Wie groß und schwer sind eure Babys
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Dez 2010 17:17
Re: Wie groß und schwer sind eure Babys
Hallo,
ich bin jetzt knapp in der 33 Ssw, mein kleiner Junge wog vor genau einer Woche 2200 gramm und maß 43cm. =)
Lieben Gruß
ich bin jetzt knapp in der 33 Ssw, mein kleiner Junge wog vor genau einer Woche 2200 gramm und maß 43cm. =)
Lieben Gruß
1. Dez 2010 18:03
Ich bin jetzt in der 37ssw und mein Kleiner wog vor einer Woche 2400gr und war 46cm groß
1. Dez 2010 22:58
Ich bin nun in der 38 und meine Maus wiegt schon 3000 g 

2. Dez 2010 11:40
Aaaaalsoooo ich war letzte Woche in der 38. SSW und meine kleine Maus wog lt. Arzt 3150gr bei 53cm, ich bin gespannt was am Ende dabei raus kommt...
Bin schon sooooo ungeduldig und gespannt...
Bin schon sooooo ungeduldig und gespannt...
2. Dez 2010 19:40
Hallo,
ich bin in der 29ssw, habe noch gut 11wochen vor mir
war heute beim artz,lt US wiegt unser sohn jetz
1350g,41cm lang und 28cm kopfumfang.
ich bin gespannt,was am ende raus kommt.
ich wünsche uns alle schöne rest kugelzeit
Lg Esther
ich bin in der 29ssw, habe noch gut 11wochen vor mir
war heute beim artz,lt US wiegt unser sohn jetz
1350g,41cm lang und 28cm kopfumfang.
ich bin gespannt,was am ende raus kommt.
ich wünsche uns alle schöne rest kugelzeit
Lg Esther
2. Dez 2010 23:47
hi, also ich war heute wieder beim FA befinde mich jetzt in der 35 ssw und meine Maus wiegt jetzt 3100g in ca 2 Wochen soll die Geburt schon eingeleitet werden da sie laut Arzt für ihre verhältnisse schon zu schwer ist...ohje 2 wochen gehen sehr schnell rum....also bekomme ich sie noch vor Weihnachten...und nicht erst im neuen Jahr 

3. Dez 2010 11:34
ich bin jetzt 36+6 ssw und meine kleine wiegt jetzt 3000g und ist 49cm klein. muss nächste woche wieder zum arzt mal gucken was der dann sagt
3. Dez 2010 16:46
hey ihr lieben ,
ich war heute zur aufnahme im krankenhaus, weil am 8. dezember ein kaiserschnitt gemacht wird nach BEL,
der heutige ultraschall hat ergeben das die " kleine" so ungefähr 4200g wiegt.
wow
bin jetzt in der 38. ssw.
lieben gruß
steffi
ich war heute zur aufnahme im krankenhaus, weil am 8. dezember ein kaiserschnitt gemacht wird nach BEL,
der heutige ultraschall hat ergeben das die " kleine" so ungefähr 4200g wiegt.
wow

bin jetzt in der 38. ssw.
lieben gruß
steffi
10. Dez 2010 17:50
hallo Ärztin meinte, das er 50 cm lang .3400g wigen wird normal
aber bei geburt wa er 56 lang 5550g

12. Dez 2010 14:56
Hallo ich bin jetzt 28 SSW und war vor drei Tagen beim Arzt!
Der sagte mein kleiner wäre mit seiner entwicklung schon 2 wochen vorraus und der ET ist auch noch der selbe er entwickelt sich einfach nur prächtig !!
Er würde im moment schon 1500 g wiegen !
Aber wenn ich mir hier so alles durch lese dann mache ich mich gar nicht verrückt, denn es kann nie genau bestimmt werden !!
lg
Der sagte mein kleiner wäre mit seiner entwicklung schon 2 wochen vorraus und der ET ist auch noch der selbe er entwickelt sich einfach nur prächtig !!
Er würde im moment schon 1500 g wiegen !

Aber wenn ich mir hier so alles durch lese dann mache ich mich gar nicht verrückt, denn es kann nie genau bestimmt werden !!

15. Dez 2010 12:10
Hallo zusammen,
Wir waren gestern beim 3D Ultraschall und da hat der Doc festgestellt das unsere "Püppi" in der 35+3 ssw schon 48cm groß ist und 3100g wiegt
Naja,mein Mann ist auch nicht gerade klein und ich bin 1,75 groß.Aber ich fand es trotzdem schon überraschend
Aber besser etwas zu viel,als zu wenig
P.s.Ich habe auch so langsam keine Lust mehr,will mein Baby in den Armen halten!
Liebe grüße von der "dicken" Jessi
Wir waren gestern beim 3D Ultraschall und da hat der Doc festgestellt das unsere "Püppi" in der 35+3 ssw schon 48cm groß ist und 3100g wiegt

Naja,mein Mann ist auch nicht gerade klein und ich bin 1,75 groß.Aber ich fand es trotzdem schon überraschend

P.s.Ich habe auch so langsam keine Lust mehr,will mein Baby in den Armen halten!

Liebe grüße von der "dicken" Jessi

8. Jan 2011 01:26
Sooo....meine kleine Maus wurde am 22.12 per Kaiserschnitt geholt in der 38 ssw sie wog 4070g bei 52cm... 

8. Jan 2011 13:19
Also ich entbinde die Tage (ET 12.01) und mir wird von jedem was anderes erzählt.
Mal heißt es er sei sehr klein und das gewicht liege bei max. 3500gramm und mal heißt es er würde n brecher mit locker 4500gramm werden!
Ich bin gespannt was am ende dabei raus kommen wird... im Wahrsten sinne des Wortes!
Mal heißt es er sei sehr klein und das gewicht liege bei max. 3500gramm und mal heißt es er würde n brecher mit locker 4500gramm werden!

Ich bin gespannt was am ende dabei raus kommen wird... im Wahrsten sinne des Wortes!

8. Jan 2011 20:06
Hallo
Mein Maximilian kam am 12.12.2010 zur Welt mit 3870g und 54cm!
Am anfang bis mitte der SS hat man mir immer gesagt, das der kleine ein kleines Baby wird! Mir (bin stabil und groß gebaut und mein Mann auch) würde man ein größeres Kind zutrauen!
Zum Schluß (hatte keine Senkwehen und Bauch ist nicht nach untergerutscht) haben alle gesagt, das es ein sehr großes Kind wird!
Größe und Gewicht konnte mein FA nicht mehr sagen und berechnen!
Laß dich überraschen, es stimmt sowieso nicht was sie sagen!
LG Moni
Mein Maximilian kam am 12.12.2010 zur Welt mit 3870g und 54cm!
Am anfang bis mitte der SS hat man mir immer gesagt, das der kleine ein kleines Baby wird! Mir (bin stabil und groß gebaut und mein Mann auch) würde man ein größeres Kind zutrauen!

Zum Schluß (hatte keine Senkwehen und Bauch ist nicht nach untergerutscht) haben alle gesagt, das es ein sehr großes Kind wird!
Größe und Gewicht konnte mein FA nicht mehr sagen und berechnen!

Laß dich überraschen, es stimmt sowieso nicht was sie sagen!
LG Moni
14. Jan 2011 08:52
Also meine kleine hatte in der 38 SSW ein Gewicht 3000g und eine Größe von 49cm.
Wenn sie nach der Geburt die 3kg beibehält bin ich zufrieden.
Lg
Wenn sie nach der Geburt die 3kg beibehält bin ich zufrieden.
Lg
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...