Juli Mamis 2012!!!!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Feb 2013 13:04
Re: Juli Mamis 2012!!!!!
Hallo liebe Julimamas
Herzlichen Glückwunsch shilan1.
Ich hab zwar auch nur eine kleine kann aber aus der Erfahrung meiner Ma berichten... Ich hab eine Schwester die ein Jahr älter ist und ein Zwilling. Meine Ma sagt am Anfang ist es etwas stressig aber danach haben wir uns immer gehabt und meine Ma konnte dann problemlos alles machen. Alos kopf hoch wird alles
.
Meine Kleine schiebts sich nun bäuchlings durch das ganze Zimmer und plappert dabei aus vollem Halse,, sieht so lustig aus. Nun ist sie 31 Wochen alt und ich frag mich immer wo die Zeit geblieben ist.
Meine kleine ist normal bei uns mit da sie immernoch keinen Brei will, auch Brot und Brötchen aber ich geb ihr da nur kleine Stücken. Bisher ist alles supie.
so dann euch einen schönen Tag
Herzlichen Glückwunsch shilan1.
Ich hab zwar auch nur eine kleine kann aber aus der Erfahrung meiner Ma berichten... Ich hab eine Schwester die ein Jahr älter ist und ein Zwilling. Meine Ma sagt am Anfang ist es etwas stressig aber danach haben wir uns immer gehabt und meine Ma konnte dann problemlos alles machen. Alos kopf hoch wird alles

Meine Kleine schiebts sich nun bäuchlings durch das ganze Zimmer und plappert dabei aus vollem Halse,, sieht so lustig aus. Nun ist sie 31 Wochen alt und ich frag mich immer wo die Zeit geblieben ist.
Meine kleine ist normal bei uns mit da sie immernoch keinen Brei will, auch Brot und Brötchen aber ich geb ihr da nur kleine Stücken. Bisher ist alles supie.

so dann euch einen schönen Tag
27. Feb 2013 13:54
Hallo,
Danke Connie. Ja ich glaub das gern, was deine Mutter erzählt.
Das wird schon.
Ich bin nicht die erste und auch nicht die letzte, die so kurz hintereinander Kinder bekommen und die schaffen es auch.
Also meine kleine krabbelt noch nicht. Die bewegt sich drehen in der ganzen Wohnung.
Und kennt ihr das auch? Sie ist heute sei 8.15 Uhr wach und ist seit 11.00 Uhr hundemüde, schläft aber nicht ein oder kann es nicht.
Ich bin jetzt auch noch müde geworden
Lg
Danke Connie. Ja ich glaub das gern, was deine Mutter erzählt.
Das wird schon.
Ich bin nicht die erste und auch nicht die letzte, die so kurz hintereinander Kinder bekommen und die schaffen es auch.

Also meine kleine krabbelt noch nicht. Die bewegt sich drehen in der ganzen Wohnung.
Und kennt ihr das auch? Sie ist heute sei 8.15 Uhr wach und ist seit 11.00 Uhr hundemüde, schläft aber nicht ein oder kann es nicht.
Ich bin jetzt auch noch müde geworden

Lg
27. Feb 2013 14:07
Hallo
@shilan1 Das hat meine eine zeitlang Nachmittags gemacht nach dem mittaghat sie eine halbe stunde geschlafen und dann gegen 17uhr war sie so muede aber wollte einfach nicht schlafen hat nur rumgequengelt dann hat sie meist eine stunde gebraucht um einzuschlafen es war dann nach ca.2-3 wochen vorbei das gibt sich wieder.
Lg Natascha
@shilan1 Das hat meine eine zeitlang Nachmittags gemacht nach dem mittaghat sie eine halbe stunde geschlafen und dann gegen 17uhr war sie so muede aber wollte einfach nicht schlafen hat nur rumgequengelt dann hat sie meist eine stunde gebraucht um einzuschlafen es war dann nach ca.2-3 wochen vorbei das gibt sich wieder.
Lg Natascha
27. Feb 2013 19:49
Hallo Natascha,
Ja bei uns ist das auch so, dass sie, wenn die ganz müde ist, die Kurve nicht mehr bekommt
Naja, jetzt schläft sie
))) juhuuu
Euch allen einen schönen Abend
Ja bei uns ist das auch so, dass sie, wenn die ganz müde ist, die Kurve nicht mehr bekommt

