** MAI 2014 Mamis **
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
10. Sep 2013 20:49
Re: ** MAI 2014 Mamis **
Hey ihr, bei mir geht es nun auch langsam los mit der Übelkeit
Aber dafür sagt man ja, ist dann mit dem Krümel alles gut...
Ansonsten ist mir immer furchtbar kalt und ich muss auch dauernd Pipi.
Müsste heute 5+5 sein und habe Freitag meinen Termin.
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Donnerstagsberichte und drücke euch natürlich allen die Daumen dafür

Aber dafür sagt man ja, ist dann mit dem Krümel alles gut...
Ansonsten ist mir immer furchtbar kalt und ich muss auch dauernd Pipi.
Müsste heute 5+5 sein und habe Freitag meinen Termin.
Bin aber schon sehr gespannt auf eure Donnerstagsberichte und drücke euch natürlich allen die Daumen dafür

11. Sep 2013 00:17
Huhu Mädels
so unsere grosse hat ihr Fieber überstanden geht wieder in die Krippe. mir und dem Bauchkrümel geht's soweit gut das mit der Übelkeit und dem waserlasssen kenn ich nur zu gut
is manchmal bisschen nervig. Nja bis jetzt weiß es nur meine mum (hats an meinem verhalten erraten) logischerweise mein dad dann auch meine Schwester und mein Mann sonst keiner. zum Thema wo ich her bin.. Ich bin aus Bayern /unterfranken /hassfurt XD

so unsere grosse hat ihr Fieber überstanden geht wieder in die Krippe. mir und dem Bauchkrümel geht's soweit gut das mit der Übelkeit und dem waserlasssen kenn ich nur zu gut

11. Sep 2013 07:16
Guten Morgen Mädels:)
Na wie geht's euch
@Ina85 ohh da hast du ja wirklich viele SS Beschwerden erwischt,drücke dir die Daumen dass sie im Laufe der Zeit besser werden.
@Babykeks schön dass es deiner großen wieder gut geht
Meine süße wird morgen von Oma abgeholt und fährt mit Oma und Opa übers Wochenende an die Nordsee meine Oma besuchen:) Bin gespannt wie es mit der langen Autofahrt klappen wird
soo allen Mädels,die heute FA-Termin haben viel Spaß:) Bin auch ganz gespannt auf eure Berichte.
Na wie geht's euch

@Ina85 ohh da hast du ja wirklich viele SS Beschwerden erwischt,drücke dir die Daumen dass sie im Laufe der Zeit besser werden.
@Babykeks schön dass es deiner großen wieder gut geht

Meine süße wird morgen von Oma abgeholt und fährt mit Oma und Opa übers Wochenende an die Nordsee meine Oma besuchen:) Bin gespannt wie es mit der langen Autofahrt klappen wird

soo allen Mädels,die heute FA-Termin haben viel Spaß:) Bin auch ganz gespannt auf eure Berichte.
11. Sep 2013 09:51
Guten Morgen allerseits!
@ErdbeerFrosch Dankeschön, das ist lieb von dir
Ich hoffe ich werde die haben... das ist immer wieder aufs Neue unvorstellbar. Man versuchts und hibbel bei jedem Test, negativ negativ negativ und dann auf einmal, wenn kaumnoch Hoffnung da ist.. BaBumm! - Und dann glaubt mans nicht
@Tildchen Ja das wollen wir auch unbedingt. So lange wie die zwei es dann möchten, zumindest. Spätestens wenn sie anfangen mit ihren Spielsachen die Berliner Mauer zwischen ihren 'Bereichen' zu errichten muss dann aber ein zusätzliches Zimmer her!
Donnerstag scheint der Babytag zu sein
@ Ina185 Du bist nicht allein, habe jetz auch starke Akne, Blähungen, bin total übertrieben launisch und Hunger, Hunger, Hunger! Ich klammer mich diesmal wirklich fest an die Behauptung das ab der 12ten Woche alles besser wird. War zumindest bei der Kleinen auch der Fall.
Ich bin jetzt wieder in (Ober-)Bayern heimisch
Ach mann bin ich aufgeregt.. muss mir noch dringend jemanden organisieren der mich morgen zum FA fährt, Männlein kriegt wies aussieht nicht frei
@ErdbeerFrosch Dankeschön, das ist lieb von dir

Ich hoffe ich werde die haben... das ist immer wieder aufs Neue unvorstellbar. Man versuchts und hibbel bei jedem Test, negativ negativ negativ und dann auf einmal, wenn kaumnoch Hoffnung da ist.. BaBumm! - Und dann glaubt mans nicht

@Tildchen Ja das wollen wir auch unbedingt. So lange wie die zwei es dann möchten, zumindest. Spätestens wenn sie anfangen mit ihren Spielsachen die Berliner Mauer zwischen ihren 'Bereichen' zu errichten muss dann aber ein zusätzliches Zimmer her!
Donnerstag scheint der Babytag zu sein

