Willkommenspakete
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Okt 2010 12:49
5. Okt 2010 12:58
Re: Willkommenspakete
Mir hat NuK auch geschrieben auf Grund hoher Nachfrage können sie nicht so viele Proben rausschicken....aber sie wollen mir trotzdem was schicken und gaaaaaaaaanz viel zum lesen....ich denke nicht, dass ich so ein Glück habe und so schöne Sachen bekomme wie ihr. Obwohl ich direkt in der Nähe von den wohne, nur 15 Kilometer entfernt...
Habe den Ende September geschrieben und direkte Antwort erhalten, dann wollten die meine Adresse haben und seitdem warte ich.
Ich weiß aber, dass sie sonst sehr großzügig sind Nuk ist ja MAPA u die Stellen auch Kondome her u als ich noch hier zur Schule ging, hat unsere Lehrerin dort immer Kartonsweise Kondome umsonst bekommen. Die hat sie immer schön in der Klasse hingestellt und wir durften soooooo viele wie wir wollten mitnehmen.....
War für uns damals immer das absolute Highlight.... 

Ich weiß aber, dass sie sonst sehr großzügig sind Nuk ist ja MAPA u die Stellen auch Kondome her u als ich noch hier zur Schule ging, hat unsere Lehrerin dort immer Kartonsweise Kondome umsonst bekommen. Die hat sie immer schön in der Klasse hingestellt und wir durften soooooo viele wie wir wollten mitnehmen.....

5. Okt 2010 13:01
Ich habe mal ein wenig in eriner dieser Fiebeln gelesen. Sind echt gut muss ich sagen. Ist also kein "Papiermüll". Sind aber auch von verschiedenen Kinderärzten geschrieben 

5. Okt 2010 13:21
Bei mir stand auch in der mail,dass die Anfrage auf Proben zur Zeit so groß ist, aber ich hatte lediglich diese zwei Stilleinlagen und kleine Heftchen zum Thema Nuckel, Produkkatalog.
@Horizont: eine Broschüre war auch dabei, darin haben sie Werbung über die "Fibeln" gemacht, die sie haben, aber sie haben mir keine geschickt. Naja, will ja nicht undankbar sein und wenn ich ehrlich bin, versprech ich mir nicht allzu viel von solchen Proben!
Gruß Tanja
@Horizont: eine Broschüre war auch dabei, darin haben sie Werbung über die "Fibeln" gemacht, die sie haben, aber sie haben mir keine geschickt. Naja, will ja nicht undankbar sein und wenn ich ehrlich bin, versprech ich mir nicht allzu viel von solchen Proben!
Gruß Tanja
5. Okt 2010 13:32
@Tanja: Frag doch mal nach, ob du die noch bekommen kannst, die sind echt nützlich und keine Werbung. Ich glaube man hat mir die geschickt weil ich so viele Fragen gestellt habe 

5. Okt 2010 13:36
5. Okt 2010 17:36
Hab heute auch die Stilleinlagen von NUK bekommen - das ging echt schnell! Ich finds süß, dass man überhaupt was bekommt - ist doch egal, wie "üppig" die Beute ausfällt. Es ist schön, etwas Positives im Briefkasten zu haben und mal keine Rechnung
. Und: Kleinvieh macht auch Mist 

5. Okt 2010 18:33
kallistona hat geschrieben :
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich muss euch voller Freude erzählen, dass ich heute ein ganz tolles riesen
> großes Mütterpaket von der Firma NUK erhalten haben.
>
> Mit 4 Schnullern limited Edition, mehreren Flaschen, Schwämme etc. und
> vielen anderen nützlichen Dingen.
>
> Gaaaaaaaaaanz toll
Bin richtig begeistert!!!!!!!!!
>
> Übrigens waren NUK die Einzigen, die wirklich was Nützliches geschickt
> haben.
> ´
> Dieses Paket sorgt bei mir auf jeden Fall für eine zukünftige enge
> Kundenbindung. Wobei ich eh schon den Schrank mit NUK-Sachen voll habe.
>
> Von den anderen (Milupa, Pampers und Alete) kamen nur Werbeprospekte und
> ich glaube von Hipp habe ich ein Bauch-Metermaß bekommen (wenn überhaupt)
>
>
> Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch irgendwo angemeldet und habt ihr
> dann auch was Nützliches bekommen?
>
> LG, Kalli
Hab bis jetzt nur von Hipp Massageöl bekommen
> Hallo ihr Lieben,
>
> ich muss euch voller Freude erzählen, dass ich heute ein ganz tolles riesen
> großes Mütterpaket von der Firma NUK erhalten haben.

>
> Mit 4 Schnullern limited Edition, mehreren Flaschen, Schwämme etc. und
> vielen anderen nützlichen Dingen.
>
> Gaaaaaaaaaanz toll

>
> Übrigens waren NUK die Einzigen, die wirklich was Nützliches geschickt
> haben.
> ´
> Dieses Paket sorgt bei mir auf jeden Fall für eine zukünftige enge
> Kundenbindung. Wobei ich eh schon den Schrank mit NUK-Sachen voll habe.
>
> Von den anderen (Milupa, Pampers und Alete) kamen nur Werbeprospekte und
> ich glaube von Hipp habe ich ein Bauch-Metermaß bekommen (wenn überhaupt)
>

>
> Wie ist es euch ergangen? Habt ihr euch irgendwo angemeldet und habt ihr
> dann auch was Nützliches bekommen?
>
> LG, Kalli
Hab bis jetzt nur von Hipp Massageöl bekommen

5. Okt 2010 19:11
5. Okt 2010 20:29
das ist der link für real
https://www.familymanager.de/user/register/kvp
https://www.familymanager.de/user/register/kvp
5. Okt 2010 20:33
gelberdingo hat geschrieben :
> das ist der link für real
> https://www.familymanager.de/user/register/kvp
Danke dir

> das ist der link für real
> https://www.familymanager.de/user/register/kvp
Danke dir

6. Okt 2010 07:04
Habe gestern Post von Nuk bekommen....
Eine Fiebel zum Stillen, ein paar Stilleinlagen und ein Schnuller....sag ja, werde wohl nicht so viel bekommen.....
SCHADE!!!!!!!!
Eine Fiebel zum Stillen, ein paar Stilleinlagen und ein Schnuller....sag ja, werde wohl nicht so viel bekommen.....
SCHADE!!!!!!!!

6. Okt 2010 07:26
tröste dich, genau den selben schmu hab ich auch bekommen! gut, dass ich damit nichts anfangen kann...
6. Okt 2010 10:52
wieso nicht? zur not kann man ein kleines päckchen packen und es ins ebay setzen...dann kann man sich was kaufen was man braucht 

6. Okt 2010 11:01
was soll ich mit ner stillfibel und stilleinlagen, wenn ich keine milch mehr hab
naja kann nicht jeder son glück haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...