Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
April 2014 Mamis hier?
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
In dieser hab ich teilweise starke bauchkrämpfe! War heut im kh
Beim Fa und der meinte dass das in jeder Schwangerschaft schlimmer wird.
Und dass man bis zur 19. Woche immer so Krämpfe haben bzw die so schmerzhaft wie Wehen sein können! Hast du die Krämpfe auch in seiner 2.ten ss?
Wie weit bist du? Ich bin erst in der 6 Woche
Die Geburt war leider nicht so schön, war kurz vor einem notkaiserschnitt,,da es zu einem genurtsstillstand kam, haben die kleine dann mit saugglocke geholt.
Aber wenn man so kleine Würmer sieht ist alles vergessen, wenigstens nach einer gewissen zeit.
Kann nur sagen genieße deine Schwangerschaft so,weit wie möglich
Ich müsste jetzt bei 5 +3 sein wenn ich mich nicht verrechnet habe. Mitrisst neuerdings immer nachts ab 03:00 Uhr soll übel das ich wach werde, aber übergeben muss ich mich wenigstens nicht.
Ist mein 2tes Kind!
Danke für eure Tipps, sie hätten sicher geholfen, wenn ich nicht ins Krankenhaus gemusst hätte.
Aber alles gut soweit
Ich bin auch nicht auf der Kugelliste...
Am 1.04.
Wie geht es euch denn Momentan so?
An alle die jetzt zum xten mal schwanger sind/ sieht man bei euch schon den bauchansatz dass ihr schwanger seit?
Sieht man bei dir schon was Anita?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.