Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ostergeschenk
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
deine 3 Kinder besitzen bzw. werden nie ein Fahrrad besitzen oder wie?
Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein
Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne Stifte gesehen
Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?
Pack Gummibärchen ...da kommt man sich vor wie als wenn man mit ner wand reden würde
> Bei uns sind von Ostern viele Schokohasen übrig geblieben
> Ich glaube das nächste mal, muss ich denen mal was anderes geben. Immer nur
> Schokolade und bunte Eiere ist bestimmt auf dauer langweilig. Eine Idee
> wären ja Zauberstifte oder anderes Malzeug zu kaufen und den Kids das zu
> schenken. Das fördert die Kreativität der Kinder und macht den dazu noch
> viel Spaß. Ich denke damit können die mehr anfangen als mit Süßes allein
>
> Ich habe auf http://www.creactiva.de/zauberstifte schon ziemlich schöne
> Stifte gesehen
> Bestimmt ist es auch eine gute Option für eure Kids.
> Als Vater hat man nicht immer die Besten Ideen.
> Was meint ihr, würde sowas den Kindern gefallen?
Hallo,
Stifte kommen immer gut an. Meine ist bald 5 und wir besitzen massig Stifte und generell Bastelzeugs. Aufkleber, Anhänger, buntes Papier, Federn, Perlen.....
Davon kann man nie genug haben und ich bin immer froh, wenn Lea für unsere Sammlung etwas dazu bekommt.
Mit Stiften kannst du also nix falsch machen
Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!
> Wir haben sogar noch Weihnachtsmänner zuhause!
> Die machen es sich mit den Osterhasen im Schrank gemütlich!
... und können super gut als Kuvertüre für den nächsten Kuchen herhalten..... So amchen wir es immer wenn was übrig ist...
Bei einer Banane seitlich die Schale längs aufschneiden, einen Schoko-Osterhasen (bzw. Schoko-Niko) schlachten und drauflegen. Danach das ganze ab auf den Grill. Gibt ne schöne Nachspeise nach dem Steak. Mit nem Kugelgrill gehts am besten.
Blipi, die zauberstiffte sind übrigens echt klasse. Hab mir das gestern mal angeschaut und werde die demnächst mal bestellen...gefallen mir richtig gut! Danke für den link
Bei uns sind schon seid längerem solche stifte mit den man die Fenster an allen kann total angesagt,haben die mal von einer mama hier aus dem forum geschenkt bekommen und das ist au eine richtig tolle Sache.gehen auch ganz einfach mit nem feuchtem Tuch wieder weg zu wischen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.