@ Ina185 Du bist nicht allein, habe jetz auch starke Akne, Blähungen, bin total übertrieben launisch und Hunger, Hunger, Hunger! Ich klammer mich diesmal wirklich fest an die Behauptung das ab der 12ten Woche alles besser wird. War zumindest bei der Kleinen auch der Fall.
Ich bin jetzt wieder in (Ober-)Bayern heimisch
Ach mann bin ich aufgeregt.. muss mir noch dringend jemanden organisieren der mich morgen zum FA fährt, Männlein kriegt wies aussieht nicht frei

11. Sep 2013 10:31
Hallo Mädels,
wie gehts euch heute?
Fühl mich heut irgendwie niedergeschlagen. Als ich in der früh aufgestanden bin, hab ich mich gar nicht so Schwanger gefühlt, das war die letzten Tage anders.
Morgen hab ich den Termin beim FA aber bin so nervös was er mir sagen wird. Ist das normal?
Liebe Grüße euch allen!
wie gehts euch heute?
Fühl mich heut irgendwie niedergeschlagen. Als ich in der früh aufgestanden bin, hab ich mich gar nicht so Schwanger gefühlt, das war die letzten Tage anders.
Morgen hab ich den Termin beim FA aber bin so nervös was er mir sagen wird. Ist das normal?
Liebe Grüße euch allen!

11. Sep 2013 21:23
Guten Abend,
also mir geht es heute super keine beschwerden gar nichts, liegt vll. daran das ich heute beim fa war und da alles ok ist. bin nun5+3 und mein ET ist beim 11.05.14 geblieben
also mir geht es heute super keine beschwerden gar nichts, liegt vll. daran das ich heute beim fa war und da alles ok ist. bin nun5+3 und mein ET ist beim 11.05.14 geblieben
11. Sep 2013 21:50
Ina185 hat geschrieben:
> Guten Abend,
>
> also mir geht es heute super keine beschwerden gar nichts, liegt vll. daran
> das ich heute beim fa war und da alles ok ist. bin nun5+3 und mein ET ist
> beim 11.05.14 geblieben
Huhu, was hat man denn schon gesehen bei dir? Ich hab morgen früh meinen Termin und bin auch wie du 5+3, Termin am 11.5.. Bin schon gespannt
> Guten Abend,
>
> also mir geht es heute super keine beschwerden gar nichts, liegt vll. daran
> das ich heute beim fa war und da alles ok ist. bin nun5+3 und mein ET ist
> beim 11.05.14 geblieben
Huhu, was hat man denn schon gesehen bei dir? Ich hab morgen früh meinen Termin und bin auch wie du 5+3, Termin am 11.5.. Bin schon gespannt

12. Sep 2013 07:49
Guten morgen ihr Lieben,
es ist soweit, es ist Donnerstag!!! Juhuuu
der erste US steht an.
Wünsch euch alles gute
Liebe Grüße
es ist soweit, es ist Donnerstag!!! Juhuuu

Wünsch euch alles gute
Liebe Grüße
12. Sep 2013 07:53
Guten Morgen Mädels:)
Naa wie geht's euch heute?
Hihi ich war gestern schon bei Donnerstag ..verwirrt bin ich schon:)
Mensch geht's euch auch so dass ihr nachts ständig wach werdet?
@Ina85 Schön,dass alles gut ist!Beneide dich richtig dass du schon beim FA warst
Was konnte man denn schon alles sehen?
Soo und Tildchen und allen anderen die heute Termin haben,wünsche ich viel Spaß:)
Naa wie geht's euch heute?
Hihi ich war gestern schon bei Donnerstag ..verwirrt bin ich schon:)
Mensch geht's euch auch so dass ihr nachts ständig wach werdet?
@Ina85 Schön,dass alles gut ist!Beneide dich richtig dass du schon beim FA warst

Soo und Tildchen und allen anderen die heute Termin haben,wünsche ich viel Spaß:)
12. Sep 2013 08:51
Guten Morgen...
also ich schlafe gerade auch sehr schlecht. Sonst merke ich nichts von der SS, außer das ich schlecht in den Schlaf finde. Aufwachen tu ich nachts nicht, nur wenn meine Kleine nachts mal aufwacht dann geht es fast zwei Stunden bis ich wieder in den Schlaf finde. Das ist jetzt erst so seit ich weiß das ich schwanger bin
.
So, jetzt muss ich mich fertig machen, in 1 1/2 Stunden habe ich Termin beim FA, freu mich schon und hoffe das alles gut ist.
Bis später... Grüße
also ich schlafe gerade auch sehr schlecht. Sonst merke ich nichts von der SS, außer das ich schlecht in den Schlaf finde. Aufwachen tu ich nachts nicht, nur wenn meine Kleine nachts mal aufwacht dann geht es fast zwei Stunden bis ich wieder in den Schlaf finde. Das ist jetzt erst so seit ich weiß das ich schwanger bin

