Novembermamis 2013

Das erste Schwangerschafts-Trimester
Elternforum
gast.924305
31. Mär 2013 17:31
Re: Novembermamis 2013
huhu

ET ist bei mir 22.11.13
gast.1635157
31. Mär 2013 18:39
Hey Bald-Mamis,

ich mal wieder; ET 12.11.13, Ende 8SS
Bin momentan voll das Häufchen elend...
Übergebe mich mittlerweile so 9-12 Mal am Tag und ich kann kaum mehr einkaufen gehen. Gestern im Supermarkt musste ich dann würgen und es war mir so unangenehm :(
Hab immer eine Tüte mit wenn ich unterwegs bin, aber die Leute gucken dann natürlich blöd und sagen "Bah" oder so. Ich geh wenn ich was merke schon immer ganz schnell raus oder in eine Seitenstraße, aber es ist echt hart!!
Werde am Dienstag zum FA und fragen ob ich etwas bekomme gegen die Übelkeit. Ich behalte ja teilweise kaum etwas drin.

Noch jemand hier "alleine", sprich nicht mit dem Papa zusammen?
Das ist auch hart.
Ich jammer mir hier etwas zusammen...
Dabei liebe ich das Baby jetzt schon und kann den nächsten Ultraschall-Termin am 10.04 kaum mehr erwarten!! :)

Weiß nicht wie das mit dem Geld bei euch so aussieht, aber beim Aldi gibt es nächste Woche Babybodys, 2 Stück für 2,99Euro. Finde ich echt günstig. Gebraucht ist bei mir schwer, da bei mir im Freudnes/Bekanntenkreis keiner ein Baby hat. Ich guck auch mal übers Internet, aber ich denke ich kaufe mir 3 Paar in den ersten 3 Größen.
Weiß zwar nicht was es wird, aber die haben sicher auch welche unisex.

Gehe jetzt noch eine Runde schwimmen. Die Therme hat heute be uns offen :)
Frohe Ostern euch Bald-Mamis!!
Und alles Gute an die mit dem Blut im Höschen! Drück euch die Daumen! Ich hatte zum Glück nur so ein bisschen. Die FA meinte es wäre mehr brauner "Schleim".
In 3-4 Wochen haben wir es alle geschafft!! :)
gast.1649822
1. Apr 2013 20:06
Hallo,
bin in der 9. SSW und ET ist der 1.11.13
freu mich total
keine Schwangerschaftsbeschwerden zum Glück!!!
gast.1304470
2. Apr 2013 11:49
Ihr lieben, ich muss mich leider wieder von den Novembermamis verabschieden. ich bekam am Ostersonntag ganz überraschend Blutungen und am Montag war ich dann im KH und da war schon kein Kind mehr in der Gebärmutter zu sehen.
Das ist meine erste Fehlgeburt oder besser, mein erstes Sternenkind und ich verstehe es nicht, warum das passieren musste. Aber ich will auf Gott vertrauen, dass es einen Grund dafür gibt. Irgendwann werde ich ihn verstehen. ich hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde - aber ahbe auch Angst davor, nicht dass es wieder eine FG wird.

Euch eine gute Kugelzeit und ich hoffe, ihr könnt das Wunder des Lebens in euch, nochmal mehr schätzen :-) Jedes Kind ist so ein Wunder Gottes, das wir viel zu oft als selbstverständlich hinnehmen! Ich sehe gerade die Welt mit ganz anderen Augen und entdecke so viele Geschenke, die uns gar nicht "zustehen". Ich danke Gott, dass ich schon ein Kind zur Welt bringen konnte und dass ich unser 2.Kind wenigstens 7 Wochen austragen durfte!
minniestef
2. Apr 2013 17:19
Oh nein Mietzekatz das tut mir leid für dich ... Wünsch dir ganz viel kraft für die nächste zeit!! :( ... Fühl dich gedrückt.
gast.1304470
2. Apr 2013 18:22
minniestef hat geschrieben:
> Oh nein Mietzekatz das tut mir leid für dich ... Wünsch dir ganz viel kraft
> für die nächste zeit!! :( ... Fühl dich gedrückt.

danke :cry: ich bin immernoch so hin und hergerissen zwichscn trauern und anch vorn blicken...liegt aber sicher auch daran, dass ich gerade noch mitten in der Fehlgeburt stecke, also die Blutungen noch habe und die Shcmerzen... naja, hoffe es geht bald vorbei, dass ich nicht mehr so oft daran denken muss! Danke für dein mitgefühl!
gast.1649822
2. Apr 2013 18:36
tut mir leid für dich
wünsch dir ganz viel kraft
gast.1304470
3. Apr 2013 09:28
danke ihr lieben! :cry:
gast.991403
3. Apr 2013 14:45
Hallo,