Naja, jetzt schläft sie

Euch allen einen schönen Abend

1. Mär 2013 08:25
Hallo ihr lieben!!!
Bin total ko Aleyna hat glaube ich schmerzen wegen ihren zähnen sie will nur noch bei mama auf den arm schlafen
ist ja ganz schön aber ich habe kein auge zu getan die position in der sie liegt ist echt gewöhnungs bedürftig und wenn ich mich anders hin legen will ist sie sofort wach !!! Wenn diese blöden zähne bloß nicht so weh tun würden !! Ansonsten ist bei uns alles super !!!
Mit der großen muss ich bald zur U7a mal schauen was die da machen den die wollen dann auch gleich die U6 bei Aleyna machen.
liebe grüße
Severine
Bin total ko Aleyna hat glaube ich schmerzen wegen ihren zähnen sie will nur noch bei mama auf den arm schlafen

Mit der großen muss ich bald zur U7a mal schauen was die da machen den die wollen dann auch gleich die U6 bei Aleyna machen.
liebe grüße
Severine
1. Mär 2013 13:17
Oh Severine ...
das kenn ich sooo gut .. bin letztens auch mit Lucas auf dem Arm auf dem Sofa eingeschlafen ... boah mir tat alles weh danach. Hinlegen hat er absolut nicht akzeptiert auch nicht mit mir zusammen. Hoffe die nächste Nacht wird besser bei euch.
Mittlerweile geht das wieder ... er hat letzte nacht sogar das erste Mal von 19-5:45 Uhr durchgeschlafen.
Dafür ist er am Tage sehr unruhig und weint viel ... ausserdem läuft der Sabber wieder wie ein Wasserfall. Ich denke da schiebt schon wieder was bei den Zähnchen .. kann mich noch erinnern, das das bei meiner Großen auch so war. Essen ist grad stellenweise wieder ne Katastrophe ... als ob das warme am Zahnfleisch weh tun würde.
LG Nicole
das kenn ich sooo gut .. bin letztens auch mit Lucas auf dem Arm auf dem Sofa eingeschlafen ... boah mir tat alles weh danach. Hinlegen hat er absolut nicht akzeptiert auch nicht mit mir zusammen. Hoffe die nächste Nacht wird besser bei euch.
Mittlerweile geht das wieder ... er hat letzte nacht sogar das erste Mal von 19-5:45 Uhr durchgeschlafen.

LG Nicole
1. Mär 2013 15:30
Hallo,
im sitzen schlafen musste ich auch zwei Nächte, da meine Kleine starken Schnupfen hatte und nicht gut atmen konnte. Sobald man sie hingelegt hatte, ist sie wieder aufgewacht und hat geweint. Zwei Katastrophennächte, und letzte war jetzt wieder gut. Gott sei Dank. Ist echt schlimm wenn die Mäuse krank sind oder ihnen was weh tut. Aber das wird wohl noch oft der Fall sein. Da müssen wir wohl durch
. Aber es scheint allen gleich zu gehen ...
Essen ist mal wieder schlecht bei uns. Mittagsbrei und Abendbrei ist super. Der Rest ne Katastrophe. Sie will einfach nichts. Naja, ich kann sie aber auch nicht zwingen. Stillen geht. Dann mach ich halt das, wenigestens etwas...
Grüße euch allen
Angi mit Matilda
im sitzen schlafen musste ich auch zwei Nächte, da meine Kleine starken Schnupfen hatte und nicht gut atmen konnte. Sobald man sie hingelegt hatte, ist sie wieder aufgewacht und hat geweint. Zwei Katastrophennächte, und letzte war jetzt wieder gut. Gott sei Dank. Ist echt schlimm wenn die Mäuse krank sind oder ihnen was weh tut. Aber das wird wohl noch oft der Fall sein. Da müssen wir wohl durch

