Oktober Mamis 2013
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
12. Mär 2013 19:11
Re: Oktober Mamis 2013
Huhuu zusammen!!!
Erstmal Glückwunsch an euch alle
Wir erwarten auch unser lang ersehntes erstes Kind
ET soll der 4.10 werden!
Jetzt bin ich schon 10 +4 Juhuuu.. die Zeit geht schneller vorbei als man denkt
Hatte auch erst 2 wochen Dauerübelkeit, Unterleibsziehen und Brustspannen... seit 3 Wochen schlafe ich sehr schlecht bin Dauermüde und wirklich sehr nah am Wasser gebaut
Hinzu kommen die Stimmungsschwakungen
Hormone die können echt was.. hihi... meine FA meinte ich hab alle SSW- Nebenwirkungen die "Frau" haben kann
Aaaber nach dem ersten Trimester soll das ja alles wieder besser werden.. hoffe ich doch
Bin schon etwas nervös und gespannt wie alles weitergeht.. mein Freund ist jedoch die Ruhe in Person
Freuen uns wirklich sehr auf unser kleines "Seelchen"
Ich hoffe das alles gut geht und wünsche euch alles Gute!!
GLG Vicky
Erstmal Glückwunsch an euch alle

Wir erwarten auch unser lang ersehntes erstes Kind

ET soll der 4.10 werden!
Jetzt bin ich schon 10 +4 Juhuuu.. die Zeit geht schneller vorbei als man denkt

Hatte auch erst 2 wochen Dauerübelkeit, Unterleibsziehen und Brustspannen... seit 3 Wochen schlafe ich sehr schlecht bin Dauermüde und wirklich sehr nah am Wasser gebaut

Hormone die können echt was.. hihi... meine FA meinte ich hab alle SSW- Nebenwirkungen die "Frau" haben kann

Aaaber nach dem ersten Trimester soll das ja alles wieder besser werden.. hoffe ich doch

Bin schon etwas nervös und gespannt wie alles weitergeht.. mein Freund ist jedoch die Ruhe in Person

Freuen uns wirklich sehr auf unser kleines "Seelchen"
Ich hoffe das alles gut geht und wünsche euch alles Gute!!
GLG Vicky
12. Mär 2013 20:12
Hallo und herzlichen Glückwunsch an alle werdenden Oktober Mamis,
bekomme mein 2. Kind. Mein Et ist Anfang Oktober.
Bin ab heute in der 12 Woche und ich fühle mich schon besser.
LG
bekomme mein 2. Kind. Mein Et ist Anfang Oktober.
Bin ab heute in der 12 Woche und ich fühle mich schon besser.

LG
13. Mär 2013 12:19
Hallo Mädels,
ich muss mich leider verabschieden. Hatte heute meinen FA Termin, mein Bauchkrümmel hat keine Herzaktivität mehr
ich muss am freitag zur ausschabung
Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure SS und genießt sie.
ich muss mich leider verabschieden. Hatte heute meinen FA Termin, mein Bauchkrümmel hat keine Herzaktivität mehr

Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure SS und genießt sie.
13. Mär 2013 12:41
MissSicher hat geschrieben:
> Hallo Mädels,
>
> ich muss mich leider verabschieden. Hatte heute meinen FA Termin, mein
> Bauchkrümmel hat keine Herzaktivität mehr

> ich muss am freitag zur ausschabung
>
> Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure SS und genießt sie.
ohje das tut mir leid, wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft
> Hallo Mädels,
>
> ich muss mich leider verabschieden. Hatte heute meinen FA Termin, mein
> Bauchkrümmel hat keine Herzaktivität mehr

> ich muss am freitag zur ausschabung

>
> Ich wünsche euch alles erdenklich gute für eure SS und genießt sie.
ohje das tut mir leid, wünsche dir für die nächste zeit ganz viel kraft
13. Mär 2013 12:50
Das tut mir aber echt leid für dich @ miss sicher.
Wünsche dir auch viel kraft.
Wünsche dir auch viel kraft.
14. Mär 2013 09:16
@MissSicher
das tut mir Leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute und KOPF Hoch...
Ich hoffe, dass morgen beim FA alles OK ist.
LG Pflaumiii
das tut mir Leid für Dich! Ich wünsche Dir alles Gute und KOPF Hoch...
Ich hoffe, dass morgen beim FA alles OK ist.
LG Pflaumiii

16. Mär 2013 09:44
Hallo Mamis,
ich war gestern beim FA. Soweit ist alles gut der Kleine Bauchzwerg war voll aktiv und hat mächtig geturnt!
Doch bei mir passt nicht alles
Mein Eisen ist jetzt schon so niedrig wie bei der ersten Schwangerschaft in der 34. SSW und ich habe jetzt schon Eiweiß im Urin dazu kommt noch, dass mein Blutdruck viel zu hoch war!
Jetzt muss ich ihn 3 Wochen wieder hin um das ganze Kontrollieren zu lassen.
Ich hoffe euch geht es gut
ich war gestern beim FA. Soweit ist alles gut der Kleine Bauchzwerg war voll aktiv und hat mächtig geturnt!
Doch bei mir passt nicht alles

