April 2014 Mamis hier?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
23. Aug 2013 19:56
Re: April 2014 Mamis hier?
Ich hatte bei meiner ersten ss keinerlei Probleme.
In dieser hab ich teilweise starke bauchkrämpfe! War heut im kh
Beim Fa und der meinte dass das in jeder Schwangerschaft schlimmer wird.
Und dass man bis zur 19. Woche immer so Krämpfe haben bzw die so schmerzhaft wie Wehen sein können! Hast du die Krämpfe auch in seiner 2.ten ss?
In dieser hab ich teilweise starke bauchkrämpfe! War heut im kh
Beim Fa und der meinte dass das in jeder Schwangerschaft schlimmer wird.
Und dass man bis zur 19. Woche immer so Krämpfe haben bzw die so schmerzhaft wie Wehen sein können! Hast du die Krämpfe auch in seiner 2.ten ss?
23. Aug 2013 19:58
Irgendwie ist es anders wie bei der ersten aber Krämpfe habe ich noch keine. Aber vieleicht erinnere ich mich auch nicht mehr dran.
Wie weit bist du? Ich bin erst in der 6 Woche
Wie weit bist du? Ich bin erst in der 6 Woche
23. Aug 2013 20:12
23. Aug 2013 20:13
23. Aug 2013 22:36
Bin auch zum zweiten mal schwanger. Meine kleine ist jetzt 3,5 Monate alt. Meine letzte ss ist somit noch nicht lange her...
24. Aug 2013 13:30
24. Aug 2013 14:47
Die Schwangerschaft war bis auf ständige Rückenschmerzen ok. Melia hat immer auf mein Ischias gedrückt, so das ich bereits ab Februar diesen Jahres nimmer arbeiten konnte, da ich nimmer lange sitzen konnte. Und täglich acht Stunden Büro hab ich nicht geschafft.
Die Geburt war leider nicht so schön, war kurz vor einem notkaiserschnitt,,da es zu einem genurtsstillstand kam, haben die kleine dann mit saugglocke geholt.
Aber wenn man so kleine Würmer sieht ist alles vergessen, wenigstens nach einer gewissen zeit.
Kann nur sagen genieße deine Schwangerschaft so,weit wie möglich
diesmal kann sich bei mir ja nimmer alles um Schwangerschaft drehen... Werden es wahrscheinlich auch erst später den anderen sagen, so das unsere kleine noch der Mittelpunkt bleibt.
Ich müsste jetzt bei 5 +3 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mitrisst neuerdings immer nachts ab 03:00 Uhr soll übel das ich wach werde, aber übergeben muss ich mich wenigstens nicht.
Die Geburt war leider nicht so schön, war kurz vor einem notkaiserschnitt,,da es zu einem genurtsstillstand kam, haben die kleine dann mit saugglocke geholt.
Aber wenn man so kleine Würmer sieht ist alles vergessen, wenigstens nach einer gewissen zeit.
Kann nur sagen genieße deine Schwangerschaft so,weit wie möglich

Ich müsste jetzt bei 5 +3 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mitrisst neuerdings immer nachts ab 03:00 Uhr soll übel das ich wach werde, aber übergeben muss ich mich wenigstens nicht.
24. Aug 2013 20:53
Ich bin nun auch dabei! Juhu! Habe heute positiv getestet! Termin lt. Rechner müsste so der 28.04.14 sein!
Ist mein 2tes Kind!
Ist mein 2tes Kind!
24. Aug 2013 21:00
25. Aug 2013 11:15
Hallö~
Danke für eure Tipps, sie hätten sicher geholfen, wenn ich nicht ins Krankenhaus gemusst hätte.
Aber alles gut soweit
Ich bin auch nicht auf der Kugelliste...
Am 1.04.
Wie geht es euch denn Momentan so?
Danke für eure Tipps, sie hätten sicher geholfen, wenn ich nicht ins Krankenhaus gemusst hätte.
Aber alles gut soweit

Ich bin auch nicht auf der Kugelliste...
Am 1.04.

Wie geht es euch denn Momentan so?

25. Aug 2013 12:55
Hallo.
An alle die jetzt zum xten mal schwanger sind/ sieht man bei euch schon den bauchansatz dass ihr schwanger seit?
An alle die jetzt zum xten mal schwanger sind/ sieht man bei euch schon den bauchansatz dass ihr schwanger seit?
25. Aug 2013 13:32
Bei mir noch nicht aber ich habe eine Freundinn bei der sieht man es schon und die ist erst 10 woche
25. Aug 2013 15:33
Bei mir sieht man auch noch nix, aber zum einen bin ich eh schon kräftig und zudem hab ich noch zehn kg von der alten Schwangerschaft.
Sieht man bei dir schon was Anita?
Sieht man bei dir schon was Anita?
25. Aug 2013 15:37
Lt meiner Schwester ja! Die hat mich gestern drauf angesprochen ob i schwanger sei! Hab noch keinem was gesagt da wollten wir die ersten drei Monate abwarten. Aber auf der Waage kenn i no nix!
25. Aug 2013 18:00
Hallo zusammen! Habt ihr auch Verdauungsprobleme? Ich hab schon seit ca 10 Tagen starke Blähungen (Sorry :-/ ) und auch teilweise Durchfall oder Verstopfung! Ich gab gestern positiv getestet und bin lt Clearblue Test so in der 4-5 Ssw! Denke aber eher 5-6 weil ich einen längeren Zyklus habe! Hab mir auch überlegt kommende Woche noch nicht zum Gynäkologen zu gehen sondern erst danach den Montag, vielleicht kann man dann schon den Herzschlag sehen. Wobei das warten schon schwerfällt. Wann sagt ihr es auf der Arbeit? Wollte es eigentlich erst so ab 10 SSW sagen aber hab Angst das man es vorher sieht, bin sehr schlank und es ist meine 2te Schwangerschaft!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...