Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Januarmuttis 2013
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Oh Eule du arme, das hört sich ja ziemlich nervig an
Und du bist so ruhig geblieben?! Ich muss ja immer sagen was ich denke und bei solchen Leuten wär das noch richtig spannend geworden.
Haben wir eigentlich Mai oder November? Ist draußen so kalt...
Wollen wir uns im facebook eigentlich ne Gruppe machen?
Bei uns ist es total kalt und nass und ihhh
Von mir aus gerne mit der Gruppe bei Facebook
Finds schade das hier irgendwie nur noch ganz wenige sind die schreiben
Gruppenname? Vorschläge?
Ja wie wär es denn ganz ausgefallen mit Januarmuttis 2013
Werde auf jeden Fall ne geschlossene Gruppe machen? Nur für uns Hipp Januarmamas 2013 oder lassen wir auch andere Januar Mamas rein?
Hab mich schon beim Lesen darüber geärgert!!! Man oh man. Was sich andere ständig i
Was sich andere ständig einmischen!!!!
Wie gesagt mel, gruppe find.ich cool & den Namen erst recht
Wir baden fast jeden tag, ausser wir kommen spät heim von irgendwo.
Fehlt denn noch jemand von uns Januarmuttis?
Ich bin neu hier im Forum, bin auch eine Januarmutti
Herzlich Willkommen
Einige januarmamas haben nach Facebook gewechselt, haben dort eine Gruppe gegründet.
Bist du auch bei Facebook?
Die meisten kommen aus Deutschland, aber von einer weiß ich ganz sicher das sie aus Österreich kommt
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.