JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Mai 2013 09:45
Re: JANUARmamas mit den ersten Babys für 2014!!!!
Huhu!
Ich komme aus der nähe von Köln und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein ET ist der 08.01.14 und wir freuen uns total drauf.
Unsere erste Maus Jana wird im Juni jetzt 2 Jahre und ich werd jetzt 27.
Ich habe zum Glück nichts mit Übelkeit zu tun. Ich bin nur total müde und habe ständiges ziehen der Mutterbänder und Brustschmerzen.
Ich hoffe so dass alles gut geht und
wünsche Euch auch alles Gute für Eure Schwangerschaft.
Ich komme aus der nähe von Köln und bin mit meinem zweiten Kind schwanger. Mein ET ist der 08.01.14 und wir freuen uns total drauf.

Unsere erste Maus Jana wird im Juni jetzt 2 Jahre und ich werd jetzt 27.
Ich habe zum Glück nichts mit Übelkeit zu tun. Ich bin nur total müde und habe ständiges ziehen der Mutterbänder und Brustschmerzen.
Ich hoffe so dass alles gut geht und
wünsche Euch auch alles Gute für Eure Schwangerschaft.

28. Mai 2013 14:21
Hallo Zusammen
Ich hatte heute morgen meinen FA Termin..Ich hatte sooo urchtbare angst
Unserm Wurm gehts guuuuutttt
Bin jetzt anfang 9ssw (8+1)
Unser Wurm ist 1,6cm und alles sieht super aus..auch das <3 war fleißig am schlagen.
Bin so unglaublich erleichtert!!!
ET ist der 6.01.2014
Auch mal zu mir
Ich bin 25Jahre alt, habe einen Sohn von 2,7Jahren und komme aus der nähe von Karlsruhe..
Wünsch Euch noch einen schönen Sonnigen Tag
Ich hatte heute morgen meinen FA Termin..Ich hatte sooo urchtbare angst
Unserm Wurm gehts guuuuutttt

Bin jetzt anfang 9ssw (8+1)
Unser Wurm ist 1,6cm und alles sieht super aus..auch das <3 war fleißig am schlagen.
Bin so unglaublich erleichtert!!!
ET ist der 6.01.2014
Auch mal zu mir

Ich bin 25Jahre alt, habe einen Sohn von 2,7Jahren und komme aus der nähe von Karlsruhe..
Wünsch Euch noch einen schönen Sonnigen Tag

28. Mai 2013 16:57
Hallöchen
bin 27 komme aus Mainburg. Nach 3 Abort´s ist es meine erst intakte ss. Bin bei 8+2.
Errechneter ET ist am 05.01.2014. Am Anfang hatte ich leicht Übelkeit aber jetzt gar nix mehr.
Das schöne ist meine 7 Jahre ältere Schwester ist mit dem 3. Kind im Moment in der 5. Woche.
Werden zusammen rumkugeln.
bin 27 komme aus Mainburg. Nach 3 Abort´s ist es meine erst intakte ss. Bin bei 8+2.

Das schöne ist meine 7 Jahre ältere Schwester ist mit dem 3. Kind im Moment in der 5. Woche.

28. Mai 2013 21:24
Herzlich Willkomen Cobra86 & Missi86 und herzlichen Glückwunsch zur SS!
Noel, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich!
Ich muss mich noch genau 1 Woche gedulden, dann habe ich auch Gewissheit
Noel, das sind ja tolle Neuigkeiten! Ich freue mich für dich!

Ich muss mich noch genau 1 Woche gedulden, dann habe ich auch Gewissheit

29. Mai 2013 12:59
so ihr lieben,
ich meld mich auch mal wieder zu wort...
hatte ja gestern meinen doctermin bei 5+6 ssw und was soll ich sagen...man hat ne fruchthöhle gesehen und mehr nicht
muss jetzt am 14.06. wieder hin und hoffe und wünsche so sehr das dann alles ok ist. hatte ja anfang januar ne fg und nun bin ich echt verunsichert....
alles gute euch allen
ich meld mich auch mal wieder zu wort...
hatte ja gestern meinen doctermin bei 5+6 ssw und was soll ich sagen...man hat ne fruchthöhle gesehen und mehr nicht

muss jetzt am 14.06. wieder hin und hoffe und wünsche so sehr das dann alles ok ist. hatte ja anfang januar ne fg und nun bin ich echt verunsichert....
alles gute euch allen
29. Mai 2013 13:19
@MajaSu lass den kopf net hängen mann sieht erst ab 6+ wirklich was. Es ist ein gutes Zeichen das der doc die fruchthöhle sehen konnte. Drück dir fest die daumen.
29. Mai 2013 21:34
@MajaSu: Ich drücke dir die Daumen, dass du beim nächsten Termin das Herzchen schlagen siehst! Das wird schon alles gut werden...
Es kann sein, dass ich bei meinem Termin am Di auch nicht viel zu sehen bekomme...Dann eben beim nächsten Mal!
Heute war mir zum 1. Mal fast den ganzen Tag schlecht, ich hoffe, das bleibt jetzt nicht für die nächsten Tage
Wie gehts euch anderen? Wer hat den nächsten Termin?
Es kann sein, dass ich bei meinem Termin am Di auch nicht viel zu sehen bekomme...Dann eben beim nächsten Mal!
Heute war mir zum 1. Mal fast den ganzen Tag schlecht, ich hoffe, das bleibt jetzt nicht für die nächsten Tage

