Bräunlicher Ausfluss...
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
18. Sep 2013 23:09
Re: Bräunlicher Ausfluss...
Wem erzählst du das?
Hausarbeit endet nieeee.....
Leider bin ich auch was die Sauberkeit betrifft nicht gerade entspannt
Ich kann mich erst ausruhen wenn alles was ich mir für den Tag vorgenommen hab erledigt ist
Mein Mann sagt, ich hätte neurotische Züge
Und nur weil ich will das die Fransen vom Perser Teppich akkurat liegen... Also bitte... Ist doch nicht schlimm

Hausarbeit endet nieeee.....

Leider bin ich auch was die Sauberkeit betrifft nicht gerade entspannt

Ich kann mich erst ausruhen wenn alles was ich mir für den Tag vorgenommen hab erledigt ist

Mein Mann sagt, ich hätte neurotische Züge

Und nur weil ich will das die Fransen vom Perser Teppich akkurat liegen... Also bitte... Ist doch nicht schlimm

18. Sep 2013 23:15
Ja, vor allem macht sich die nie endende Hausarbeit einfach nicht von alleine *meckermotz* 
und es fällt immer schwerer... Meine Teppiche haben keine Franzen die akkurat liegen müssen
aber dafür gehört der Teppich eigentlich schon wieder gereinigt.... aber die Flecken wollen selbst mit Vanish Teppichreniger nicht rausgehen, weis nicht mal was es für Flecken sind.....
ich nehm mir eigentlich auch nix vor, aber an so tagen, wo ich auch Termine hab versuch ich was zu machen, damit ich nicht den ganzen Tag so platt bin....

und es fällt immer schwerer... Meine Teppiche haben keine Franzen die akkurat liegen müssen

ich nehm mir eigentlich auch nix vor, aber an so tagen, wo ich auch Termine hab versuch ich was zu machen, damit ich nicht den ganzen Tag so platt bin....
18. Sep 2013 23:35
Machst du dann alles auf einmal meinst du?
Also wenn ich einkaufen muss, dann schaue ich schon das ich nicht noch auch putzen muss. In letzter zeit teile ich mir die Aufgaben. Anders geht es nicht.
Bin ja seit Februar daheim. Am Anfang war es toll. Konnte schön relaxen, Hausarbeit machen, backen, Terrasse sauber machen, Blumen Pflanzen, baby Sachen shoppen
ach ja, und zwischen durch haben wir eine Städtereise nach Istanbul gemacht
Nun finde ich es körperlich anstrengend. Grad wegen dem Druck nach unten und die Wehen im rücken
Hmm, hast du so ein Dampf Dings Bums für Teppiche?? Das ist auch ne tolle sache
Also wenn ich einkaufen muss, dann schaue ich schon das ich nicht noch auch putzen muss. In letzter zeit teile ich mir die Aufgaben. Anders geht es nicht.
Bin ja seit Februar daheim. Am Anfang war es toll. Konnte schön relaxen, Hausarbeit machen, backen, Terrasse sauber machen, Blumen Pflanzen, baby Sachen shoppen

Nun finde ich es körperlich anstrengend. Grad wegen dem Druck nach unten und die Wehen im rücken

Hmm, hast du so ein Dampf Dings Bums für Teppiche?? Das ist auch ne tolle sache
19. Sep 2013 00:03
Seit Februar zu Hause? Ich glaub da wär ich wahnsinnig geworden 
Ich war ja schon damit "überfordert" 2 Wochen vor dem Mutterschutz daheim gewesen zu sein *blöderkreislaufmotz*
Da hat das mit dem Putzfimmel dann auch angefangen... musste alles Piccobello sein.... Zudem hab ich ein Regal angebracht (Löcher mit meinem 8,4 V Akkuschraub/bohrer) Hab endlich den Medizinschrank aufgehängt und sonst ne Menge Sachen gemacht die ich seit 3 Jahren mal machen wollte
Aber jetzt wo alles schwieriger wird mach ich nur auf was ich Lust hab, alles so nach und nach eben. Einkaufen geh ich auch nur nach Bedarf.

Ich war ja schon damit "überfordert" 2 Wochen vor dem Mutterschutz daheim gewesen zu sein *blöderkreislaufmotz*
Da hat das mit dem Putzfimmel dann auch angefangen... musste alles Piccobello sein.... Zudem hab ich ein Regal angebracht (Löcher mit meinem 8,4 V Akkuschraub/bohrer) Hab endlich den Medizinschrank aufgehängt und sonst ne Menge Sachen gemacht die ich seit 3 Jahren mal machen wollte

Aber jetzt wo alles schwieriger wird mach ich nur auf was ich Lust hab, alles so nach und nach eben. Einkaufen geh ich auch nur nach Bedarf.
19. Sep 2013 00:15
Klar am Anfang war das für mich auch sehr schwierig. Aber dadurch das ich davor so viel gearbeitet hab war ich echt froh. Erst mal hab ich mich ausgeruht. Das war sehr wichtig und ich hab das total gebraucht.
Ich musste davor täglich um 04 Uhr aufstehen
ich kam erst abends zu Ruhe...
Da ich ja auch so ein Macher bin, hab ich mich doch fast immer beschäftigt.
Du hängst deine Sachen selber auf?
für sowas bin ich gar nicht zu haben 
Ich musste davor täglich um 04 Uhr aufstehen

Da ich ja auch so ein Macher bin, hab ich mich doch fast immer beschäftigt.
Du hängst deine Sachen selber auf?

