Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
++ Juli Mama´s 2014 ++
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Das stimmt so nicht dass man in Österreich erst zum Arzt geht wenn das Herz schon schlägt
Ich hab bei beiden Schwangerschaften sofort einen Termin gekriegt wo mein Test positiv war.
Bei meiner ersten hat man noch gar nix gesehen und diesesmal hat man eine Fruchthöhle gesehen und erst beim 2. Termin das Herz.
Ist wohl von Doc zu Doc verschieden und vielleicht liegt es auch daran dass ich bei einem privaten Frauenarzt bin
Ich weiß nämlich von sehr vielen Frauen dass es erst ab der 7.SSW gemacht wird.. aber schön, wenn es anderswo früher geht
Ich werde nächste Woche spontan mal zu meinem Hausarzt gehen, der hat auch n Ultraschallgerät und hat bei meiner ersten schon in der 6.SSW was gesehen.
wie gehts euch sonst so?
habe erfahren das eine bekannte auch schwanger ist bi ihr ist am 26.11 oder so der termin wo sie weiß was es wird *_*
Wie geht es euch denn so?
Ich bin schon soo gespannt, aber der 09.12 is no sooweit weg
Hihiii u ich bin soooo neugierig
Habt ihr bei den Jeanshosen auch scjon das Gefühl dsss es drückt??
ich würde mich gerne anschließen
habe lezte woche freitag positiv getestet und wir freuen risig auf unser zweites baby und hoffen das gut leuft.
unser "großer" ist jetzt 26 monate alt
laut rechner ist der et 29.7.2014 also bin ich jetzt in der 5 ssw
LG Anastasia&Leon und krümelchen im bauch
Schön, es werden ja immer mehr Mamis
Hast du schon einen Termin zur ersten Vorsorge?
ET wäre demnach der 7.7.14
Konnten auf dem Ultraschall das Herzchen schon schlafen sehen und unser kleiner purzel war 11mm groß
Wir freuen uns total
Wie geht es euch denn heute so??
hab am Mi schon n Test gemacht, zuerst war nix zu sehen, nach ca 4 min ein schwacher strich zu sehen
Heute morgen hab ich nochmal einen gemacht u siehe da:Positiv
Das ist jetzt bereits meine 2. Schwangerschaft, mein Sohn ist jetzt 14 Monate alt!
Fühl mich bis jetzt noch ganz gut, gegen morgen bekomme ich richtige Hitzewallungen u nächtlicher Toilettengang.... Sonst alles supi
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.