Wie gehts euch anderen? Wer hat den nächsten Termin?
29. Mai 2013 21:44
mein nächster termin ist am 5.6. krieg dann auch mein MP, danach nur noch alle 4 wochen. Hab nur ein kleines ziepen am UL und leichtes ziehen an den brüsten. Sonst geht es mir einfach blendend.
(Liegt wahrscheinlich an den ganzen Hormon präperaten die ich einnehmen muss).
Drück dir auch die Daumen lera.

Drück dir auch die Daumen lera.
30. Mai 2013 08:29
@MajuSu, versteh dich, wenn man sowas schonmal hatte dann bleibt einfach ne Angst, außer man hat ein Ultraschallgerät zuhause 
So, hatte gestern mal wieder Termin. Ein Gummibärchen, 1,5 cm und Herz schlägt. Alles prima. Leider ist meine Übelkeit wieder zurückgekehrt. Nicht schlimm aber irgendwie bin ich doch ausgebremst und schaff kaum was im Haushalt, das nervt. Aber den Übelkeitsgrad kann ich noch 3 Wochen aushalten... wehe es dauert länger... Hab auch seit 17 Tagen morgendlichen Durchfall statt kotzen. Laut FA schwangerschaftsbedingt... immer mal was neues....
Nächster Termin in 4 Wochen 26.6. dann kann man schon ein kleines Menschlein erkennen.
So, allen anderen einen fröhlichen nächsten Termin und eine übelkeitfreie Zeit.

So, hatte gestern mal wieder Termin. Ein Gummibärchen, 1,5 cm und Herz schlägt. Alles prima. Leider ist meine Übelkeit wieder zurückgekehrt. Nicht schlimm aber irgendwie bin ich doch ausgebremst und schaff kaum was im Haushalt, das nervt. Aber den Übelkeitsgrad kann ich noch 3 Wochen aushalten... wehe es dauert länger... Hab auch seit 17 Tagen morgendlichen Durchfall statt kotzen. Laut FA schwangerschaftsbedingt... immer mal was neues....
Nächster Termin in 4 Wochen 26.6. dann kann man schon ein kleines Menschlein erkennen.
So, allen anderen einen fröhlichen nächsten Termin und eine übelkeitfreie Zeit.

30. Mai 2013 13:37
vielen dank ihr lieben.
heut gehts mir auch schon wieder bissel besser. nun sehne ich dem 14.06. entgegen und hoffe so sehr das dann alles ok ist.
ja die übelkeit ist schrecklich, aber dank vomex 2x tägl. kann ich auch wieder bissel was essen.leider ist mein kreislauf dolle im keller und so wird mir stendig schwarz vor augen, aber iwr hoffen mal das es mit den eisentabletten wieder besser wird. mein eisenwert war nach der fg im januar total im keller.
euch allen ne schöne entspannte restwoche noch.
sagt mal: passen euch eure klamotten noch? da ich grad weniger als sonst wiege, passt alles noch. nur die ganz engen hosen tun am bauch irgendwie weh, obwohl sie gut passen.
heut gehts mir auch schon wieder bissel besser. nun sehne ich dem 14.06. entgegen und hoffe so sehr das dann alles ok ist.
ja die übelkeit ist schrecklich, aber dank vomex 2x tägl. kann ich auch wieder bissel was essen.leider ist mein kreislauf dolle im keller und so wird mir stendig schwarz vor augen, aber iwr hoffen mal das es mit den eisentabletten wieder besser wird. mein eisenwert war nach der fg im januar total im keller.
euch allen ne schöne entspannte restwoche noch.
sagt mal: passen euch eure klamotten noch? da ich grad weniger als sonst wiege, passt alles noch. nur die ganz engen hosen tun am bauch irgendwie weh, obwohl sie gut passen.
30. Mai 2013 19:12
Hallo,
ich schreibe das erste Mal in einem Forum... Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal...
Ich bin jetzt in Ssw8+0... Unser Entbindungstermin soll am 09.01.2014 sein. Ich habe bereits 4 Kinder und ein Krötelchen, dass wir im Januar in 8+4 verloren haben...
In der jetzigen Ss ist bis jetzt alles iO... Vorige Woche hatten wir unsere erste Kontrolluntersuchung... Jetzt müssen wir bis 24.6. zum Ultraschall warten, was ganz schön schwierig ist... Die Angst bleibt...
Finde es sehr interessant von euren Schwangerschaften zu lesen und zu sehen, dass man mit vielen Beschwerden nicht alleine ist...
Bis zum nächsten Mal...
KrümmelMama2014
ich schreibe das erste Mal in einem Forum... Ich weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuch es einfach mal...
Ich bin jetzt in Ssw8+0... Unser Entbindungstermin soll am 09.01.2014 sein. Ich habe bereits 4 Kinder und ein Krötelchen, dass wir im Januar in 8+4 verloren haben...
In der jetzigen Ss ist bis jetzt alles iO... Vorige Woche hatten wir unsere erste Kontrolluntersuchung... Jetzt müssen wir bis 24.6. zum Ultraschall warten, was ganz schön schwierig ist... Die Angst bleibt...
Finde es sehr interessant von euren Schwangerschaften zu lesen und zu sehen, dass man mit vielen Beschwerden nicht alleine ist...
Bis zum nächsten Mal...
KrümmelMama2014
30. Mai 2013 20:14
Hey auch dir ein herzliches willkommen KrümmelMama2014; klar bist du hier richtig bei uns
Du bist hier auch nicht die Einzige, die zuletzt eine FG hatte! Also keine Angst haben, positiv denken, das wird auch bei dir sicher alles gut werden!
@MajaSu: Also komischerweise drückt meine Jeans auch am Bauch, obwohl ich noch überhaupt nicht zugenommen habe! Gestern nach der Arbeit hätte ich sie am liebsten in der Bahn ausgezogen

