Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
24. Jul 2013 08:57
Re: Oktober Mamis & Mamis aus Wien ;)
Wir waren gestern eh dann auf der neuen Donau. Hat ihm super gefallen und ein Spielplatz war auch dort - das hat die ganze Sache perfekt gemacht! 
Und alles in den KiWa is gut
Tobi setzt sich schon lang nimma in den Buggy, wir sind immer ohne unterwegs. Das Bild kann man sich dann ungefähr so vorstellen: Rucksack am Rücken, Tobi auf den Schultern, Sporttasche am Arm irgendwie hängen
Oder ich trag Tobi in der Manduca, wenn ich nur die Sporttasche mithabe.
Klingt blöd, mach ich aber alles lieber als mit dem Buggy....abgesehen davon, dass er mir eh nicht drin sitzen bleibt, weil er dann wieder allein laufen mag, trag ich lieber alles, als ich schieb den Buggy allein umher
Brave Tonia!! Bei Tobi bin ich es gewohnt, dass er eigentlich solange in der Nacht schläft. Jetzt beginnt er schon in der Früh selbst aufzustehen und kommt dann zu uns rüber
Du musst sie daheim lassen?! Das klingt ja komisch. Ich mein, bei uns haben sie gesagt, dass es eben auch gut wäre für die Kinder einen "Urlaub" vom Kindergarten zu machen, aber ein Muss is es bei uns nicht.
Aber Tobi macht ja jetzt ab nächster Woche Freitag eh Urlaub bei seiner Omi!
Mein Mann und ich fahren 4 Tage in die Therme Geinberg - darauf freu ich mich schon soooo sehr! Haben eine ziemliche stressige Zeit hinter uns, und deswegen freuen wir uns auf ein wenig Zweisamkeit.
Anfang September fahren wir dann mit Tobi eine Woche nach Lignano.
Danke für den Tipp mit Tavipec - werd ich mir heute gleich mal holen!
Wie war es denn Julia am WE?
brav gefeiert?
Gehst halt mit Kind schwimmen
ist schon richtig, dass du da nicht Längen schwimmen kannst, aber Spaß macht es ja trotzdem. Ansonsten hängst sie dir auf die Schultern und ab gehts 
LG
Isa

Und alles in den KiWa is gut

Oder ich trag Tobi in der Manduca, wenn ich nur die Sporttasche mithabe.
Klingt blöd, mach ich aber alles lieber als mit dem Buggy....abgesehen davon, dass er mir eh nicht drin sitzen bleibt, weil er dann wieder allein laufen mag, trag ich lieber alles, als ich schieb den Buggy allein umher

Brave Tonia!! Bei Tobi bin ich es gewohnt, dass er eigentlich solange in der Nacht schläft. Jetzt beginnt er schon in der Früh selbst aufzustehen und kommt dann zu uns rüber

Du musst sie daheim lassen?! Das klingt ja komisch. Ich mein, bei uns haben sie gesagt, dass es eben auch gut wäre für die Kinder einen "Urlaub" vom Kindergarten zu machen, aber ein Muss is es bei uns nicht.
Aber Tobi macht ja jetzt ab nächster Woche Freitag eh Urlaub bei seiner Omi!

Anfang September fahren wir dann mit Tobi eine Woche nach Lignano.
Danke für den Tipp mit Tavipec - werd ich mir heute gleich mal holen!
Wie war es denn Julia am WE?

