Nur 1 Kind und warum??

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1310810
1. Mai 2013 21:00
Re: Nur 1 Kind und warum??
gelberdingo hat geschrieben:
> lina11111 hat geschrieben:
>
> > ich heb auch nix auf, weil´s nächste n Junge wird :lol: :lol:
>
> oh mein gott mach mir keine angst...das könnte natürlich auch sein das unser nächstes
> ein mädel wird...oder zwei mädels....WAAAAAHHHHH da wäre mein status als oberzicke
> zuhause weg...das kann ich ja auch nicht riskieren ;)

Nee nee Martha wir bekommen jeder noch einen Jungen. :lol: ;)
gast.977221
1. Mai 2013 21:08
ja das sagst du so ...und wenns ein mädel wird und dann? sitz ich hier alleine ohne am arsch der welt und muss mir von ner kleinen frechen göre sagen lassen das sie jetzt die hauptzicke ist in unserem zuhause :lol:
gast.1310810
1. Mai 2013 21:10
Männe meinte gerade...es werden sicher Zwillinge. :shock: :lol:

Na dann müssen wir dich öfter am A. der Welt mal besuchen kommen. :lol:
gast.1399889
1. Mai 2013 21:10
uns "reicht" :-) auch 1 Kind :-)
Da ich leider keine schöne Schwangerschaft hatte und Timmi als Frühchen in der 30. Woche per Notkaiserschnitt zur Welt kam sind wir wirklich dankbar für das was wir haben. Er wog 1400 g und musste gute 6 Wochen im Inkubator bleiben. Dieses ganze auf und ab etc. würde besonders ich kein 2. Mal durchstehen und in einer 2. Schwangerschfat hätten wir ständig Angst und das braucht wirklich keiner. Tim ist nun 2 Jahre alt und wir hatten Glück. Insofern alles gut, aber es hätte auch anders kommen können. Und allein diesen Gedanken könnte ich nicht nochmal ertragen.
gast.1110812
1. Mai 2013 21:14
gelberdingo hat geschrieben:
> ja das sagst du so ...und wenns ein mädel wird und dann? sitz ich hier
> alleine ohne am arsch der welt und muss mir von ner kleinen frechen göre
> sagen lassen das sie jetzt die hauptzicke ist in unserem zuhause :lol:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
gast.977221
1. Mai 2013 21:15
Kati410 hat geschrieben:
> Männe meinte gerade...es werden sicher Zwillinge. :shock: :lol:
>
> Na dann müssen wir dich öfter am A. der Welt mal besuchen kommen. :lol:

na dem kannste mal nen schönen gruß ausrichten...der soll mal nicht solche vorhersagen machen...sowas...tztztz dann weiss ich ja wo ich die ganzen kinder lasse wenn wir mal zum stoffmarkt fahren hehe bei ihm :lol: und weil es so schön ist mein mann auch gleich noch dazu :lol:
gast.1310810
1. Mai 2013 21:16
Er meinte ja auch,dass es bei uns Zwillinge werden. :lol: Simon macht allerdings den Mädels mit seinen Diva Ausbrüchen auch echt Konkurenz. :lol:
gast.862291
1. Mai 2013 21:18
ich kann euch zweien ja mal meine Zicken für 24 stunden übergeben, lenja ist immoment die oberzicke hier :lol: , danach wünscht ihr euch doch lieber noch ein jungen :lol:
gast.977221
1. Mai 2013 21:20
na rate mal...zur zeit dreht till auch voll am rad...das liegt garantiert am wetter...heute mittag brüllt er papa im auto an er soll da links abbiegen als wir an ner strasse vorbei gefahren sind wo wir sonstimmer abbiegen wenn wir zum einkaufen fahren...aber in was für nem ton das ganze und der grund dafür, er wollte zum edeka und ein stück wurst haben :lol:
gast.1310810
1. Mai 2013 21:21
Naja sagen wir doch die ganze Zeit Bibbit. Ich wollte schon immer zwei Jungs. :lol: Martha wollte eigentlich immer ein Mädchen. :lol:
gast.1006501
1. Mai 2013 21:25
melde mich mal kurz zu wort....
fabian ist zwar noch klein aber ich merke schon das meine zwei gleich bockig/zickig sind, da seh ich was das geschlecht betrifft keinen unteschied :?
gast.1310810
1. Mai 2013 21:26
Wart mal ab bis deine Große 6 ist. :lol: Meine Nichte ist in dem Alter... :lol:
gast.1006501
1. Mai 2013 21:29
doch wartet! einen unterschied habe ich schon!
fabi winselt mehr- ist halt ein echter mann! ;) :lol:
gast.977221
1. Mai 2013 21:38
till winselt nicht, er kommt nur und drückt seiin kopf an mich aber sagt kein wort dabei...ein harter kerl halt :D
bibbit, ich will ja gerne noch ein zweiten jungen ;)
gast.874951
1. Mai 2013 21:47
@babypups: ich habe dich sehr wohl verstanden. Meine Meinung bezog sich auf die gesamte Diskiussion und persönliche Meinung die sich im Laufe der letzten Jahre in mehrfachen Gesprächen mit anderen Müttern gebildet hat.

und nun zu euch gelberdingto, bibbit und co. ihr macht es shcon wieder!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

kaum seid ihr in einem Thread geht es um alles außer um den Thread :lol: :lol: ihr seid so klasse :D
96 Beiträge
loading 19547...