@MajaSu: Also komischerweise drückt meine Jeans auch am Bauch, obwohl ich noch überhaupt nicht zugenommen habe! Gestern nach der Arbeit hätte ich sie am liebsten in der Bahn ausgezogen

30. Mai 2013 20:22
Hallo KrümmelMama2014,
herzlich willkommen hier und ja du bist richtig hier. Ich bin heute in der 6+1 ssw und es wird hoffentlich mein 4. baby was ich austragen werde. Ich habe am 04.01.2013 meine letzte fg in der 8.ssw gehabt und kenne deine sorge. das war auch nicht meine einzige fg bis jetzt.
ich wünsch dir alles erdenklich gute.
herzlich willkommen hier und ja du bist richtig hier. Ich bin heute in der 6+1 ssw und es wird hoffentlich mein 4. baby was ich austragen werde. Ich habe am 04.01.2013 meine letzte fg in der 8.ssw gehabt und kenne deine sorge. das war auch nicht meine einzige fg bis jetzt.
ich wünsch dir alles erdenklich gute.
30. Mai 2013 21:14
Herzlich Willkommen und Glückwunsch KrümmelMama2014.
Drück dir und allen anderen die Daumen.
Drück dir und allen anderen die Daumen.

31. Mai 2013 14:04
Halli Hallo,
ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland
Ich habe bereits einen Sohn (Tom 18 Monate alt ) und habe heute definitiv nach langem warten und zittern die Bestätigung einer Intakten SS bekommen!
Da man bei mir letzte Woche noch nichts sehen konnte, ging mein Arzt von einer evtl. Eileiter ss aus, was aber Gott sei Dank nicht der Fall ist, heute hat man die Fruchthöhle gesehen (6,4mm)
ich bin so erleichtert, hatte angst, da ich auch echt starkes ziehen habe im unterleib was ich bei meiner 1. ss nicht hatte. Wäre laut Rechnung der letzten Periode schon in 6+1 Ssw. aber mein Arzt hat mich zurück gesetzt auf 5+2, mein ET soll am 29.01. sein
Ich hoffe, diese SS wird besser, hatte bei meinem Sohn von Anfang bis Ende Übelkeit, habe IN der ss 18 kilo abgenommen und hatte ab der 23 ssw frühwehen, offenen MM und verkürtzen GMH... :/ war nicht einfach...
Mein nächster Termin ist in 4 Wochen und ich freue mich schon total und hoffe viel mehr sehen zu können!
Liebe Grüße sabrina
ich heiße Sabrina und bin 23 Jahre alt und komme aus dem schönen Münsterland

Ich habe bereits einen Sohn (Tom 18 Monate alt ) und habe heute definitiv nach langem warten und zittern die Bestätigung einer Intakten SS bekommen!

Ich hoffe, diese SS wird besser, hatte bei meinem Sohn von Anfang bis Ende Übelkeit, habe IN der ss 18 kilo abgenommen und hatte ab der 23 ssw frühwehen, offenen MM und verkürtzen GMH... :/ war nicht einfach...
Mein nächster Termin ist in 4 Wochen und ich freue mich schon total und hoffe viel mehr sehen zu können!

Liebe Grüße sabrina

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...