Gehst halt mit Kind schwimmen

LG
Isa
24. Jul 2013 10:37
was in der Manduca!??
echt? das passt er noch rein!?
OhneWagerl will sie auch immer getragen werden. Haben uns jetzt so einen Sitz für die Hüfte gekauft, da sitzt sie drauf aber man muss sie nur am Rücken stützen, damit sie nicht runterkippt.
Ja! Och die Pädagoginnen müssen ja auch mal Urlaub machen
und dann müssen sie die Kinder zusammen fassen, damit die Eine oder Andere in Urlaub gehen kann.
Ist aber nicht soo schlimm. Wenns in die SChule geht muss ich mir 9 Wochen lang was überlegen.
Schön! Urlaub, Meer Sonne Strand
will auch wieder, heuer wird es sich nicht ausgehen.
Glaub mir Julia, du wirst keine Längen schwimmen müssen mit einem Zwerg! In die Kniebeugen im Wasser und mit dem Kind umher springen... besser als jedes Fitnessgerät
Ich mach das immer mit meiner Nicht (10j) und meiner Kleinen. Sie haben ihren Spass und ich mein Fitness
Und es ist sooo süß wenn sie Spass im Wasser haben, sich frei und wohl fühlen, einen angrinsen!
Tonia ist gestern fast unter gegangen. Ich wollte sie mal alleine im Wasser lassen, im Seichten natürlich! Da stiefelte sie los und suchte ihre Cousine. Plötzlich hatte sie im kinnhohen Wasser den Grund verloren. Plums .. da ging sie kurz unter. Ich natürlich hinein gelaufen. Sie hat mich nur angegrinst.
Und machte es gleich nochmal.
Jetzt muss ich ihr nur noch zeigen wie sie sich auf den Rücken dreht und ruhig liegen bleibt, wenn das passiert und sie nicht mehr stehen kann.
so und nun schmeiss ich mich wieder an die Arbeit.
wünsch euch einen schönen Tag und geniesst das kühle Nass!
baba
Regina
echt? das passt er noch rein!?
OhneWagerl will sie auch immer getragen werden. Haben uns jetzt so einen Sitz für die Hüfte gekauft, da sitzt sie drauf aber man muss sie nur am Rücken stützen, damit sie nicht runterkippt.
Ja! Och die Pädagoginnen müssen ja auch mal Urlaub machen

Ist aber nicht soo schlimm. Wenns in die SChule geht muss ich mir 9 Wochen lang was überlegen.
Schön! Urlaub, Meer Sonne Strand

Glaub mir Julia, du wirst keine Längen schwimmen müssen mit einem Zwerg! In die Kniebeugen im Wasser und mit dem Kind umher springen... besser als jedes Fitnessgerät

Und es ist sooo süß wenn sie Spass im Wasser haben, sich frei und wohl fühlen, einen angrinsen!
Tonia ist gestern fast unter gegangen. Ich wollte sie mal alleine im Wasser lassen, im Seichten natürlich! Da stiefelte sie los und suchte ihre Cousine. Plötzlich hatte sie im kinnhohen Wasser den Grund verloren. Plums .. da ging sie kurz unter. Ich natürlich hinein gelaufen. Sie hat mich nur angegrinst.

Jetzt muss ich ihr nur noch zeigen wie sie sich auf den Rücken dreht und ruhig liegen bleibt, wenn das passiert und sie nicht mehr stehen kann.
so und nun schmeiss ich mich wieder an die Arbeit.
wünsch euch einen schönen Tag und geniesst das kühle Nass!
baba
Regina
24. Jul 2013 11:19
Ja, da passt er noch rein!
Er ist erst 88cm klein, der wächst ja nur alle halbe Jahr mal
Bei uns is es eh auch so, dass im Sommer die Pädagoginnen auf Urlaub gehen und dann die Gruppen zusammengeschmissen werden
Hast auch wieder recht, in der Schule wird das dann interessant, was man dann 9 Wochen lang macht
Ist doch schön, dass sie keine Panik hatte.
Viel Spaß in der Arbeit!

Bei uns is es eh auch so, dass im Sommer die Pädagoginnen auf Urlaub gehen und dann die Gruppen zusammengeschmissen werden

Hast auch wieder recht, in der Schule wird das dann interessant, was man dann 9 Wochen lang macht

Ist doch schön, dass sie keine Panik hatte.
Viel Spaß in der Arbeit!

24. Jul 2013 12:06
wie süß klein!
Dafür schießt meine in die Höhe! furchtbar.
Ist eh normal! Jeder will im Sommer auf Urlaub gehen, noch dazu haben viele selber auch Kinder.
Spar schon mal!
Sie preisen immer so viel von Ferienbetreuung usw... ist in Wien ja soooo hervorragend
ja, wennst viel Geld hast! Eine Woche Betreuung, egal was kostet 200 euro aufwärts.
Ausser jetzt Hort. Willst deinem Kind ja auch Spass usw. gönnen! Kinderuni oder andere Dinge, Feriencamps ... alles teuer.
ja danke ... es ist langweilig, schulen haben zu, eltern udn kinder im urlaub und somit sitzt ich hier und vernichte akten.
Dafür schießt meine in die Höhe! furchtbar.
Ist eh normal! Jeder will im Sommer auf Urlaub gehen, noch dazu haben viele selber auch Kinder.
Spar schon mal!

