so Müde und Lustlos

Das dritte Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.977221
20. Okt 2010 18:33
Re: so Müde und Lustlos
aniger73 hat geschrieben :
> so wieder daheim .... nach dem meine Sis ihren alten KiWa geschrubbt hat
> (ich hab zugesehen) :D gott war das herrlich!
> haben wir meine Nichte von der SChule geholt und sind dann ins EZ .... hihi
> .... hab beim H&M einen Body mit "AC/DC" drauf gekauft ...
> der is niedlich!!! und beim C&A einige normale um 2,90 .... meine
> ersten Einkäufe fürs Würmchen.
>
> Jetzt bin ich müde .... muss aber noch ein Erdäpflgulasch kochen für morgen
> ...
>
> und Weihnachten .... wird wie jedes Jahr ... erst bei der Nichte, dann bei
> einer andren Sis und da wird gegessen und die ganzen Geschenke
> ausgetauscht. Was will man machen ... ich hab ne riiiiiiesige Fam. :?

hey schön :) ich glaub den gleichen body hab ich auch hihi macht schon spaß rum zu wuseln in der babyabteilung...vor allem bei c&a die haben echt bezahlbare sachen oder.
gast.970889
20. Okt 2010 18:35
@Can_Vaih
da hast du auf alle Fälle Recht. Denke das wird auch so sein.

@aniger
Manchmal ist daneben stehen richtig schön :lol:
Was ist denn Erdäpflgulasch ?

Ich habe mich oft darüber geärgert, dass ich Weihnachten nie mit den Kindern zu Hause war. Sie konnten gar nicht mit den schönen Geschenken spielen und waren oft frustriert. Und ich war gestresst. Daher habe ich rum fahren schon vor einigen Jahren abgeschafft. Heilig Abend waren wir immer unter uns. Am ersten Weihnachtstag kam die Familie (Eltern, Schwiegereltern, Paten) und am 2. Weihnachtstag war wieder Ruhe.
Diesmal werde ich sicher alles verlagern.*grübel

P.s. Warum darf denn deine SIS ihren freund nicht mit bringen ?
gast.977221
20. Okt 2010 18:43
weil ich ihn nicht kenne (wechselt ihre parten recht häufig) sie wollte vor 3 monaten oder so mit ihm kommen eben zum kennenlernen, aber wacken war wichtiger...und ich hab grad kein gästezimmer weil da jetzt das kinderzimmer ist und auf matratzen im wohnzimmer hab ich an feiertagen keine lust auserdem ist das baby dann grade paar wochen da und ich mag mich nicht einschränken weil irgend ein fremder typ hier ist...hab irgend so ein ihrer traumtypen an unserer hochzeit schon hier gehabt...der hat ausversehen fast unser haus abgefackelt...
gast.1021420
21. Okt 2010 09:37
Morgen ... na alle gut geschlafen!?
4std am stück reichen doch?

naja für mich wars schon auch eine qual, weil keiner putzt so wie ich :oops: :D

Erdäpflgulasch ist ein Kartoffelgulasch ... gulasch!? so mit viel Parikagewürz und so ungarisch!?

auja ich liebe es momentan die Babysachen anzusehen .... leider war ich gestern mit meiner Sis und die hat ja nen frevel für rosa und hello kitty. :evil:
Can_Vaih
21. Okt 2010 10:12
ich hab heute eigentlich ganz gut geschlafen, aber fühle mich trotzdem schlapp. leute, ich bin von dem ganzen weihnachtstrubel verschont ;-) ich feier es gar nicht, juhu. aber trotzdem ist alles nervig genug, weil ich ne riesenfam. habe u. immer irgendwo was ist. deswegen hab ich mich grad schön abgekapselt ;-) komme grad von meiner ärztin, es waren 2 wehen auf dem ctg, die ich nicht mal gemerkt habe. und meine kleine wiegt nun geschätzte 3 kg, wie süß ;-)
gast.970889
21. Okt 2010 11:15
Feierst du generell kein Weihnachten ?
Was ist das für eine Farm ?
Klingt spannend.*neugierigbin :oops:

@gelberdingo

achsooooo !
Ja das kann ich dann sehr gut verstehen und würde ich auch nicht wollen. *zustimm

ui, 3 Kg ist richtig super. :P
Ich habe heute Abend Termin und werde mit meinem Doc mal ein ernstes Wörtchen sprechen müssen. Habe seid Wochen erhöhte Leukos im Sekret und will nun endlich eine Laborabklärung, und zwar noch diese Woche und nicht erst ende 36. *megasauerbin
Außerdem habe ich die letzten tage immer mal Wehen, dass 4. Kind lässt in der Regel nicht so lange auf sich warten, also soll er gefälligst mal endlich in Gang kommen. Seid einigen Monaten fühle ich mich mit diesen Scheidenzäpfchen und co wie ein Versuchshase :evil:
gast.951197
21. Okt 2010 16:45
Dieses Weihnachten kommen alle zu mir...war wohl keine gute Idee.... ?! :shock:
gast.1012280
21. Okt 2010 17:21
Ich feier Weihnachten mit Mann und Kind bei meinen Eltern. Da unser Sohn ja erst kurz vor Weihnachten kommt, werde ich hier keinen Trubel veranstalten.
Bei meinen Eltern wird ganz ruhig gefeiert und die sind mir auch nicht böse, wenn ich mich zwischendurch mal zurückziehe.
Und ich brauche mich um nichts zu kümmern: kein Essen machen, niemanden bewirten, usw.
Ab nächstes Jahr feiern wir dann als eigene kleine Familie und dann auch schon in unserer neuen Wohnung :)
gast.977221
21. Okt 2010 18:38
Mummy88 hat geschrieben :
> Dieses Weihnachten kommen alle zu mir...war wohl keine gute Idee.... ?!
> :shock:

hast ja noch bischen zeit ab zu sagen ;) je früher desto besser
gast.970889
21. Okt 2010 20:19
joah ! :lol:

Ich würde es mir nicht antun....
gast.1039647
21. Okt 2010 23:03
hab mich heute mittag endlich mal hingelegt zum dusseln. man glaubt es kaum, ich bin gerade eingenickt, klingelt es an der tür. 3x! hintereinander!!! leute, ich bin nicht taub! wenn ich nach dem 1. klingeln nicht aufmach, mach ich nach dem 3. auch nicht auf!
jo, wieder eingenickt und nur davon geträumt das es klingelt! sowas kotzt mich an!
meine nacht war schon scheiße:
von 11 bis 12 auf der couch eingenickt. ab ins bett. geschlafen bis halb 2. mein schatz geweckt, der musste seinen bruder vom frankfurter flughafen abholen. wieder eingesschlafen bis halb 4. wach bis 6. geschlafen bis halb acht, toilette. geschlafen bis halb 10. aufgestanden.
oh man... hab doch nur noch 6 tage bis zum et und will noch ganz viel schlafen. bin auch fix und fertig, durchgehend. hab garkeine energie mehr. will jetzt endlich alles hinter mich bringen!
gast.951197
22. Okt 2010 09:28
Absagen kann ich nicht....das bring ich nicht übers Herz... :( So viele Leute werden es ja nicht...Wir sind insgesamt mit Baby 7 Personen...das geht noch u nur Heiligabend, 1. Weihnachtstag ist große Bescherung bei meinen Eltern.... ;) Zu mir kommen nur die Leute die Heiligabend ganz alleine wären u da mein Vater arbeiten muss ist es selbstverständlich das meine Mama zu mir kommt u meine Tante kommt noch mit ihren Kindern, da die gar keinen Mann hat u sie sonst so einsam is..... :( Da kann ich echt nicht absagen....da heißt es nur Zähne zusammenbeißen u durch.... :lol:

Ich muss gant ehrlich sagen...ICH HABE KEINE LUST MEHR!!!!! So langsam kann das Baby kommen...hab zwar noch 3 wochen aber es reicht jetzt schon...zudem Sie schon sehr groß u mit jeder Woche mehr wächst Sie auch mehr u d.h. dass ich höchs wahrscheinlich dann ein Kaiserschnitt machen lassen muss....grrrrrrrrr :x das wollte ich nicht.... :cry:
gast.977221
22. Okt 2010 10:59
na das geht doch dann aber noch...ist ja nicht so gezwungen.musst doch dann sicher auch kein großes menü zaubern oder? kann ich auch irgendwie verstehen das du dann nicht absagen kannst :)

ja ich bin auch froh wenns endlich fertig ist...die ganze zeit hat mein arzt gesagt es würde bei mir eh viel eher fertig sein als ET und am montag meinte er das wir uns sicher nochmal in zwei wochen sehen...also nochmal warten.wäre ja alles nicht so schlimm wenn das sodbrennen nicht ständig wäre. der bauch beim umdrehen im bett nicht so weh tun würde. ich überhaupt mehr als eine nach in folge schlafen könnte. mich nicht alles und jeder so nerven würde. und diese ewigen sprüche...hast es ja bald geschaft schatz...ich weiss das du nicht mehr magst schatz...nur noch paar tage schatz...ah schatz mach das nicht...ah schatz ich mach das schon...schatz nicht so schweer heben...schatz mach das nicht, schatz mach dies nicht...schatz ruh dich besser kurz aus... :evil: :roll:
gast.951197
22. Okt 2010 11:27
Nein muss kein großes Menü zaubern...das macht mein Mann... ;) hab das schön auf ihn abgewälzt!!!! :lol:

Oh man diese schönen Sprüche kenne ich...Du hast es ja bald geschafft..... :evil: Ja wann denn bitte?????? Wie groß soll sie noch werden bis Mutter Natur meint, dass sie raus kann.... :?

Zudem haben außer eine aus meinen GVK schon entbunden, dass deprimiert dann noch mehr.... :( Überall siehste die süßen Babys, nur deins will nicht raus.... :cry:
Ich mag echt nicht mehr.....
gast.970889
22. Okt 2010 13:04
hallo zusammen !

ich denke dann kannst du Weihnachten ruhig so lassen, deine Familie wird verstehen wenn es dann kein 3 Gänge Menü gibt. Aber ich würde es dann auch nicht übers Herz bringen.

@dingo
erinnert mich ganz und gar an meinen Mann :lol: :roll:
Sowas höre ich auch ständig. Bin zur Zeit auch voll frustriert, mein Mann geht nun Morgens wieder aus dem Haus und ich muss hier rum liegen und fett werden. Dabei würde ich auch so gerne unterrichten und aus dem Haus gehen :( Aber mehr als 4 Wochen kann es nun nicht mehr dauern.

Der Arzt Termin lief gut gestern, der Abstrich ist gemacht und der Doc hat Verdacht auf Streptokokken. :?
Das Köpfchen liegt tiefer im Becken, aber noch nicht fest(was wohl beim 4. auch unwahrscheinlicher ist) MuMu ist weich, aber noch verschlossen. Bin mal auf das Ergebnis nächste Woche gespannt.
Am Dienstag muss ich ins KKH ,dann wird abgeklärt, ob ich vaginal entbinden kann ...

Schlafen tue ich keine Nacht vor 3.30h. Habe auch ganz doll Sodbrennen und die Muskeln am Bauch schmerzen furchtbar.
Mir reicht es auch. :|
173 Beiträge
loading 19541...