehts allen gut
Wünsch euch ein schönes Wochenende 
Gestern war es echt toll beim US, der Große Bruder war total begeistert <3 Ein Outing haben wir auch bekommen

Mein Mann war etwas enttäuscht weil er dachte das es ein Mädchen wird, für ihn ist das jetzt schon der 3te Bursch

Am 27. gehts zur nächsten grossen Untersuchung, bin schon gespannt.
Hoff euch gehts allen gut

17. Jan 2014 08:50
Mmselig in welcher ssw bist du? Meine frauenärztin will uns erst beim großen Ultraschall ein Andeutung maxhen was es wird
früher macht Sie des ned is zu unsicher sagt Sie

17. Jan 2014 08:57
17. Jan 2014 10:51
suuper
gratuliere zum zweiten Bubi 
Dann musst du nicht allzuviel neues kaufen oder?
Na wenn sich dein Mann unebdingt n Mädel wünscht, müsst ihr dann einfach nochmal ein Baby "machen"..
Sagt mal, zieht ihr eure älteren Kids auch schon richtig doll mit ein?
Meine "Große" möchte täglich den Bauch streicheln, Baby nen Gute Nacht Schmatz geben und letzten wollte sie mir helfen den Bauch eincremen..
find das soooo goldig
Beim Ultraschall is sie auch jedes Mal dabei (bis auf den 1. Vaginal, da natürlich nicht) und da freut sie sich auch immer so sehr und winkt dem Baby und ruft "Hallo Baby"... soooo süüüß
Ich find das voll wichtig dass sie es auch on Anfang an verstehen kann warum ich sie plötzich nicht mehr so oft trage..
und mein Bauch immer dicker wird..

Dann musst du nicht allzuviel neues kaufen oder?
Na wenn sich dein Mann unebdingt n Mädel wünscht, müsst ihr dann einfach nochmal ein Baby "machen"..

Sagt mal, zieht ihr eure älteren Kids auch schon richtig doll mit ein?
Meine "Große" möchte täglich den Bauch streicheln, Baby nen Gute Nacht Schmatz geben und letzten wollte sie mir helfen den Bauch eincremen..

Beim Ultraschall is sie auch jedes Mal dabei (bis auf den 1. Vaginal, da natürlich nicht) und da freut sie sich auch immer so sehr und winkt dem Baby und ruft "Hallo Baby"... soooo süüüß

Ich find das voll wichtig dass sie es auch on Anfang an verstehen kann warum ich sie plötzich nicht mehr so oft trage..
und mein Bauch immer dicker wird..

17. Jan 2014 13:44
Bei mir will s erst so um de 20. Ssw was äußern
egal das wart i auch noch ab 
Ja chaosqueen bei mir is auch so die kleinen cremen meinen bauch voll ein jeden tag und geben küsschen drauf voi süss!!! Wollen a immer meine Bücher anschauen mit den Babys drin

Ja chaosqueen bei mir is auch so die kleinen cremen meinen bauch voll ein jeden tag und geben küsschen drauf voi süss!!! Wollen a immer meine Bücher anschauen mit den Babys drin

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19540...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...