Essen ist mal wieder schlecht bei uns. Mittagsbrei und Abendbrei ist super. Der Rest ne Katastrophe. Sie will einfach nichts. Naja, ich kann sie aber auch nicht zwingen. Stillen geht. Dann mach ich halt das, wenigestens etwas...
Grüße euch allen
Angi mit Matilda
1. Mär 2013 18:56
Hier ging heut nicht mal Mittags- und Abendbrei .. beides war mit Bebrüll verbunden, das ichs dann gelassen hab. Ba er aber generell grad sehr meckrig ist, sabbert und ständig die Hände am oder im Mund hat um an den Oberkiefer zu kommen gehe ich davon aus, dass es an den Zähnen liegt. Denke die oberen Schneidezähne drücken weiter.
Oh Mann .. ich weiß noch wie ich das Zähnekriegen bei meiner Großen gehasst habe. Ich fürchte Junior scheint sich eben so damit zu quälen. Armer Knopf
Oh Mann .. ich weiß noch wie ich das Zähnekriegen bei meiner Großen gehasst habe. Ich fürchte Junior scheint sich eben so damit zu quälen. Armer Knopf
1. Mär 2013 20:27
Der Sohn meiner Freundin ist 11 Monate und bekommt gerade Zahn Nr. 5 und sie hat noch nie irgendwie was bemerkt. Er bekommt seine Zähne absolut problemlos. Scheint es gar nicht zu merken, hmm...
So unterschiedlich ist es gell?
Bei uns sind es immer Schübe von 2-3 Tagen und dann wird es wieder besser. Bin gespannt wann der zweite Zahn zu sehen ist, sie ist vorne kräftig am Kauen auf den Fingerchen und allem was sie sonst in die Finger bekommt...
So unterschiedlich ist es gell?
Bei uns sind es immer Schübe von 2-3 Tagen und dann wird es wieder besser. Bin gespannt wann der zweite Zahn zu sehen ist, sie ist vorne kräftig am Kauen auf den Fingerchen und allem was sie sonst in die Finger bekommt...
1. Mär 2013 21:04
1. Mär 2013 21:48
Tildchen1 hat geschrieben:
> Der Sohn meiner Freundin ist 11 Monate und bekommt gerade Zahn Nr. 5 und
> sie hat noch nie irgendwie was bemerkt. Er bekommt seine Zähne absolut
> problemlos. Scheint es gar nicht zu merken, hmm...
> So unterschiedlich ist es gell?
>
> Bei uns sind es immer Schübe von 2-3 Tagen und dann wird es wieder besser.
> Bin gespannt wann der zweite Zahn zu sehen ist, sie ist vorne kräftig am
> Kauen auf den Fingerchen und allem was sie sonst in die Finger bekommt...
Hi,
Meine Kleine sabbert auch wie weiß nicht was
2 Zähne hat sie unten und ich glaub jetzt sind die oberen dran.
Eine Bekannte hat 4 Kinder. Bei den ersten drei war es wie bei deiner Freundin. Sie hat kaum mitbekommen, dass die Zähnchen kamen. Und jetzt bei der 4. Tochter hat sie auch volles Programm.
Ich glaub diese Zahnungsphase ist einer der schlimmsten Phasen.
Aber auch die gehen vorbei.
Schönen Abend.
Shilan
> Der Sohn meiner Freundin ist 11 Monate und bekommt gerade Zahn Nr. 5 und
> sie hat noch nie irgendwie was bemerkt. Er bekommt seine Zähne absolut
> problemlos. Scheint es gar nicht zu merken, hmm...
> So unterschiedlich ist es gell?
>
> Bei uns sind es immer Schübe von 2-3 Tagen und dann wird es wieder besser.
> Bin gespannt wann der zweite Zahn zu sehen ist, sie ist vorne kräftig am
> Kauen auf den Fingerchen und allem was sie sonst in die Finger bekommt...
Hi,
Meine Kleine sabbert auch wie weiß nicht was

2 Zähne hat sie unten und ich glaub jetzt sind die oberen dran.
Eine Bekannte hat 4 Kinder. Bei den ersten drei war es wie bei deiner Freundin. Sie hat kaum mitbekommen, dass die Zähnchen kamen. Und jetzt bei der 4. Tochter hat sie auch volles Programm.
Ich glaub diese Zahnungsphase ist einer der schlimmsten Phasen.
Aber auch die gehen vorbei.
Schönen Abend.

Shilan
2. Mär 2013 14:45
shilan1 hat geschrieben:
> Hallo ihr Lieben Juli-Mamis,
>
> Hab überlegt, ob ich es hier schreibe oder im anderen Forum. Hab
> entschieden hier zu schreiben, da ich hier einige "kenne" ....
> Bin ja auch eine Juli-Mami
>
> Also es geht darum: war heute beim FA und bin jetzt schwanger 5.woche.
> Es war auch geplant und ich freue mich auch. Ich hab aber auch wieder
> Angst, ob alles gut geht und ob ich das alles schaffe??? Meine kleine ist
> jetzt 7 Monate.
>
> Wie ist es bei euch? Wer hat den auch schon mehr als 1Kind? Findet ihr das
> zu früh, jetzt nochmal ein Kind??
>
> Danke schonmal für eure Antworten.
>
> Lg
herzlichen glückwunsch wann hast du denn ET?
dann bin ich ja nicht mehr allein unser dritter wurm soll am 11.10 kommen ist dann mein drittes, meine große wird im juli 3, die kleine dann 1 aber ich sehs positiv
> Hallo ihr Lieben Juli-Mamis,
>
> Hab überlegt, ob ich es hier schreibe oder im anderen Forum. Hab
> entschieden hier zu schreiben, da ich hier einige "kenne" ....
> Bin ja auch eine Juli-Mami

