Februar-Mamis 2014
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
26. Jun 2013 10:51
Re: Februar-Mamis 2014
Ich Reihe mich dann auch mal ein ET ist der 02.02.14
wird Mein drittes Kind der große ist 8 die kleine wird 3 .

wird Mein drittes Kind der große ist 8 die kleine wird 3 .
26. Jun 2013 16:17
Hallo zusammen, herzlichen Glückwunsch an alle die neu dazu gekommen sind 
Endlich! Der FA-Termin heute war super.
Der US zeigte aber gerade mal die 7SSW an, statt Anfang 8SSW, aber die FÄ sagte, dass das vollkommen normal ist, da sich ja der ES hin und her schieben kann. Und das Herzchen schlägt auch sehr schön. Unser kleines Wunder
Bin totalll happy. Den MuPa bekomm ich dann am 10.07.
Hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht
Muss aber Aspirin nehmen, da mir heute leider der wahre Grund für das was passiert ist gesagt wurde. Plazenta war nicht ausgereift und unterversorgte unseren Sohn so stark, dass er dann irgendwann leise einschlief
Aber ich bin zuversichtlich, das Aspirin soll anscheinend sehr gut der Entwicklung der Plazenta helfen, sodass das nicht mehr vorkommt. Ohhh, ich kann es nicht mehr abwarten bis es Februar wird.
Den ganz ganz genauen ET hab ich jetzt immernoch nicht... Ändert er sich denn dann trotzdem? Oder bleibt er nach dem Datum der letzten Mens und der Zykluslänge???
Sorry für den Roman
LG Stina

Endlich! Der FA-Termin heute war super.
Der US zeigte aber gerade mal die 7SSW an, statt Anfang 8SSW, aber die FÄ sagte, dass das vollkommen normal ist, da sich ja der ES hin und her schieben kann. Und das Herzchen schlägt auch sehr schön. Unser kleines Wunder

Bin totalll happy. Den MuPa bekomm ich dann am 10.07.
Hoffe, dass die Zeit bis dahin schnell vergeht

Muss aber Aspirin nehmen, da mir heute leider der wahre Grund für das was passiert ist gesagt wurde. Plazenta war nicht ausgereift und unterversorgte unseren Sohn so stark, dass er dann irgendwann leise einschlief

Aber ich bin zuversichtlich, das Aspirin soll anscheinend sehr gut der Entwicklung der Plazenta helfen, sodass das nicht mehr vorkommt. Ohhh, ich kann es nicht mehr abwarten bis es Februar wird.
Den ganz ganz genauen ET hab ich jetzt immernoch nicht... Ändert er sich denn dann trotzdem? Oder bleibt er nach dem Datum der letzten Mens und der Zykluslänge???
Sorry für den Roman

LG Stina
26. Jun 2013 19:51
sagt mal, habt ihr schon einen ''babybauch''?
ich habe echt schon so einen ende 3. / anfang 4. monatsbauch ....
ist das normal, wenn es nicht das erste kind ist?
ich habe echt schon so einen ende 3. / anfang 4. monatsbauch ....

ist das normal, wenn es nicht das erste kind ist?
26. Jun 2013 21:24
hab ich auch steffi hehe,
aber das ist wohl eher der blähbauch.
und bei zweitgebärenden bzw. die die mehrmals ss waren, da kommt meistens der bauch eh vorher raus, weil alles schon vorgedehnt ist. fühl mich sogar wie damals im 5ten ssm
aber das ist wohl eher der blähbauch.
und bei zweitgebärenden bzw. die die mehrmals ss waren, da kommt meistens der bauch eh vorher raus, weil alles schon vorgedehnt ist. fühl mich sogar wie damals im 5ten ssm

26. Jun 2013 21:53
Also bauch hab ich noch nicht......hab mir nur ne fette blasenentzündung zugezogen 

27. Jun 2013 10:49
Hey Mädels
hi hi ja entweder ist es ein Blähbauch oder net....
Spaß beiseite bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so das ich schon früh ich glaube in der 15 ssw schon Umstandshosen getragen habe weil keine andere mehr zu ging
ich bin schlank und hab eine schmale Hüfte wohin soll es auch sonst
Hab am Montag ersten FA Termin hoffe das alles gut ist. Hi hi Bauchkino da freue ich mich schon am meisten drauf....
Lg
hi hi ja entweder ist es ein Blähbauch oder net....

Spaß beiseite bei mir war es in der ersten Schwangerschaft auch so das ich schon früh ich glaube in der 15 ssw schon Umstandshosen getragen habe weil keine andere mehr zu ging

Hab am Montag ersten FA Termin hoffe das alles gut ist. Hi hi Bauchkino da freue ich mich schon am meisten drauf....
Lg
27. Jun 2013 11:56
27. Jun 2013 12:01
pueppy252 hat geschrieben:
> Ist euch auch noch so oft übel? kann kaum was essen
Mir jeden tag
Mir hilft es manchmal an einer zitrone zu riechen

> Ist euch auch noch so oft übel? kann kaum was essen

Mir jeden tag

Mir hilft es manchmal an einer zitrone zu riechen

27. Jun 2013 12:06
Manchmal reicht schon der Gedanke an Essen... Gestern war richtig schlimm da hat mein man so ein wattwurm gegessen mir ist sofort alles hoch gekommen... Hatte das in den vorherigen Schwangerschaften nicht 