Mein Eisen ist jetzt schon so niedrig wie bei der ersten Schwangerschaft in der 34. SSW und ich habe jetzt schon Eiweiß im Urin dazu kommt noch, dass mein Blutdruck viel zu hoch war!
Jetzt muss ich ihn 3 Wochen wieder hin um das ganze Kontrollieren zu lassen.
Ich hoffe euch geht es gut

16. Mär 2013 10:14
@plaumi freut mich das alles soweit gut, ist,
hatte gestern auch wieder einen Termin, meine offizieler ET ist nun der 13.10 und dabei bleibt es jetzt auch, der wurm war sehr aktiv und ist 3,03cm groß , am 25 märz habe ich denn nächsten termin dann wird auch das erste screening gemacht.
jetzt bin ich auch beruhigter
hatte gestern auch wieder einen Termin, meine offizieler ET ist nun der 13.10 und dabei bleibt es jetzt auch, der wurm war sehr aktiv und ist 3,03cm groß , am 25 märz habe ich denn nächsten termin dann wird auch das erste screening gemacht.
jetzt bin ich auch beruhigter

20. Mär 2013 10:51
Hallo Ihr Mitkugeligen....
Na was ist den los? Bei uns Oktobermamis ist ja gar nichts mehr los!
Keiner Schreibt mehr...
Dabei würde ich doch so gerne wissen was eure Bauchzwerge so machen....
und wie es euch gesundheitlich geht...
Meldet euch doch mal
Pflaumiii
Na was ist den los? Bei uns Oktobermamis ist ja gar nichts mehr los!
Keiner Schreibt mehr...

Dabei würde ich doch so gerne wissen was eure Bauchzwerge so machen....
und wie es euch gesundheitlich geht...

Meldet euch doch mal
Pflaumiii
20. Mär 2013 11:10
Also hier ist alles super. hab am montag wieder einen FA termin mit US und dann sind die ersten 12 wochen auch schon fast um, wahnsinn. nächste woche donnerstag hab ich dann noch geburtstag und muss dafür noch ein wenig planen, dann steht auch noch ostern vor der tür.
und sonst bei denn anderen alles super?
und sonst bei denn anderen alles super?
20. Mär 2013 11:20
@ Bibbit23
ich hatte am 12. Geburtstag und ich weis wie das ist mit dem Vorbereiten ich hoffe Du hast einen schöneren Geburtstag wie ich. Den ich habe an diesem Tag 4 Stunden beim Zahnarzt verbracht..
Ostern hoffe ich, dass es schöner wird.
Am 05.04. habe ich meinen nächsten FA termin.
ich hatte am 12. Geburtstag und ich weis wie das ist mit dem Vorbereiten ich hoffe Du hast einen schöneren Geburtstag wie ich. Den ich habe an diesem Tag 4 Stunden beim Zahnarzt verbracht..

Ostern hoffe ich, dass es schöner wird.
Am 05.04. habe ich meinen nächsten FA termin.
20. Mär 2013 11:36
pflaumi hat geschrieben:
> @ Bibbit23
>
> ich hatte am 12. Geburtstag und ich weis wie das ist mit dem Vorbereiten
> ich hoffe Du hast einen schöneren Geburtstag wie ich. Den ich habe an
> diesem Tag 4 Stunden beim Zahnarzt verbracht..
>
> Ostern hoffe ich, dass es schöner wird.
>
> Am 05.04. habe ich meinen nächsten FA termin.
na dann mal noch alles gute nachträglich.
ah ne zahnarzt da war ich erst zur kontrolle da war alles gut und ist der schmerz jetzt weg?
> @ Bibbit23
>
> ich hatte am 12. Geburtstag und ich weis wie das ist mit dem Vorbereiten
> ich hoffe Du hast einen schöneren Geburtstag wie ich. Den ich habe an
> diesem Tag 4 Stunden beim Zahnarzt verbracht..