19. Sep 2013 00:57
tuon hat geschrieben :
> Ach und ne frage habe ich an euch.Mein geburtstag ist am 4.10. und der ET
> datum ist am 6.10. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das baby genau
> an meinem geburtstag auf die welt kommt?was meint ihr??das waere naemlich
> ein süper erlebnis für mich.
Bei mir wahr es auch so
und auch im Oktober ,mein Sohn hatte ET am 03.10.2012 und ich habe am 06.10 Geburtstag,ich hab mir denn kleinen so zu meinen Geburtstag gewünscht
bekommen habe ich ihn dann am 05.10.2012
ein tag vor meinen
lustig:)
Wunsche dir und deinen Baby alles gute und hoffe das du dir selbst das schönste Geschenk zum Geburtstag schenken kannst
Werde sicher zu denn Oktober Mamis 2013 schauen und zu unsern Geburtstag an euch denken
Alles liebe Ella +Jacob
> Ach und ne frage habe ich an euch.Mein geburtstag ist am 4.10. und der ET
> datum ist am 6.10. wie hoch ist die wahrscheinlichkeit, dass das baby genau
> an meinem geburtstag auf die welt kommt?was meint ihr??das waere naemlich
> ein süper erlebnis für mich.

Bei mir wahr es auch so

Wunsche dir und deinen Baby alles gute und hoffe das du dir selbst das schönste Geschenk zum Geburtstag schenken kannst

Werde sicher zu denn Oktober Mamis 2013 schauen und zu unsern Geburtstag an euch denken

Alles liebe Ella +Jacob
19. Sep 2013 08:04
Ja das mir dem Sachen aufhängen etc. muss irgendwie in der Familie liegen
Meine Mama ist auch so, bei ihr kann nix liegen bleiben, und ehe sie ihrn Mann 3mal drum bittet und eh nix passiert, macht sie auch alles selbst.
Auch wenn es ihr schlecht geht
Hab schon ganz oft deswegen mit ihr geschimpft.
So... erst mal frühstücken und wach werden und dann zu ihr ins Geschäft, weil sie ja mal wieder was will und nix sagt worums geht
Bis später^^

So... erst mal frühstücken und wach werden und dann zu ihr ins Geschäft, weil sie ja mal wieder was will und nix sagt worums geht

Bis später^^
19. Sep 2013 08:35
Vielen dank ella für die netten wünsche
wir werden halt sehen, wann sich der krümmel auf den weg macht
Was die hausarbeit angeht, das ist auch bei mir heftig.Ich bin einer die putzkrank ist und immer alles ordentlich haben möchte.aber mein mann ist genau umgekehrt.so muss ich andauernd hinter ihm herputzen/aufraeumen.staendig welche socken irgendwo liegen oder wenn er was gegessen hat krümmel staubsaugen usw.
sehr schlimm.
Ich habe auch vor dem mutterschutz frei bekommen.am anfang war es auch sehr toll wie cingcang geschrieben hat, aber danach nervt das jemanden wenn man jeden tag das selbe machen muss.wenn man gearbeitet hat, hat man nicht sofort alles dreckige gesehen und zeit dazu gelassen.aber zu hause ist das nicht so.da wird man noch verrückter, wenn man was dreckiges sieht.
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem baby wird.ob ich die zeit genauso finden werde zu putzen
ob ich sofort mit dem putzen und aufraeumen anfangen werde sobald das baby schlaeft oder ich ebenfalls mich schlafen liegen werde 

Was die hausarbeit angeht, das ist auch bei mir heftig.Ich bin einer die putzkrank ist und immer alles ordentlich haben möchte.aber mein mann ist genau umgekehrt.so muss ich andauernd hinter ihm herputzen/aufraeumen.staendig welche socken irgendwo liegen oder wenn er was gegessen hat krümmel staubsaugen usw.