Ausser jetzt Hort. Willst deinem Kind ja auch Spass usw. gönnen! Kinderuni oder andere Dinge, Feriencamps ... alles teuer.
ja danke ... es ist langweilig, schulen haben zu, eltern udn kinder im urlaub und somit sitzt ich hier und vernichte akten.
24. Jul 2013 14:36
Das mach ich mir immer bewusst, dass es jetzt noch schön ist mit dem Kindergarten. In der Schule wirds dann echt heftig!
Aber eine Woche will ihn eh dann wieder die Omi ,dann fährt er mit Opa eine Woche oder so nach Salzburg zum Wandern. Dann sinds nur noch 7 Wochen, die wir irgendwie überbrücken müssen!
Also, sofern er das auch möchte. Wenn nicht, bleibt er natürlich bei uns daheim..
bei mir is auch grad sooo fad in der Arbeit!

Aber eine Woche will ihn eh dann wieder die Omi ,dann fährt er mit Opa eine Woche oder so nach Salzburg zum Wandern. Dann sinds nur noch 7 Wochen, die wir irgendwie überbrücken müssen!

bei mir is auch grad sooo fad in der Arbeit!
24. Jul 2013 18:09
Hello Mädel´s und "Burschen"
WE war echt SUPER!!!
Do 18. Gutes Steak gegrillt dazu eine Riesensektflasche 3l + noch mal 2 Flaschen Sekt.
Sa 20. Tandemflug -> nicht statt gefunden (noch nicht!)
Dafür hat meine Schwiemu ihren Hund im Maisfeld verloren, ein schwarzer rießen hovawart!!!
Wer hat ihn gefunden? ich! Dafür wurde ich 2-3m wie superman durch´s frisch geschnittene Maisfeld von dem 40-50kg-Lackl gezogen. Seit dem hab ich ein bissi Probleme mit meiner linken Schulter (grammelt so).
Dafür am Abend eine Gourmet-Floßfahrt über die gesamte alte Donau. Das war so schön. Dann noch in die Stadt und So ausnüchtern.
Das mit Tonia, wah mir hat´s die Haare aufgestellt beim lesen. Du bleibst da aber auch ganz schön cool!!!
Und was zum Teufel ist ein/e Manduca?!?
Hey! Isa soll ich euch die Therme wirklich vergönnen?
-> Aber klar doch, denk halt während dessen ein bisschen auch an mich
Ach ja Jacob kann klatschen, wollt auch noch gratulieren.
Linda macht das auch versehentlich mal, aber nicht richtig bewusst. Dafür lernt sie seit ca. 2 Wochen - Nein mit Kopfschütteln (spricht für mich, oder?
)
Aja gestern hat´s mich gerießen, hab "Hallo" zu ihr gesagt und was kam zurück ein "Hallo"! Also ich hab geschaut wie eine Kuh wenn´s blitzt. Seit dem kam es nie wieder.
So liebe Leute jetzt hab ich aber wieder alles aufgeholt.
Alles Liebe
Julia

WE war echt SUPER!!!
Do 18. Gutes Steak gegrillt dazu eine Riesensektflasche 3l + noch mal 2 Flaschen Sekt.
Sa 20. Tandemflug -> nicht statt gefunden (noch nicht!)
Dafür hat meine Schwiemu ihren Hund im Maisfeld verloren, ein schwarzer rießen hovawart!!!
Wer hat ihn gefunden? ich! Dafür wurde ich 2-3m wie superman durch´s frisch geschnittene Maisfeld von dem 40-50kg-Lackl gezogen. Seit dem hab ich ein bissi Probleme mit meiner linken Schulter (grammelt so).
Dafür am Abend eine Gourmet-Floßfahrt über die gesamte alte Donau. Das war so schön. Dann noch in die Stadt und So ausnüchtern.
Das mit Tonia, wah mir hat´s die Haare aufgestellt beim lesen. Du bleibst da aber auch ganz schön cool!!!
Und was zum Teufel ist ein/e Manduca?!?
Hey! Isa soll ich euch die Therme wirklich vergönnen?