>
> Ostern hoffe ich, dass es schöner wird.
>
> Am 05.04. habe ich meinen nächsten FA termin.
na dann mal noch alles gute nachträglich.
ah ne zahnarzt da war ich erst zur kontrolle da war alles gut und ist der schmerz jetzt weg?
20. Mär 2013 11:43
He Mädels.....
weiß jemand ob das extreme picken in der Blase und die starken magenschmerzen normal sind????
Das Picken hatte ich die ganze Nacht ist jetzt aber wieder weg und die magenschmerzen kommen und gehn......
hab nächste woche denn nächsten Termin.....bin jetzt 12+3........
Und wollte mal eure Meinung wissen.....wir müssen ja da unverhofft das würmchen im kommen ist umziehen und es ist echt schwer ne 4Rw zu finden nun hätten wir eine aber die wäre im 5stock ohne Fahrstuhl und ss und noch kleinkind......
was würdet ihr tun?????lg
weiß jemand ob das extreme picken in der Blase und die starken magenschmerzen normal sind????
Das Picken hatte ich die ganze Nacht ist jetzt aber wieder weg und die magenschmerzen kommen und gehn......
hab nächste woche denn nächsten Termin.....bin jetzt 12+3........
Und wollte mal eure Meinung wissen.....wir müssen ja da unverhofft das würmchen im kommen ist umziehen und es ist echt schwer ne 4Rw zu finden nun hätten wir eine aber die wäre im 5stock ohne Fahrstuhl und ss und noch kleinkind......
was würdet ihr tun?????lg
20. Mär 2013 11:59
antjemia hat geschrieben:
> He Mädels.....
>
> weiß jemand ob das extreme picken in der Blase und die starken magenschmerzen normal
> sind????
>
> Das Picken hatte ich die ganze Nacht ist jetzt aber wieder weg und die magenschmerzen
> kommen und gehn......
>
> hab nächste woche denn nächsten Termin.....bin jetzt 12+3........
>
> Und wollte mal eure Meinung wissen.....wir müssen ja da unverhofft das würmchen im
> kommen ist umziehen und es ist echt schwer ne 4Rw zu finden nun hätten wir eine
> aber die wäre im 5stock ohne Fahrstuhl und ss und noch kleinkind......
>
> was würdet ihr tun?????lg
Also ich wohne momentan noch in einer 2-Zimmerwohnung und dass zu dritt. Aber ich habe auf die Richtige Wohnung gewartet. Da jetzt das 2. Kind unterwegs ist müssen wir schnell raus und heute nach über 2 Jahren suche habe ich den Anruf bekommen, dass meine Traumwohnung frei wird und wir Sie bekommen.
Ich würde abwarten und nicht einfach Hals über Kopf umziehen.
Zu den Magenschmerzen, dass kann schon mal sein, den die Gebärmutter macht sich jetzt platz und von daher kann man schon mal Magenschmerzen bekommen. Das mit der Blase kenne ich nur, dass Sie weh tut sobald ich dringend auf Klo muss. Aber ich würde sagen wenn es nicht besser wird ruf mal bei deinem FA an und frag einfach nach. Dafür ist er ja da....
@ Bibbit23:
Danke und ja die Schmerzen gehen jetzt. Aber ich habe noch einiges was das mit dem Zahnarzt zu tun vor mir. Von daher warte ich mal ab.
> He Mädels.....
>
> weiß jemand ob das extreme picken in der Blase und die starken magenschmerzen normal
> sind????
>
> Das Picken hatte ich die ganze Nacht ist jetzt aber wieder weg und die magenschmerzen
> kommen und gehn......
>
> hab nächste woche denn nächsten Termin.....bin jetzt 12+3........
>
> Und wollte mal eure Meinung wissen.....wir müssen ja da unverhofft das würmchen im
> kommen ist umziehen und es ist echt schwer ne 4Rw zu finden nun hätten wir eine
> aber die wäre im 5stock ohne Fahrstuhl und ss und noch kleinkind......
>
> was würdet ihr tun?????lg
Also ich wohne momentan noch in einer 2-Zimmerwohnung und dass zu dritt. Aber ich habe auf die Richtige Wohnung gewartet. Da jetzt das 2. Kind unterwegs ist müssen wir schnell raus und heute nach über 2 Jahren suche habe ich den Anruf bekommen, dass meine Traumwohnung frei wird und wir Sie bekommen.
Ich würde abwarten und nicht einfach Hals über Kopf umziehen.
Zu den Magenschmerzen, dass kann schon mal sein, den die Gebärmutter macht sich jetzt platz und von daher kann man schon mal Magenschmerzen bekommen. Das mit der Blase kenne ich nur, dass Sie weh tut sobald ich dringend auf Klo muss. Aber ich würde sagen wenn es nicht besser wird ruf mal bei deinem FA an und frag einfach nach. Dafür ist er ja da....
@ Bibbit23:
Danke und ja die Schmerzen gehen jetzt. Aber ich habe noch einiges was das mit dem Zahnarzt zu tun vor mir. Von daher warte ich mal ab.
20. Mär 2013 12:08
He pflaumi
ja so denkt ja mein freund auch.....aber wir haben auch nur ne 2,5 raumwohnung aber mit dem 2kind wird das einfach zu eng......
ich würde ja das würmchen mit in mias zimmer mit rein tun aber was ist wenn das würmchen in der nacht mehrmal kommt und mia dann immer mit wach wird????
ach es ist echt schwer......

ja so denkt ja mein freund auch.....aber wir haben auch nur ne 2,5 raumwohnung aber mit dem 2kind wird das einfach zu eng......
ich würde ja das würmchen mit in mias zimmer mit rein tun aber was ist wenn das würmchen in der nacht mehrmal kommt und mia dann immer mit wach wird????
ach es ist echt schwer......

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19539...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...