Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Geburtstagswichteln Anmeldungen Juli/August/September
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Wir haben doch erst im Herbst Geburtstag und das ist noch soooo lange hin!
(OK, das Wetter hier im Süden ist seiner Zeit voraus: Sturm, regen Überflutungen)
Wir hatten die letzten Tage echt schönes Wetter.Heute allerdings sind wir fast weggeflogen und weggeschwommen.
aber ich hatte auch so meine probleme mit denn wünschen da einfach schon vieles da ist
So, ich verteile nun die Wichtel. Kann etwas dauern.
Nun, allen viel Spaß.
Denkt an frühzeitigen Versand.
danke für meine wichtelkinder, für denn ersten hab ich grad schon mitbestellt, da ich eh bestellen musste für einen geburtstag weil das bei uns ausverkauft war, da hat es sich gleich mit angeboten
Habe beschlossen dass ich für das Wichtelkind auch noch was nähen werde zusätzlich.
Werde dann gaaaaaaaaanz gemütlich den ganzen Sommer über schauen, was ich schönes finde!
... ja, auch bei uns soll es ab morgen Sommer (oder sowas in die Richtung) geben und heute war es immerhin schonmal trocken!
Wir werden nächste Woche mal losfahren und mal schauen.
Habe schon was bestellt und ist heute angekommen nun brauch ich nur noch Kleinigkeiten.
Macht echt Spaß mal für ein anderes Kind einzukaufen.
Bei uns ist endlich der Sommer da juhu.
Na dann euch auch viel Spaß bein einkaufen.
Dann noch nähen, einpacken und ab geht's.
Nächste Woche geht's dann los "Shopping"
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.