Ach ja Jacob kann klatschen, wollt auch noch gratulieren.
Linda macht das auch versehentlich mal, aber nicht richtig bewusst. Dafür lernt sie seit ca. 2 Wochen - Nein mit Kopfschütteln (spricht für mich, oder?

Aja gestern hat´s mich gerießen, hab "Hallo" zu ihr gesagt und was kam zurück ein "Hallo"! Also ich hab geschaut wie eine Kuh wenn´s blitzt. Seit dem kam es nie wieder.
So liebe Leute jetzt hab ich aber wieder alles aufgeholt.
Alles Liebe
Julia
25. Jul 2013 08:25
Hallo Julia,
na das hört sich ja nach einem tollen Geburtstag an!
Wir gehen auch Steak essen, mein Mann weiß nur noch nichts davon 
Den Hund verloren? Superman?
Na da gehts ab *gg* Aber das erinnert mich an meine Mama und an unseren riesigen Bernardiner, den wir hatten..der war auch stärker als meine Mama und er hat sie einmal quer über den Schotter gezogen
Eine Manduca ist eine Trage - wie die Babybjörn nur 1000x besser!
Ich werd an euch alle denken, wenn ich in der Salzlagune beim Cocktail liege!!
Is ja cool, dass sie Hallo gesagt hat!
Auch wenn es nur einmal war! *gg*
Heute geh ich endlich zum Arzt, der Husten is echt heftig seit gestern Abend
na das hört sich ja nach einem tollen Geburtstag an!

Den Hund verloren? Superman?

Eine Manduca ist eine Trage - wie die Babybjörn nur 1000x besser!

Ich werd an euch alle denken, wenn ich in der Salzlagune beim Cocktail liege!!

Is ja cool, dass sie Hallo gesagt hat!

Heute geh ich endlich zum Arzt, der Husten is echt heftig seit gestern Abend

25. Jul 2013 18:28
Hy!
Autsch Schotter ist ja noch brutaler ( und das ist das perfekte Wort dafür).
Linda ist die letzten Tage überhaupt flott und gesprächig.
Mhm Steak *sabber*
Oh Cocktail in der Salzlagune *sabber²*
Okay beim nächsten Kind eine Manduca !!!
Sag halt bescheid was rausgekommen ist bei deinem Husten.
Du kannst auch Hausmittelchen versuchen, aber ein Arztbesuch ist da bestimmt nicht falsch.
Mir fällt nur noch Inhalation mit Salz und evtl. mit Salbei und/oder Thymian.
Also Wasser zum kochen bringen. Topf bzw. Schüssel am Tisch stellen - Tuch drüber - Salz und evtl. Kräuter rein und inhalieren!
Oder die typischen Halswehgeschichten:
Milch mit Honig, die verschärfte Version ein Hauch Butter und die IRRE Version auch noch eine Prise Salz.
Oder eben heiße Zitrone mit Honig aber bei dem Wetter
Halt einen hab ich noch Topfenwickel, dass könnte echt gut tun.
Auf jeden Fall ist alles nur gut gemeint, auch wenns eh jeder kennt
Und vom ganzen Herzen gute Besserung!!!
Autsch Schotter ist ja noch brutaler ( und das ist das perfekte Wort dafür).
Linda ist die letzten Tage überhaupt flott und gesprächig.
Mhm Steak *sabber*

Oh Cocktail in der Salzlagune *sabber²*
Okay beim nächsten Kind eine Manduca !!!
Sag halt bescheid was rausgekommen ist bei deinem Husten.
Du kannst auch Hausmittelchen versuchen, aber ein Arztbesuch ist da bestimmt nicht falsch.
Mir fällt nur noch Inhalation mit Salz und evtl. mit Salbei und/oder Thymian.
Also Wasser zum kochen bringen. Topf bzw. Schüssel am Tisch stellen - Tuch drüber - Salz und evtl. Kräuter rein und inhalieren!
Oder die typischen Halswehgeschichten:
Milch mit Honig, die verschärfte Version ein Hauch Butter und die IRRE Version auch noch eine Prise Salz.
Oder eben heiße Zitrone mit Honig aber bei dem Wetter

