MEIN Kind das Wunderkind
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
25. Jun 2013 21:46
Re: MEIN Kind das Wunderkind
schon lustig, wie unterschiedlich die Entwicklung von Kindern ist
Mein Fynn ist ja nur ein Monat jünger (16 Monate) und ich bin stolz wie Oskar das er grad mal 4 Worte (!!!) außer Mama und Papa sagen kann und deine Maus spricht schon in 2-Wort-Sätzen
was ich mir da schon anhören muss, soll doch zum HNOarzt gehen blabla...
es kommt wenn es kommt und wenn nicht- jetzt würde ich meinem Kind sowieso noch keine OP antun.
Auch was meine Tochter betrifft mache ich mir da keinen Kopp, sie ist toll so wie sie ist.Wer braucht schon Farben?
ich bin auch ehrlich, ich sehe das jetzt nicht so verbissen das ich das bei jedem Spiel mit einbaue. Mir ist bewusst das wir bald die U7a haben und sie es da evt. können sollte aber was solls?
Meine Kinder sind Wunderkinder weil sie schaffen, was sonst nur wenige schaffen: mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!So

Auch was meine Tochter betrifft mache ich mir da keinen Kopp, sie ist toll so wie sie ist.Wer braucht schon Farben?

Meine Kinder sind Wunderkinder weil sie schaffen, was sonst nur wenige schaffen: mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!So

25. Jun 2013 21:58
Pupsmaschine2012 hat geschrieben:
> Meine Kinder sind Wunderkinder weil sie schaffen, was sonst nur wenige
> schaffen: mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!So
Das hast Du wirklich schön geschrieben <3

Das hast Du wirklich schön geschrieben <3
25. Jun 2013 22:00
25. Jun 2013 22:00
Pupsmaschine2012 hat geschrieben:
Haste mal an ne Therapie gedacht? Oder so?
*Nurnspässchentotenstesspäßchen*

Haste mal an ne Therapie gedacht? Oder so?
*Nurnspässchentotenstesspäßchen*
25. Jun 2013 22:59
Sooo viele wunderkinder !
Pfüüü
Toll ist es, wenn ein knapp zwei jähriger die mama und den papa so dermaßen durchschaut... da könnt ich auf ein bissi wunder verzichten

Bevor levi ins bett geht schmusen wir zusammen im großn bett...
Letztens hat er rumgesponnen und gejohlt... auf einmal hat ein nachtbar an die wand geklopft... warum auch immer... levi fuhr zusammen und wollte soooofort ins bett :lo: :lo:
Er hatte keine angst oder so, nur war das für ihn irgendwie ein "jetzt ist ruhe!"
Ich ihm auch gesagt, dass wir noch ein buch anschaun, neeein er wollte ins bett...
Drei tage später war er ziemlich aufgedreht abends und ich hab zu meinem mann spaßhalber gesagt, wenn er ned schlafen will, dann hust ich ganz laut und du klopfst (jaaa ich weiß,ich bin ne höllenmutter
)
Naja levi abgegangen wie ein zäpfchen auf mama trampolingesprungen und so scherze... ich gehustet... max klopftan die wand... und was sagt mein kind??
"WARUM KLOPFT PAPA????!!"
HALLOOOO?? ich bin zusammengebrochen vor lachen und hab ihn fast aufgefressen, weil er so genial ist

Pfüüü
Toll ist es, wenn ein knapp zwei jähriger die mama und den papa so dermaßen durchschaut... da könnt ich auf ein bissi wunder verzichten

Bevor levi ins bett geht schmusen wir zusammen im großn bett...
Letztens hat er rumgesponnen und gejohlt... auf einmal hat ein nachtbar an die wand geklopft... warum auch immer... levi fuhr zusammen und wollte soooofort ins bett :lo: :lo:
Er hatte keine angst oder so, nur war das für ihn irgendwie ein "jetzt ist ruhe!"
Ich ihm auch gesagt, dass wir noch ein buch anschaun, neeein er wollte ins bett...
Drei tage später war er ziemlich aufgedreht abends und ich hab zu meinem mann spaßhalber gesagt, wenn er ned schlafen will, dann hust ich ganz laut und du klopfst (jaaa ich weiß,ich bin ne höllenmutter

Naja levi abgegangen wie ein zäpfchen auf mama trampolingesprungen und so scherze... ich gehustet... max klopftan die wand... und was sagt mein kind??
"WARUM KLOPFT PAPA????!!"
HALLOOOO?? ich bin zusammengebrochen vor lachen und hab ihn fast aufgefressen, weil er so genial ist

26. Jun 2013 08:07
lina11111 hat geschrieben:
> babypups11 hat geschrieben:
> > @ Claudi: Wann habe ich bitte gescherzt????? Ich bin IMMER tot ernst!
> > IMMER!
>
> verdammt! ich WUSSTE ich hab´s missverstanden
> ich werde mal zu meiner Beratungsstelle gehen und Kommunikation und Interpretation
> ÜBEN - kann jawohl nicht sein....
Naja, ich sehe Fortschritte, aber da kann man definitiv was machen! Aber ich weiß schon, man hat dich zu früh aufs Töpfchen gesetzt! Im Grunde nicht dein Fehler!
@ Nina ja das mit dem "ich erzähl dir was vom Pferd" mein Kind und du bist zufrieden, dass ist rum! Die Nummer "Oskar, pssscccchhhhhhhh..... deine Affen schlafen schon, musst jetzt auch schlafen" wird nur noch mit einem ungläubigen Blick (So nach dem Motto: Kuscheltiere und schlafen, ja nee ist klar) abgestraft
Neu ist gerade bei Essen:
Er hat seine Stulle (auf eigenen Wunsch belget) aufm Teller und will was anderes, wenn er das hat will er wieder was anders. Aus "Anstand! beißt er überall mal rein. Toll oder?
Natürlich geht das mal gar nicht! Nun haben wir jeden Tag Geschrei beim Essen! Und "Wurst ist alle, gibts morgen wieder" kannste vergessen! Der weiß wo das gute Zeug lagert!
> babypups11 hat geschrieben:
> > @ Claudi: Wann habe ich bitte gescherzt????? Ich bin IMMER tot ernst!
> > IMMER!

