**August-Mamis 2014**

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.949350
14. Dez 2013 22:17
Re: **August-Mamis 2014**
Hallo,

also als ich 3 Tage drüber war, wurde sogar bei FA positiv getestet, obwohl es kein Morgenurin war.

Was hast du denn für Anzeichen, wenn ich fragen darf?

Lg
Becca87
15. Dez 2013 00:32
:D Hey ihr Lieben :) Mein Et ist am 12.08.2014 also ssw 5+4
freuen uns schon sehr
fami2008
15. Dez 2013 08:22
Hallo Becca87,
herzlichen Glückwunsch! Ich werde in etwa einer Stunde erneut testen. Als ich bei der Ärztin war, war ich erst zwei Tage drüber. Bei meinem Selbsttest hatte ich eine gaaanz schwache zweite Linie. Vielleicht Einbildung? Also die Beschwerden sind die: Ziehen in der Leistengegeen, Drücken und Ziepen in Schambeingegend, gelegentliche Übelkeit mit Würgereiz, schlimme Magenstechen, wenn ich nicht sofort dem Hunger nachgebe, Schwindel beim Bücken, Ziehen bis in die Beine, weiche Knie, seit fünf Tagen keine Regel, die sonst punktgenau kommt. So, ich glaub das ist eindeutig..... :D Nu drükt mir mal die Daumen!

Ist es euer erstes Kind? Und wie alt seit ihr? Ich bin 29 und bekomme das erste.

Grüße
fami2008
15. Dez 2013 10:00
Hallo an alle August-Mamas,
haben grad wegen akuter Ungeduld meines Mannes getestet und muss sagen, dass nun der dritte Test in folge negativ war. Übel (weg. HCG) ist mir kaum. Die Ärztin hat uns am 12.12. empfohlen, in meinem Fall mindestens 10 Tage zu warten. Das hätte ich auch getan, wäre meine bessere Hälfte nicht so ungeduldig gewesen. Ich glaub ich drehe durch!!!! :shock:
Grüße, fami2008
gast.885558
15. Dez 2013 12:12
Fami, welchen Test hast du gemacht? Ich drücke dir die Daumen!!!

Ich bin 30 und es ist meine 2. Schwangerschaft...
fami2008
15. Dez 2013 19:14
Hallo sternle831,
ich habe heute morgen einen ganz einfachen Test von Rossmann (Facelle) gemacht. Teste erst wieder am 31.12.. Die Ärztin hat und ja auch empfohlen zu warten. Habe einen Clearblue für den nächsten Test da. Das wird schon. Hab es einfach zu früh bemerkt. Meiner Mutter ging es auch so und damals gabs noch keine Tests. Ist wohl erblich. :lol:
Grüße, fami
gast.885558
15. Dez 2013 19:27
Ja, ich habe es auch schon ab dem 4.12. gemerkt. Ich habe mit einem Frühtest aus der Apotheke getestet und er war eindeutig positiv. Kannst du das echt noch bis Silvester aushalten?

Ich bin total verschnupft und müde. Kann mir noch gar nicht vorstellen morgen zu arbeiten.

Wie geht es euch allen so?
fami2008
15. Dez 2013 21:45
Hallo sternle831,
Ich werde jetzt definitiv bis Sylvester mit dem neuen Test warten. Das wäre dann nummer4. Bei mir scheinen die dinger doch auch nichtzu funktionieren oder eben noch nicht. Meine Krämpfe sind seit zwei Tagen besser. Ich schlafe schlecht. Da ich schon eine Woche Urlaub habe, besteht bis auf das warten kein Stress.
Alles gute
gast.949350
16. Dez 2013 15:24
Hallo!
War heute Morgen beim FA,
Krümmel ist wohlauf und das Herz schlägt... :D
Ich freu mich so :D :D :lol:
gast.949350
16. Dez 2013 16:04
Und......
ich hab Bescheid vom Betriebsarzt....
da ich keinen Immunschutz gegen Mumps und Zytomelagie habe, habe ich die komplette Schwangerschaft Beschäftigungsverbot ....

Wie gehts euch denn so?
Kinderspannung
17. Dez 2013 12:28
Liebe August Mamis :-) ich gehöre wohl auch dazu :-) letzte Woche schwach positiver SS test zu hause und am nächsten tag beim FA und bluttest auch positiv :-) aber man sieht noch garnichts :-( ist meine erste SS ud bin jetzt ganz schön unsicher auch wenn er sagt bin wohl 2. Woche und das sei ganz normal ?! Ich bin gespannt was kommt.
Khisanee
17. Dez 2013 12:35
Kinderspannung hat geschrieben:
> Liebe August Mamis :-) ich gehöre wohl auch dazu :-) letzte Woche schwach
> positiver SS test zu hause und am nächsten tag beim FA und bluttest auch
> positiv :-) aber man sieht noch garnichts :-( ist meine erste SS ud bin
> jetzt ganz schön unsicher auch wenn er sagt bin wohl 2. Woche und das sei
> ganz normal ?! Ich bin gespannt was kommt.

2. Woche?
Bist du da ganz sicher?
Dann müsstest du ja deutlich vor deiner eigentlichen Menstruation getestet haben, und der Arzt dann ja auch.

Mach dich aber nicht verrückt weil man nich nichts sieht. Bei vielen sieht man erst ab der 6. Woche etwas, und bei manchen auch erst ab der 8. Woche.
Das ist wirklich sehr unterschiedlich.
Bei mir hat man es in der 5. Woche auch noch nicht gesehen.
gast.1803387
17. Dez 2013 12:37
ich bin 6+3
also 7 ssw. meins soll am 5.8 kommen

morgen wieder ein fa termin mal schauen wie mein krümel sich gemacht hat :D :D :D :D :D :D
gast.1805488
17. Dez 2013 21:13
Hey ihr lieben , Glückwunsch allen werdenden mamis . ich muss mal Fragen ob eine oder mehrere von euch rauchen oder aufhören zu rauchen. Ich hab jetzt nach tagen mit nur 3 oder 4 zigaretten die ersten 24 h ohne hinter mir. Bin zwar ganz schon zickig ob das von meinem zwangsurlaub + schwangerschaft und entzug kommt oder nur vom nichtrauchen... Ah ... Termin ist bei mir 12.8 Ca . Das kann ne lange Zeit werden :-) und die Zeit bis zum 7.1 ist auch noch so lange. LG loveangell
fami2008
18. Dez 2013 07:21
Hallo August-Mamis,
ich weiß noch nicht so recht, ob ich mich bald offiziell zu euch zählen kann. Bei mir wurde gestern eine winzige Fruchthöhle gesichtet. Bin höchstens am Anfang der 4. Woche nach Empfängnis. Alles ist also offen und da ich ansonsten gesund bin, warten ich und mein Mann einfach ab. Gehts hier jemanden genauso? Habt ihr auch so früh was bemerkt und müsst nun warten, ob es sich weiterentwickelt?
LG Fami2008
213 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...