Halt einen hab ich noch Topfenwickel, dass könnte echt gut tun.
Auf jeden Fall ist alles nur gut gemeint, auch wenns eh jeder kennt

Und vom ganzen Herzen gute Besserung!!!
25. Jul 2013 22:09
machts mir keinen Gusta!
kann hier ja nicht grillen und sparen wegen der Wohnung müssen wir auch. man ich mag auch wieder Steak!
Oh cool! Tandemflug! wie geil!
I`m a Supergirl!
Gourmet-Floßfahrt!? wow!
Du! Was sollte ich machen!?
mein Kind ist so. War immer schon so, wird nicht anders werden.
Und ich hab mich daran gewöhnt, ausserdem denke ich immer, na vielleicht lernt sie daraus, weil hören tut sie eh nicht, also muss sie fühlen.
Wie alt ist Linda nochmal?
Kann mich gar nicht erinnern, dass meine so früh ein Wort gesagt hat, auch wenns unbewusst war.
Therme alleine! nicht schlecht!
Was macht dein Husten, Isa!??
bei uns gibts nicht viel neues... nur das mein Kind bald 28iger Schuhgröße braucht!
vielleicht bis morgen, wenn nicht, ein schönes Wochenende, erholt euch, geniesst es, wird sauheiß!
baba

Oh cool! Tandemflug! wie geil!

Gourmet-Floßfahrt!? wow!
Du! Was sollte ich machen!?

Wie alt ist Linda nochmal?
Kann mich gar nicht erinnern, dass meine so früh ein Wort gesagt hat, auch wenns unbewusst war.
Therme alleine! nicht schlecht!
Was macht dein Husten, Isa!??
bei uns gibts nicht viel neues... nur das mein Kind bald 28iger Schuhgröße braucht!

vielleicht bis morgen, wenn nicht, ein schönes Wochenende, erholt euch, geniesst es, wird sauheiß!
baba
26. Jul 2013 08:13
Danke Julia für die vielen Tipps!
Ich war dann gestern doch beim Arzt und ich muss jetzt Hustensaft mit Codein nehmen
Wenn es bis morgen nicht besser wird, ein 3-Tage-Antibiotikum! Ich nehm alles, um nächste Woche gesund zu werden
Tobi steht ja seit dem WE in der Früh allein auf und kommt zu uns ins Bett und sagt: "Guten Morgen - ich bin schon allein aufgestanden"
Tja, und heute Nacht war das erste Mal, wo er eben auch nachts rüberkam...naja, wir haben uns die Nacht erbarmen lassen, dass er bei uns schläft - war dann eher eine kurze Nacht, aber was solls
Julia, die Manduca ist echt zum Empfehlen! Das war einer der besten Investitionen, die wir uns geleistet haben!
So, ich mach mich mal an die Arbeit

Ich war dann gestern doch beim Arzt und ich muss jetzt Hustensaft mit Codein nehmen

Tobi steht ja seit dem WE in der Früh allein auf und kommt zu uns ins Bett und sagt: "Guten Morgen - ich bin schon allein aufgestanden"

Tja, und heute Nacht war das erste Mal, wo er eben auch nachts rüberkam...naja, wir haben uns die Nacht erbarmen lassen, dass er bei uns schläft - war dann eher eine kurze Nacht, aber was solls

Julia, die Manduca ist echt zum Empfehlen! Das war einer der besten Investitionen, die wir uns geleistet haben!
So, ich mach mich mal an die Arbeit