ich bin gerade echt geschockt! Arme mitzekatz!!! :cry: Ich leider mit dir! Hatte vor meiner ersten ss zwei Fehlgeburten, es war der Horror! Heute bin ich glückliche Mama eines kleinen Mannes (18.Nov.2010) und erwarte wieder ein Novemberbaby (ET 26.Nov) ....sofern alles gut geht.
Bisher habe ich keinerlei Beschwerden, aber hatte ich bei meinem Sohn auch nicht...mal abwarten ob's so bleibt. Jetzt heißt es erstmal die ersten 12 Wochen überstehen!! Mein nächster FA Termin ist am 08.Apr.... hoffe die zeit geht schnell vorüber und es ist alles gut!
Grüße
gast.1635157
3. Apr 2013 19:08
Auch von mir viel Kraft Mietzekatze!!
Schlimm, ganz schlimm!! Ich dachte zuerst du wärst eine von den Frauen, die zwischendurch Blutungen hatten, aber du hattest vorher keine Beschwerden, oder? :(
Ich hoffe, dass die Blutungen bald aufhören und sich dein Körper gut regenerieren kann. Und dann wünsche ich dir ganz bald eine wunderschöne Schwangerschaft bei der alles gut geht!!!!!!!
gast.1304470
4. Apr 2013 09:20
Danke für eure lieben Worte, das ist sehr aufbauend!
Ja, ich hatte GAR KEINE Beschwerden. Als dann die Blutung losging, dachte ich mir auch erstmal nix schlimmes (ich bin eher Optimist und dachte, naja vielleicht kommt es vom Sex oder so..). Getsern war ich noch mal zur Kontrolle und der HcG wert war schon wieder ganz niedrig und seit heute habe ich auch kaum noch Blutungen (zum Glück!). Ich habe am Samtstag einen "kinderfreien" Tag. Unser Sohn wird bei den Großeltern sein und ich werde mit meinem mann irgendwohin fahren und uns verabschieden von unsrem Kindlein. Naja und dann hoffe ich, dass es schnell wieder klappt.
Das komische ist, bei meiner 1.SS hat alles super funktioniert, schnell schwanger geworden, keine Beschwerden...alles top. Und jetzt - haben fast 8 Monate geübt und nix geklappt und dann sowas... ist shcon echt eigenartig!
gast.1651644
4. Apr 2013 10:53
Hallo Novembermamis ;)
Ich schließe mich euch an :)
Unser kleiner Matz will vorraussichtlich am 13.11.13 auf die Welt kommen.
Wir haben uns jetzt dran gewöhnt Eltern zuwerden.
Auch wenn's überraschend war. Da ich wegen einen Verdacht auf Blinddarm ins Kh kam. Aber nun freuen wir uns riesig!
Eigentlich wollten wir es erstmal bissl geheim halten,doch da gibt es ein Problem.
Trotz das ich nicht mehr esse bzw manchmal weniger,sieht man bei mir scchon Bauch :(
Geht es einen von euch auch so?

Jule :)
gast.1651851
4. Apr 2013 14:20
Hallo Mamis,

erstmal Glückwunsch an alle.

Habe vor 5 Wochen auch erfahren das ich schwanger bin, es ist für mich das erste Kind, freu mich schon ganz doll drauf.

Habe mich allerdings auch bei den Oktobermamis mit angemeldet weil mein Stichtag der 31.10.13 ist, wer weiß ob ich nicht doch in den November rutsche :) .

Würde mich freun, falls ich fragen habe, das ich mich an euch wenden darf.

Schönen Tag und lg
gast.1267018
4. Apr 2013 14:29
@ reppi: herzlichen glückwunsch!

@ mitzekatz: das tut mir wahnsinnig leid! vor ben (13 monate) hatte ich auch eine fg. das herz hatte kurz nach dem arztbesuch in der 9. ssw aufgehört zu schlagen, hab nie was gemerkt. 4 wochen später kam dann die "nachricht". wir waren auch total fertig. nachts konnt ich nur schwer schlafen, bin immer wieder aufgewacht und hab nach einem fehler von mir gesucht, was ich falsch gemacht haben könnte. nach ein paar tagen hab ich mir gedacht, dass ich wenigstens einmal schwanger sein durfte, und ab da konnt ich wieder schlafen. 2 monate später hab ich wieder positiv getestet und jetzt spielt er auf dem balkon.
lass dich nicht unterkriegen, das nächste mal klappt es ganz bestimmt!

ich hab jetzt endliche eine hebamme! jetzt warte ich auf den nächsten fa termin - in laaaangen 15 tagen..... :( :roll:
minniestef
4. Apr 2013 21:03
Hallo ihr lieben Novembermamis,
Wie geht es euch? Mir geht es super. Heute sind meine ersten Umstandshosen gekommen sitzen super und sind total bequem ... Die normalen hosen passen zwar noch aber es wird schon eng. :) habt ihr auch schon welche ?? Gibt es sonst was neues bei euch ??

Schönen Abend noch
Mfg minniestef
161 Beiträge

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.

loading 19539...