Ich habe auch vor dem mutterschutz frei bekommen.am anfang war es auch sehr toll wie cingcang geschrieben hat, aber danach nervt das jemanden wenn man jeden tag das selbe machen muss.wenn man gearbeitet hat, hat man nicht sofort alles dreckige gesehen und zeit dazu gelassen.aber zu hause ist das nicht so.da wird man noch verrückter, wenn man was dreckiges sieht.
Ich bin mal gespannt, wie das mit dem baby wird.ob ich die zeit genauso finden werde zu putzen

19. Sep 2013 11:54
Ja das mit der Unordnung ist mir auch extremst aufgefallen, als ich durchgehend zu Hause war... war ja Anfang des letzten Jahres auch schon mal 6 Wochen am Stück zu Hause wegen nem Kapselanriss im Sprunggelenk, aber da konnt ich selbst auch kaum was machen und da is mir das aber auch kaum aufgefallen.... aber jetzt mit diesem "Nestbautrieb" fällt das eben extremst auf.... deswegen musst ich auch irgendwie alles machen überall sauber und so....
Achso ^^ während ich bei Mama war hat sich mein Geschirr doch sozusagen von selbst gespült
Jetzt muss ich nur noch die Pfanne spülen, sobald sie leer ist
Achso ^^ während ich bei Mama war hat sich mein Geschirr doch sozusagen von selbst gespült

Jetzt muss ich nur noch die Pfanne spülen, sobald sie leer ist

19. Sep 2013 15:58
Hallo Mädels,
Ihr habt bestimmt meine Anwesenheit vermisst
Heute kurz vor 7 Uhr bin ich plötzlich wach geworden. Aufgestanden, Badezimmer gegangen, fruchtblase geplatzt, Handtuch geholt ans Bett gegangen. Mann war auch intuitiv wach, nun bin ich im Kh. Hab vorhin Wehen gel bekommen... Nun warten wir das die Wehen stärker werde und es los geht....
Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt. Alles ändert sich wenn deR kleine kommt. Wie die Geburt verläuft...
Ob ich danach alles gut mache
Bis dann
Ihr habt bestimmt meine Anwesenheit vermisst

Heute kurz vor 7 Uhr bin ich plötzlich wach geworden. Aufgestanden, Badezimmer gegangen, fruchtblase geplatzt, Handtuch geholt ans Bett gegangen. Mann war auch intuitiv wach, nun bin ich im Kh. Hab vorhin Wehen gel bekommen... Nun warten wir das die Wehen stärker werde und es los geht....
Jetzt bin ich doch etwas aufgeregt. Alles ändert sich wenn deR kleine kommt. Wie die Geburt verläuft...
Ob ich danach alles gut mache

Bis dann
19. Sep 2013 17:17
Oh cingcang dann toi toi toi bei der geburt, natürlich haben wir deine anwesenheit vermisst.ich zu mindestens habe andauernd an dich gedacht ob es bald losgeht oder nicht
hoffe alles verlaeuft gut, besser gesagt kurz und schmerzlos
Nur keine panik machen
wir erwarten mit jeanne gute nachrichten von dir
mit den ganzen infos und einzelheiten 
jetzt schon mal glückwünsche an dir für den kleinen

Nur keine panik machen

jetzt schon mal glückwünsche an dir für den kleinen

19. Sep 2013 18:29
@cingcang
endlich bald geschafft
wünsche dir viel kraft für die nächsten Stunden 
Alles gute für dich und deine kleine Familie
Viel Glück Ella
endlich bald geschafft

Alles gute für dich und deine kleine Familie

Viel Glück Ella
19. Sep 2013 19:22
Uiiii Cingcang *-* Ganz viel Kraft und schon mal herzlichen Glückwunsch falls ich zu spät dran bin 
Ich glaub ich hätte nicht mehr die Nerven hier zu schreiben wenn bei mir die Fruchtblase platzen würde
Ich war nach dem Frauenarzttermin noch unterwegs und auf nem Geburtstag und da gabs viel zu essen..... kann grad weder stehn noch sitzen... und hab dank stillkissen wenigstens ne halbwegs angenehme Position zum liegen gefunden.
Also bei mir siehts noch nicht nach geburt aus.... Muttermund ist immer noch zu und hart und das Köpfchen ist vom Beckeneingang immer noch weit entfernt.

Ich glaub ich hätte nicht mehr die Nerven hier zu schreiben wenn bei mir die Fruchtblase platzen würde

Ich war nach dem Frauenarzttermin noch unterwegs und auf nem Geburtstag und da gabs viel zu essen..... kann grad weder stehn noch sitzen... und hab dank stillkissen wenigstens ne halbwegs angenehme Position zum liegen gefunden.
Also bei mir siehts noch nicht nach geburt aus.... Muttermund ist immer noch zu und hart und das Köpfchen ist vom Beckeneingang immer noch weit entfernt.
19. Sep 2013 20:01
19. Sep 2013 20:15
Da müssen wir uns wohl gedulden....
Ich hab grad voll die schmerzen im Bauch
Aber das kommt glaub mehr vom Magen... und schlecht is mir auch... ich glaub das war eindeutig zu viel Essen
Obwohl das beim essen selbst gar nicht aufgefallen ist.....
Ich hab grad voll die schmerzen im Bauch

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...