26. Jul 2013 08:54
Guten Morgen!
Uh das mit dem Codein-Hustensaft hört sich jetzt nicht so rosig an und tü-tü-tü (ich versuche zu spucken!) bzgl. der Antibiotika.
Respekt lieber Tobi, nicht schlecht. Jetzt müssts konsequent sein, ansonsten brauchst ein 3er-Bett
Ich kann meinen Mund NOCH weit aufreißen.
Wegen der Manduca - hab momentan einen BabyBjörn (eine Leihgabe meiner Cousine).
Liebe Tonia, du bist der Hammer und Kompliment du hast dir die Richtige Mama ausgesucht! Achja Schuhgröße 28? Wie alt ist Sie? Das wird ein Model oder? Ich mein ich kenn mich da noch nicht so aus. Hab nur geschaut und nachgelesen. Bei Buben zwischen 3 - 4 Jahren.
Linda wurde am Mi.24. genau 9 Monate
Sagt ja immer wieder nein und schüttelt den Kopf. Es klingt zumind. wie Nein. Dann das Hallo. Gestern war´s ein baba und bebe. Weil meine Mamsch ständig Baby zu Ihr sagte. JA ich glaub darauf kann ich schon ganz schön stolz sein. Also ich denke lang dauerts nicht mehr und sie plappert richtig.
Gestern ist sie beim C&A auch auf dieses Rondeo-Pferd "geritten".
Hat ihr voll Spaß gemacht. Jetzt brauchen wir auch so eins.
Also mich lest Ihr bestimmt noch, trotzdem auch ein schönes WE
Uh das mit dem Codein-Hustensaft hört sich jetzt nicht so rosig an und tü-tü-tü (ich versuche zu spucken!) bzgl. der Antibiotika.
Respekt lieber Tobi, nicht schlecht. Jetzt müssts konsequent sein, ansonsten brauchst ein 3er-Bett

Ich kann meinen Mund NOCH weit aufreißen.
Wegen der Manduca - hab momentan einen BabyBjörn (eine Leihgabe meiner Cousine).
Liebe Tonia, du bist der Hammer und Kompliment du hast dir die Richtige Mama ausgesucht! Achja Schuhgröße 28? Wie alt ist Sie? Das wird ein Model oder? Ich mein ich kenn mich da noch nicht so aus. Hab nur geschaut und nachgelesen. Bei Buben zwischen 3 - 4 Jahren.
Linda wurde am Mi.24. genau 9 Monate
Sagt ja immer wieder nein und schüttelt den Kopf. Es klingt zumind. wie Nein. Dann das Hallo. Gestern war´s ein baba und bebe. Weil meine Mamsch ständig Baby zu Ihr sagte. JA ich glaub darauf kann ich schon ganz schön stolz sein. Also ich denke lang dauerts nicht mehr und sie plappert richtig.
Gestern ist sie beim C&A auch auf dieses Rondeo-Pferd "geritten".
Hat ihr voll Spaß gemacht. Jetzt brauchen wir auch so eins.

Also mich lest Ihr bestimmt noch, trotzdem auch ein schönes WE
26. Jul 2013 09:13
das mit dem tü-tü-tü hätte ich tatsächlich als spucken verstanden!
Ist lieb von dir, danke sehr!!
Wenn er krank ist, oder es ihm nicht gut geht, darf er eh immer bei uns schlafen. Ansonsten is er eh recht brav, dass er in seinem Zimmer schläft. Er bekommt ja grad zwei Backenzähne, vlt haben ihm die gedrückt in der Nacht.
Beim Tobi bräuchten wir ein 4er Bett!!!
der liegt ganz oben auf unseren Pölstern - aber quer!
Mir is es ja egal, ab und an is für mich ja eh ok, wenn er zu uns kommt in der Nacht. Er braucht das eh ganz selten, somit is egal.
Tonia schießt ordentlich jetzt wieder in die Höhe, was?
Tobi trägt immer noch Schuhgröße 23 
Tobi wurde am Mi 24. genau 27 Monate
Is eh auch flott mit dem "reden" - da gehts dahin, so schnell kannst gar nicht schauen und dann kriegst schon Sätze um die Ohren gehauen, wo man einfach nur lachen muss...

Wenn er krank ist, oder es ihm nicht gut geht, darf er eh immer bei uns schlafen. Ansonsten is er eh recht brav, dass er in seinem Zimmer schläft. Er bekommt ja grad zwei Backenzähne, vlt haben ihm die gedrückt in der Nacht.
Beim Tobi bräuchten wir ein 4er Bett!!!

Mir is es ja egal, ab und an is für mich ja eh ok, wenn er zu uns kommt in der Nacht. Er braucht das eh ganz selten, somit is egal.
Tonia schießt ordentlich jetzt wieder in die Höhe, was?