>
> Also es geht darum: war heute beim FA und bin jetzt schwanger 5.woche.
> Es war auch geplant und ich freue mich auch. Ich hab aber auch wieder
> Angst, ob alles gut geht und ob ich das alles schaffe??? Meine kleine ist
> jetzt 7 Monate.
>
> Wie ist es bei euch? Wer hat den auch schon mehr als 1Kind? Findet ihr das
> zu früh, jetzt nochmal ein Kind??
>
> Danke schonmal für eure Antworten.
>
> Lg
herzlichen glückwunsch wann hast du denn ET?
dann bin ich ja nicht mehr allein unser dritter wurm soll am 11.10 kommen ist dann mein drittes, meine große wird im juli 3, die kleine dann 1 aber ich sehs positiv
2. Mär 2013 20:46
Bibbit23 hat geschrieben:
>
> herzlichen glückwunsch wann hast du denn ET?
>
> dann bin ich ja nicht mehr allein unser dritter wurm soll am 11.10 kommen ist dann
> mein drittes, meine große wird im juli 3, die kleine dann 1 aber ich sehs positiv
Hallo Bibbit,
danke
ja ich habe dich bei den Oktober-mamis schon "entdeckt" 
War letzten Montag beim FA 5+2. ET hat er mir irgendwie nicht genannt. habe am 11.3. den nächsten Termin. Dann weiss ich es bestimmt.
Ja ich habe zwar auch ein wenig Angst,alles zu schaffen mit zwei Kindern, aber wir wollten es so. Ich freue mich,dass es geklappt hat.
Wir schaffen das schon.
LG
>
> herzlichen glückwunsch wann hast du denn ET?
>
> dann bin ich ja nicht mehr allein unser dritter wurm soll am 11.10 kommen ist dann
> mein drittes, meine große wird im juli 3, die kleine dann 1 aber ich sehs positiv
Hallo Bibbit,
danke

War letzten Montag beim FA 5+2. ET hat er mir irgendwie nicht genannt. habe am 11.3. den nächsten Termin. Dann weiss ich es bestimmt.
Ja ich habe zwar auch ein wenig Angst,alles zu schaffen mit zwei Kindern, aber wir wollten es so. Ich freue mich,dass es geklappt hat.
Wir schaffen das schon.
LG
2. Mär 2013 20:47
Hallo nochmal,
wollte euch nur mitteilen, dass meine Kleine quasi über Nacht krabbeln kann. Das hat sie den ganzen Tag kräftig geübt.
Ich freu mich.
SChöne Grüße an Alle.
wollte euch nur mitteilen, dass meine Kleine quasi über Nacht krabbeln kann. Das hat sie den ganzen Tag kräftig geübt.
Ich freu mich.
SChöne Grüße an Alle.
2. Mär 2013 21:22
liebe juli mamas
bei uns läuft es momentan nicht so gut,, die kleine ist erkältet und schläft nun kaum. =( nun nimmt sie wieder ab und zu brei was mich sehr freut.
wir schauen jeden tag bilderbücher an und sie blättert die seiten nun selbstständig um.. hin her hin her und dann die nächste ,, hihi
ansonsten gibt es nichts neues,,, sie hat immer anzeichen wegen zähnchen aber noch keiner gesichtet.
euch eine schöne zeit und bis bald
bei uns läuft es momentan nicht so gut,, die kleine ist erkältet und schläft nun kaum. =( nun nimmt sie wieder ab und zu brei was mich sehr freut.
wir schauen jeden tag bilderbücher an und sie blättert die seiten nun selbstständig um.. hin her hin her und dann die nächste ,, hihi
ansonsten gibt es nichts neues,,, sie hat immer anzeichen wegen zähnchen aber noch keiner gesichtet.
euch eine schöne zeit und bis bald
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...