hauen eure auch so sprüche raus?
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
14. Mai 2013 11:42
Re: hauen eure auch so sprüche raus?
astrid80 hat geschrieben:
> fabian ist zu lenas ikea bauernhof gerobbt.
> er hatte dann die katze in der hand.
> ich: fabi das ist eine mitzekatze.
> lena: ja fabi, die scheißt uns immer in den garten
> au weija! das wird ne echte lady.....
Was habt ihr denn für Katzen???

> fabian ist zu lenas ikea bauernhof gerobbt.
> er hatte dann die katze in der hand.
> ich: fabi das ist eine mitzekatze.
> lena: ja fabi, die scheißt uns immer in den garten

> au weija! das wird ne echte lady.....
Was habt ihr denn für Katzen???

14. Mai 2013 11:49
ich hatte noch nie ein problem mit katzen, mittlerweile hasse ich sie
die nachbarschaft ist voll davon und alle kommen zu uns in den garten
ich kann nicht mal zum mittagessen die sandkiste auflassen weil dann schon eine drinn sitzt

die nachbarschaft ist voll davon und alle kommen zu uns in den garten

ich kann nicht mal zum mittagessen die sandkiste auflassen weil dann schon eine drinn sitzt

14. Mai 2013 13:03
spargel hat geschrieben:
> Letztens lief vor uns in der Stadt eine Frau mit Kopftuch und wehendem
> Umhang ganz in schwarz...da fragte unser kleiner"Mama,das ein
> gespenst?"
> Hat sie zum glück nicht gehört!
hi hi sowas kenn ich auch. Wir kamen vor ner Weile mit dem Auto nach Hause und mussten vor dem Hoftor kurz warten, weil das automatisch aufgeht. Da sieht er aus dem Autofenster unsere Nachbarin (80) stehen, die ausnahmsweise ein Kopftuch aufhatte und die läuft auch etwas krumm und sagte zu mir: "Mama, das ne Hexe?"
ich habe Tränen gelacht und er hat in etwa so geguckt
weil er gar nicht wusste warum ich so nen Lachanfall kriege!
> Letztens lief vor uns in der Stadt eine Frau mit Kopftuch und wehendem
> Umhang ganz in schwarz...da fragte unser kleiner"Mama,das ein
> gespenst?"
> Hat sie zum glück nicht gehört!

hi hi sowas kenn ich auch. Wir kamen vor ner Weile mit dem Auto nach Hause und mussten vor dem Hoftor kurz warten, weil das automatisch aufgeht. Da sieht er aus dem Autofenster unsere Nachbarin (80) stehen, die ausnahmsweise ein Kopftuch aufhatte und die läuft auch etwas krumm und sagte zu mir: "Mama, das ne Hexe?"

ich habe Tränen gelacht und er hat in etwa so geguckt

14. Mai 2013 13:27
14. Mai 2013 14:02
Ne Bekannte von meiner Tante heißt Frau Simmel. Mein kleiner (23 Monate) sagt immer "Frau Pimmel", wenn wir über sie reden. Zum Glück hat er es noch nie zu ihr persönlich gesagt.
Und da wir uns halb scheckig gelacht haben, als er es zum ersten Mal gesagt hat wiederholt er es halt ständig.
Obwohl er selber natürlich nicht weiß, was daran so lustig ist. 

14. Mai 2013 14:17
Astrid es gibt so ein Pulver das macht man auf den Boden dann bleiben die katzen weg...oder ein Hund anschaffen/ausleihen
14. Mai 2013 19:24
Oh man wenn ich das hier alles so lese ist besser wenn man sicht ein comedi film anschaut meine 2 jährige tochter schokiet mich auch imer wieder ich krieg mich kaum noch von lachen

16. Mai 2013 13:03
Ich vergesse nie wie meine cousine mit ca. 5 jahren voll klugscheisserisch sagte:"das ist aber auch ne schwule luft heute"
Mittlerweile ist sie mitte 30!
Aber mit der Hexe ist auch nicht schlecht!
Mittlerweile ist sie mitte 30!
Aber mit der Hexe ist auch nicht schlecht!

17. Mai 2013 14:26
Leon kann schon viele Tiere nachahmen,bei uns auf`m Land stehen ja an jeder Ecke welche rum!
Gestern abend sind mein Mann,Leon und ich aus dem Garten nach Hause gelaufen.
Da kam uns ne mollige Dame übern Weg gelaufen,mein Mann dreht sich nach ihr um und meint zu mir:Guck mal,die hat ja`n Arsch wie ein Pferd.
Leon darauf richtig laut,hüüüüüüüüüüüüüüüüüh(Geräusch des Pferdes).
Zum Glück hat sie`s nicht verstanden!
Gestern abend sind mein Mann,Leon und ich aus dem Garten nach Hause gelaufen.
Da kam uns ne mollige Dame übern Weg gelaufen,mein Mann dreht sich nach ihr um und meint zu mir:Guck mal,die hat ja`n Arsch wie ein Pferd.

Leon darauf richtig laut,hüüüüüüüüüüüüüüüüüh(Geräusch des Pferdes).

Zum Glück hat sie`s nicht verstanden!

18. Mai 2013 00:43
mein kleiner hat neulich ein streitgespräch zwischen meinem großen und mir mitbekommen und als ich keine lust mehr auf weitere wiederworte hatte, sagte ich: "jetzt keinen ton mehr".
3 tage später stritten sich die jungs und der kleine stellte sich breitbeinig vor seinem fast 4 jahre älteren bruder hin, hob den zeigefinger und sagte mit "bösem blick" "kein ton mehr".
ich mußte sowas von lachen, weil das bild dazu einfach göttlich war.
oder, wir haben unseren zwerg neulich mal die tierstimmen abgefragt, also, wie macht der hund, wie macht die katze, der hahn etc.
er hat alles richtig gesagt, nur als wir beim pferd ankamen, ahmte er kein pferd nach, sondern sagte ganz trocken:" hüa".
3 tage später stritten sich die jungs und der kleine stellte sich breitbeinig vor seinem fast 4 jahre älteren bruder hin, hob den zeigefinger und sagte mit "bösem blick" "kein ton mehr".
ich mußte sowas von lachen, weil das bild dazu einfach göttlich war.
oder, wir haben unseren zwerg neulich mal die tierstimmen abgefragt, also, wie macht der hund, wie macht die katze, der hahn etc.
er hat alles richtig gesagt, nur als wir beim pferd ankamen, ahmte er kein pferd nach, sondern sagte ganz trocken:" hüa".
18. Mai 2013 13:01
Ich sagte meinem Sohn(18 Monate) heute Morgen, dass Papa ihm eine Milch macht. Er guckte mich an und sagte ganz trocken " Bier"
hä???
hä???
18. Mai 2013 17:24
Und ich frag till eben auf was er wartet weil er mir im weg stand und nix gemacht hat, mein er "auf schönes Wetter" (aktueller wetterstand:24 grad,strahlender Sonnenschein)
19. Mai 2013 09:29
Wir machten gestern eine Radtour und mein kleiner Mann 3 Jahre fing auf einmal an es ist soo langweilig, darauf sagte ich zu ihm mir sei es auch langweilig wenn ich 3 Stunden auf dem Spielplatz sitzen muß und ihm beim Spielen zuschaue
Dann sagt er ganz trocken, so ist das Leben Mama

Dann sagt er ganz trocken, so ist das Leben Mama

73 Beiträge
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...