>
> verdammt! ich WUSSTE ich hab´s missverstanden

> ich werde mal zu meiner Beratungsstelle gehen und Kommunikation und Interpretation
> ÜBEN - kann jawohl nicht sein....

Naja, ich sehe Fortschritte, aber da kann man definitiv was machen! Aber ich weiß schon, man hat dich zu früh aufs Töpfchen gesetzt! Im Grunde nicht dein Fehler!

@ Nina ja das mit dem "ich erzähl dir was vom Pferd" mein Kind und du bist zufrieden, dass ist rum! Die Nummer "Oskar, pssscccchhhhhhhh..... deine Affen schlafen schon, musst jetzt auch schlafen" wird nur noch mit einem ungläubigen Blick (So nach dem Motto: Kuscheltiere und schlafen, ja nee ist klar) abgestraft
Neu ist gerade bei Essen:
Er hat seine Stulle (auf eigenen Wunsch belget) aufm Teller und will was anderes, wenn er das hat will er wieder was anders. Aus "Anstand! beißt er überall mal rein. Toll oder?
Natürlich geht das mal gar nicht! Nun haben wir jeden Tag Geschrei beim Essen! Und "Wurst ist alle, gibts morgen wieder" kannste vergessen! Der weiß wo das gute Zeug lagert!

26. Jun 2013 09:18

Kenn ich!!
Mittlerweile, wenn ich sag es ist was aus kommt "los mama, anziehn! Zum rewe fahrn!! Einbauffen müss ma!"

Kenn ich!!
Mittlerweile, wenn ich sag es ist was aus kommt "los mama, anziehn! Zum rewe fahrn!! Einbauffen müss ma!"

26. Jun 2013 12:44
So nun aber ich:
Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
Mittags von 12.30-15 Uhr.
Wer bietet mehr??

Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
Mittags von 12.30-15 Uhr.
Wer bietet mehr??

26. Jun 2013 16:48
bussibaeren hat geschrieben:
> So nun aber ich:
> Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
> Mittags von 12.30-15 Uhr.
>
> Wer bietet mehr??

gähn.... das macht Oskar seit er 8 Wochen ist!
> So nun aber ich:

> Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
> Mittags von 12.30-15 Uhr.
>
> Wer bietet mehr??

gähn.... das macht Oskar seit er 8 Wochen ist!

26. Jun 2013 20:20
babypups11 hat geschrieben:
> bussibaeren hat geschrieben:
> > So nun aber ich:
> > Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
> > Mittags von 12.30-15 Uhr.
> >
> > Wer bietet mehr??

>
> gähn.... das macht Oskar seit er 8 Wochen ist!
ich komm unter - 7 1/2 Wochen
> bussibaeren hat geschrieben:
> > So nun aber ich:

> > Leon mein Wunderkind schläft neuerdings von 19.30-8.30 Uhr durch.
> > Mittags von 12.30-15 Uhr.
> >
> > Wer bietet mehr??

>
> gähn.... das macht Oskar seit er 8 Wochen ist!

ich komm unter - 7 1/2 Wochen

26. Jun 2013 21:01
Wieder nix mit Wunderkind...
doch doch für mich schon,er ist mein kleiner süßer blonder Engel!

doch doch für mich schon,er ist mein kleiner süßer blonder Engel!

26. Jun 2013 21:03
bussibaeren hat geschrieben:
> Wieder nix mit Wunderkind...
> doch doch für mich schon,er ist mein kleiner süßer blonder Engel!

Meiner hat Locken!
Ach Bussilein! Dein Leon ist zauberhaft!
> Wieder nix mit Wunderkind...
> doch doch für mich schon,er ist mein kleiner süßer blonder Engel!

Meiner hat Locken!

Ach Bussilein! Dein Leon ist zauberhaft!
26. Jun 2013 21:11
Simon hat keine Locken.
Aber der ist so wissbegierig, dass er extra wenig schläft um mehr zu lernen.

Aber der ist so wissbegierig, dass er extra wenig schläft um mehr zu lernen.

26. Jun 2013 21:14
Kati410 hat geschrieben:
> Simon hat keine Locken.
>
> Aber der ist so wissbegierig, dass er extra wenig schläft um mehr zu
> lernen.
Simon ist auch ein ganz Süßer(Halstuchfoto
).
Stimmt,wer weiger schläft lernt mehr.
Laura ist mein Genie und die hat auch wenig geschlafen.
> Simon hat keine Locken.

>
> Aber der ist so wissbegierig, dass er extra wenig schläft um mehr zu
> lernen.

Simon ist auch ein ganz Süßer(Halstuchfoto

Stimmt,wer weiger schläft lernt mehr.
Laura ist mein Genie und die hat auch wenig geschlafen.
26. Jun 2013 21:22
Oskar ist so schlau, der braucht nur ein 1/4 der Zeit um etwas zu lernen, so kann er auch genug schlafen! 

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...