Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
November-Babies 2011-wir werden groß :-)
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Letzte Nacht muss er was geträumt haben, ständig wurde er wach, hat irgendwas gerufen und wollte immer "da lang, da vorne" und robbte im Schlafsack von unserem Bett
So mal sehen, was ich noch so mache. In den ersten Stunden war ein Handwerker hier und hat im Bad eine Wand aufgeschlagen, weil die unter uns einen Wasserschaden haben - Ironie des Schicksals, da hab ich schon mal Zeit für mich
lera: bestimmt klappt das. Der Papa ist doch dabei
Allen noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Hab mich auch sehr gefreut das ihr meinem Kleinen auch gratuliert habt.
Grüße
Hab gerade Bens Weihnachtsgeschenke bestellt. Eine elektrische Lok (rote Lola) von Brio, weil er voll auf seine Eisenbahn abfährt und das Einsteigerset von bambino Lük 2+
Uns gehts gut. Garten ist soweit wieder heile, außer der Pavillon. Ben ist zwischendurch echt anstrengend und anhänglich. Mama hier, Mama da. Sogar seinen Früchteriegel durfte nur Mama aufmachen...
Die Nacht war wohl komisch, weil Paul in den frühen Morgenstunden im Halbschlaf und im Schnelltempo wieder ausm Bett wollte
Ich hab auch schon ein paar Sachen für Paul zu Weihnachten bestellt, ich geb aber viel ab an die Familie - so stelle ich sicher, dass er das bekommt, was er noch nicht hat und wirklich braucht. Mal sehen, was übrig bleibt. Es ist aber nichts Großes dabei! Er soll nämlich eine IKEA Küche bekommen, wenn das Baby da ist.
Euch allen einen schönen 2. Advent, bei uns regnts leider...
Von Oma und Co bekommt er den Playmobil 123 Bauernhof. Und mehr Spielzeug gibts nicht
> Systembiene, Joris bekommt auch das bambinoLÜK-Set zu Weihnachten von uns
> geschenkt..
Meine Pflegeschwester hat Ihren kleinen Mats gestern abend auch zur Welt gebracht. Mit ich glaub 5 Tagen verspätung. 4150 g und 54 cm..
Paul hat weiterhin ein Faible für Tiere und Bücher. Neuerding puzzlet er gern und spielt auch mal mit Bausteinen oder Lego Duplo. Deshalb gibts kleine Lego Duplo Sets mit Tieren und eine Platte, wo er sie raufsetzen kann. Dann bekommt er das Aqua Doodle Sound, weil er schon gern, aber nicht lange malt; hier hat er noch die Tiergeräusche dazu. Dann gibts noch Bücher, z.B. "Unser Baby" oder eines über Farben und Puzzles und Schleichtiere - alles Kleinigkeiten. Ich bin selbst ein großer LÜK-Fan, denk aber, dass es bei uns eher ein Geschenk zu Ostern wird
So, ich geh dann mal in die Apotheke. Pauls Husten und Schnupfen sind schlimmer geworden und unser Babix ist alle. Mein Eisenwert ist auch im Keller, ich soll ein Rezept abholen.
Zum Geburtstag gab es bei uns ne Autogarage und zu Weihnachten soll er auch ne Küche bekommen. Die anderen Kleinigkeiten hab ich auch an die Familie abgegeben. Damit er was bekommt was er auch gebrauchen kann.
Wie war eigentlich eure U7 Untersuchung?
Rafael ist jetzt 94 cm groß, wiegt 12,5 Kilo und hat nen Kopfumfang von 50 cm. Sprechen tut er auch schon gut und Zähne fehlen nur noch 3 Stück.
leramaus, wie ist denn dein Eisenwert?
Systembiene, dann bist du ja sowas wie Tante geworden!? Mats, ist ein toller Name..
Paul fehlen noch die letzten 4 Backenzähne. Beim Sprechen ist er sehr weit. Er singt total gern, kennt die Farben und ist total gut im Namen merken - Familie, Kita, irgendwelche Figuren - z.B. die Lieben Sieben
@ PP: Den Wert kenn ich nicht, der wird am Do eingetragen, muss aber unter 11,0 liegen, den hatte ich beim letzten Mal!
Das sind doch die Ravensburgerbücher mit den Klappen? Die finden wir toll, davon ist auch das "Unser Baby"-Buch, was Paul bekommen soll.
Wir wollen morgen mit Pauls Kumpel Plätzchen backen, ich bin gespannt
@ lo: Oh man, dann auch noch das Drüsenfieber, das wird man ja nicht so schnell los! Trotzdem: toi toi toi, dass du bald wieder fit bist! Und dein Mann hat wohl dann was gut bei dir
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.