So, jetzt muss ich mich fertig machen, in 1 1/2 Stunden habe ich Termin beim FA, freu mich schon und hoffe das alles gut ist.
Bis später... Grüße
12. Sep 2013 09:18
Guten Morgen!
@ Baby2014, dann sind wir ja schon mind. 3 die heute zum Check müssen *freu*
Heute Morgen hatte ich fürchterliches Bauchziehen, das war richtig schlimm. Hatte schon Sorge und bin ständig auf die Toi gerannt um zu gucken ob ich vielleicht doch anfange zu bluten... bis jetzt ist alles gut und seit ner Stunde ist der ganze Spuk auch wieder vorbei! Juhu
Merke nur das ich völlig neben mir stehe und gar keinen Antrieb finde um die Bügelsachen meiner Nachbarin abzuarbeiten... haha, hab sie gebeten mich zum FA zu fahren und als sie neugierig wurde erklärt ich hätte mir eine Spirale einsetzen lassen die mir wehtut. Ich hoffe das wars an Fragerei und sie hütet solange ich Fusselchen gucke die Kleine. Die große Auflösung gibts dann am Samstag zusammen mit Männlein und unserer Familie
Viel Spaß Tildchen! Bin erst ab 16 Uhr beim Arzt =( Sor furchtbar lange hin....
@ Baby2014, dann sind wir ja schon mind. 3 die heute zum Check müssen *freu*
Heute Morgen hatte ich fürchterliches Bauchziehen, das war richtig schlimm. Hatte schon Sorge und bin ständig auf die Toi gerannt um zu gucken ob ich vielleicht doch anfange zu bluten... bis jetzt ist alles gut und seit ner Stunde ist der ganze Spuk auch wieder vorbei! Juhu

Merke nur das ich völlig neben mir stehe und gar keinen Antrieb finde um die Bügelsachen meiner Nachbarin abzuarbeiten... haha, hab sie gebeten mich zum FA zu fahren und als sie neugierig wurde erklärt ich hätte mir eine Spirale einsetzen lassen die mir wehtut. Ich hoffe das wars an Fragerei und sie hütet solange ich Fusselchen gucke die Kleine. Die große Auflösung gibts dann am Samstag zusammen mit Männlein und unserer Familie

Viel Spaß Tildchen! Bin erst ab 16 Uhr beim Arzt =( Sor furchtbar lange hin....
12. Sep 2013 09:56
Hallo!!! Ich würde mich auch gerne zu euch gesellen. Ich habe heute positiv getestet und laut Internet wäre mein ET der 19.05.
ich bin noch ganz aufgeregt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Bei unsere Tochter dauerte es ein dreiviertel Jahr bis es geklappt hat.
Am Sonntag fahren wir für eine Woche in Urlaub. Danach werde ich gleich einen Termin beim Arzt machen...
ich bin noch ganz aufgeregt. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es so schnell klappt. Bei unsere Tochter dauerte es ein dreiviertel Jahr bis es geklappt hat.
Am Sonntag fahren wir für eine Woche in Urlaub. Danach werde ich gleich einen Termin beim Arzt machen...
12. Sep 2013 12:30
Huhu komm grade von Arzt
soweit schaut alles gut aus
in zwei Wochen soll ich wieder hin.von der Größe her bin ich 6+3 meinte sie also ist et 5.5
Aber bis auf Ultraschall wurde nix gemacht,also Blut abgenommen oder so nicht?hmm

Aber bis auf Ultraschall wurde nix gemacht,also Blut abgenommen oder so nicht?hmm
12. Sep 2013 13:51
Huhu, war ja heute morgen auch beim Arzt. Sieht alles gut aus.. Fruchthöhle mit einem kleinen Embryo drin konnte man schon sehen
. Soll auch in zwei Wochen nochmal kommen um zu gucken ob die Herztöne dann da sind und da ist dann auch die Erstuntersuchung mit Blutabnahme usw. Freu mich. Laut US bin ich 5+5, laut Rechnung 5+4, also passt alles
.
Grüße

Grüße
13. Sep 2013 06:54
Guten Morgen!
Ich freu mich sehr für euch alle
Bei mir kam raus, das ich wohl 'ein bisschen' schwanger war. Fruchthöhle war 1,8 mm, also war noch nicht besonders viel zu sehen. FA meinte ich sei definitiv schwanger, soll aber in zwei Wochen nochmal kommen, dann gibts nen Eintrag im Mutterpass und hoffentlich ein bisschen mehr zu gucken, vorzugsweise mit Herzaktion. Also nochmal hibbeln bis zum 1. Oktober =(
Ich freu mich sehr für euch alle

Bei mir kam raus, das ich wohl 'ein bisschen' schwanger war. Fruchthöhle war 1,8 mm, also war noch nicht besonders viel zu sehen. FA meinte ich sei definitiv schwanger, soll aber in zwei Wochen nochmal kommen, dann gibts nen Eintrag im Mutterpass und hoffentlich ein bisschen mehr zu gucken, vorzugsweise mit Herzaktion. Also nochmal hibbeln bis zum 1. Oktober =(
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...