27. Jun 2013 12:09
Huhu,
@Stina
schön dass alles in Ordnung war
Hab auch nichts anderes erwartet
Mir ist auch noch immer übel und ich kann auch kaum was essen
Hab zwar immer Gelüste auf was aber kann dann nur 5 Löffel essen dann bin ich schon wieder satt
Ich muss mich eigentlich jeden morgen übergeben, aber dann ist die Übelkeit wenigstens den Tag über nicht ganz so schlimm wie sie schon war! Na ja, da muss man durch
Hab auch einen Blähbauch!! Ganz schlimm sieht es aus wenn ich ein paar Tage nicht aufm Klo war!! Da meint man ich bin schon im 4./5. Monat
Wenn dann allerdings das Klo gehen geklappt hat ist der Bauch wieder weg
Meine normalen Hosen engen mich schon ganz schön ein am Bauch. Aber die Umstandshosen flattern natürlich noch ohne Ende
@Stina
schön dass alles in Ordnung war

Mir ist auch noch immer übel und ich kann auch kaum was essen

Ich muss mich eigentlich jeden morgen übergeben, aber dann ist die Übelkeit wenigstens den Tag über nicht ganz so schlimm wie sie schon war! Na ja, da muss man durch

Hab auch einen Blähbauch!! Ganz schlimm sieht es aus wenn ich ein paar Tage nicht aufm Klo war!! Da meint man ich bin schon im 4./5. Monat

Meine normalen Hosen engen mich schon ganz schön ein am Bauch. Aber die Umstandshosen flattern natürlich noch ohne Ende

27. Jun 2013 12:10
pueppy252 hat geschrieben:
> Manchmal reicht schon der Gedanke an Essen... Gestern war richtig schlimm
> da hat mein man so ein wattwurm gegessen mir ist sofort alles hoch
> gekommen... Hatte das in den vorherigen Schwangerschaften nicht
Na da würde es mir aber auch nicht schwanger hochkommen
> Manchmal reicht schon der Gedanke an Essen... Gestern war richtig schlimm
> da hat mein man so ein wattwurm gegessen mir ist sofort alles hoch
> gekommen... Hatte das in den vorherigen Schwangerschaften nicht

Na da würde es mir aber auch nicht schwanger hochkommen

27. Jun 2013 12:16
Ich esse die Dinger eigentlich urst gern aber geht gar nicht momentan
Und blähbauch hab ich nicht nur nach dem essen ( wenn ich denn Essen konnte) .
Und blähbauch hab ich nicht nur nach dem essen ( wenn ich denn Essen konnte) .

27. Jun 2013 20:26
Hallo ihr lieben!
also mir ist auch total übel und allein wenn ich schon an essen denke wird mir so schlecht...
also essen geht bei mir momentan auch nicht, wenn dann nur ganz wenig.
so dann führe ich die ET liste mal weiter....
regina4-SS: zweite, voraussichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M, Outing: erst nach der Geburt
Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M
steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
stina1991-SS: zweite, voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl: J, Outing:?
kathy3189-SS:vierte,voraussichtl. ET: 15.02.2014, Gefühl:J, Outing:?
vivi-mama-SS: erste, voraussichtl. ET: 04.02.2012, Gefühl: J, Outing:?

also mir ist auch total übel und allein wenn ich schon an essen denke wird mir so schlecht...

also essen geht bei mir momentan auch nicht, wenn dann nur ganz wenig.
so dann führe ich die ET liste mal weiter....

regina4-SS: zweite, voraussichtl. ET: 02.02.2014, Gefühl:mal J mal M, Outing: erst nach der Geburt
Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M
steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
27. Jun 2013 21:34
vivi-mama ich hab dich mal in die richtige Reihenfolge eingetragen.
Wollen es ja übersichtlich
ET-Liste:
Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
Wollen es ja übersichtlich

ET-Liste:
Sternchenms81-SS: zweite, voraussichtl. ET: 05.02.2014, Gefühl: M steffimami-SS: zweite, voraussichtl. ET: 08.02.2014, Gefühl: M, Outing:?
27. Jun 2013 21:38
Sagt malll, kennt ihr dieses kurz vorm Übergeben?
Das hab ich jetzt momentan die ganze Zeit. Naja, heut morgen nach der Arbeit konnte ich es dann leider nicht mehr verhindern, aber wenigstens konnte ich mich dann auch nooch ausruhen.
Hab jetzt Mango gegessen, weil nichts anderes rein will. Nicht mal Wasser. Und was soll ich sagen, bis jetzt geht es mir echt besser. Hab aber eigentlich total hunger wieder... Mein Körper spinnt da echt rum, mal kein Hunger, mal Hunger
Habt ihr was gegen die starke Müdigkeit? Ich bin ja nur am schlafen bzw. rumliegen.
LG Stina
Das hab ich jetzt momentan die ganze Zeit. Naja, heut morgen nach der Arbeit konnte ich es dann leider nicht mehr verhindern, aber wenigstens konnte ich mich dann auch nooch ausruhen.
Hab jetzt Mango gegessen, weil nichts anderes rein will. Nicht mal Wasser. Und was soll ich sagen, bis jetzt geht es mir echt besser. Hab aber eigentlich total hunger wieder... Mein Körper spinnt da echt rum, mal kein Hunger, mal Hunger

Habt ihr was gegen die starke Müdigkeit? Ich bin ja nur am schlafen bzw. rumliegen.
LG Stina
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...