Tobi wurde am Mi 24. genau 27 Monate

Is eh auch flott mit dem "reden" - da gehts dahin, so schnell kannst gar nicht schauen und dann kriegst schon Sätze um die Ohren gehauen, wo man einfach nur lachen muss...
26. Jul 2013 09:22
Bin auch wieder da 
hab mir nicht alles durchgelesen
lol habe mich zu früh gefreut mit dem klatschen
hat er an dem Abend und am Tag darauf gemacht lol seit dem lacht er mich nur an wenn ich das klasch Lied singe
der Schlingel weiß genau was ich mein looool
Wunsch dir den husten weg ,ich kenn ein Rezept für einen krampf,schleim,reiz,lösenden Tee:
1liter Wasser zum kochen bringen 1tl Thymian 1tl Majoran dazu ,zudecken 2min ziehen lassen
Honig dazu fertig,hilft echt gut können die kleinen auch schon trinken habe das Rezept von meiner Kinderärztin 
Ja und schöne/erholsamen Tage in der Therme !
Linda folgt ja auch brav deswegen Kopf schütteln oder Hallo sagen lol Jacob weiß genau um was es geht und macht nur nach wenn er möchte
hab echt schon Angst vor der Hitze am Sontag solls ja 40* haben :'(
Wunsch euch allen einen erholsamen schönen Urlaub.....
Liebe Grüße
Ella

hab mir nicht alles durchgelesen

lol habe mich zu früh gefreut mit dem klatschen

Wunsch dir den husten weg ,ich kenn ein Rezept für einen krampf,schleim,reiz,lösenden Tee:
1liter Wasser zum kochen bringen 1tl Thymian 1tl Majoran dazu ,zudecken 2min ziehen lassen

Ja und schöne/erholsamen Tage in der Therme !
Linda folgt ja auch brav deswegen Kopf schütteln oder Hallo sagen lol Jacob weiß genau um was es geht und macht nur nach wenn er möchte

hab echt schon Angst vor der Hitze am Sontag solls ja 40* haben :'(
Wunsch euch allen einen erholsamen schönen Urlaub.....
Liebe Grüße
Ella
26. Jul 2013 09:29
Den Tee kenn ich
Danke trotzdem...den haben wir Tobi im Frühling total oft gemacht wg seinem Husten.
Therme ist eh erst nächstes WE angesagt, bisschen warten heißt es noch!!
Das Wetter wird jetzt echt heiß am WE, ja...mal schauen, wie das der Tobi mitmacht.

Therme ist eh erst nächstes WE angesagt, bisschen warten heißt es noch!!
Das Wetter wird jetzt echt heiß am WE, ja...mal schauen, wie das der Tobi mitmacht.
26. Jul 2013 10:39
der Hustensaft mit Codein ist aber gut!
wobei ich immer die Tropfen hatte. Aber damit geht des schnell und gut weg. Also des hiflt wirklich! Brav nehmen!
solange er nur ganz oben liegt!
da roll ich mich unterhalb zusammen!
Tonia liegt auf meinem Polster auf dem Untersten Zipf ganz aussen, da wo ich eigentlich liegen will oder nur noch kann
Ja, sie war immer schon größer als diese blöde Kurve, diese Richtwerte.
Manduca wollte Tonia nie, da schrie sie nur, haben dann eine BabyBjörn gekauft, in der saß sie gerne.
Somit hab ich beides noch daheim.
Antonia ist jetz ... *malrechnen*
ca.32 Monate. also 2 Jahre und 7 Monate und 28 Tage. Wird am Sonntag genau 32 Monate.
och jetzt kommt die Zeit wo sie viel nachmachen
ab zum Wasser, da ist die Temperatur auch nicht sooo extrem!
Und die Kleinen haben ihren Spass!

solange er nur ganz oben liegt!

Tonia liegt auf meinem Polster auf dem Untersten Zipf ganz aussen, da wo ich eigentlich liegen will oder nur noch kann

Ja, sie war immer schon größer als diese blöde Kurve, diese Richtwerte.
Manduca wollte Tonia nie, da schrie sie nur, haben dann eine BabyBjörn gekauft, in der saß sie gerne.
Somit hab ich beides noch daheim.
Antonia ist jetz ... *malrechnen*

och jetzt kommt die Zeit wo sie viel nachmachen

ab zum Wasser, da ist die Temperatur auch nicht sooo extrem!
Und die Kleinen haben ihren Spass!
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...