Neurodermitis
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
22. Mär 2011 08:55
Re: Neurodermitis
wenn ihr mit den gläschen gut klar kommt..würd ichs auch machen!
nee ich koch kein bio....wir essen selber ja auch kein bio und wenn er irgendwann mit isst würde bio eh wegfallen..
nee ich koch kein bio....wir essen selber ja auch kein bio und wenn er irgendwann mit isst würde bio eh wegfallen..
22. Mär 2011 08:57
und er lebt sicher noch oder?? lol...weißt wie ich meine...weil meine hebi auch sagt, gott leute, kauft bio für eure kinder!
ja gläschen geht halt, ohne möhren
ja gläschen geht halt, ohne möhren

22. Mär 2011 09:07
ja meine hebi meint das auch!
Aber da muss ich weit laufen um bio ware zu bekommen!!
Und er lebt noch lol!
die mütter die ich kenne kochen alle nicht bio
Aber da muss ich weit laufen um bio ware zu bekommen!!
Und er lebt noch lol!
die mütter die ich kenne kochen alle nicht bio

22. Mär 2011 09:10
ich müsste für bio sachen erstmal eine tour 40km fahren! nä danke...und das am besten noch jeden tag wa?? pff
22. Mär 2011 09:14
ja,in der theorie haben die leute immer gut reden!Aber in der umsetzung muss es auch klappen!!
Man man...da wohnt ihr aber echt weit vom schuss
Man man...da wohnt ihr aber echt weit vom schuss

22. Mär 2011 09:18
naja wir haben hier EINEN bio laden.. so ists ja nicht..der hat mittwochs von 9bis 11 auf lol...da hab ich keine zeit^^ da kommt immer die frühförderung
22. Mär 2011 09:31
^das sind ja mal flexible öffnungszeiten
das einzige was wir hier viel haben sind lebensmittelläden...1 edeka..3 k und k..
2 aldi...1 penny...1 lidl...zum shoppen muss man weiter raus...aber naja..dafür ists hier schön ruhig und für kinder schön zum aufwachsen!

das einzige was wir hier viel haben sind lebensmittelläden...1 edeka..3 k und k..
2 aldi...1 penny...1 lidl...zum shoppen muss man weiter raus...aber naja..dafür ists hier schön ruhig und für kinder schön zum aufwachsen!
22. Mär 2011 09:34
oh bei uns ist es sehr ruhig, wir haben einen edeka, 2 schlecker, 1 lidl und einen aldi^^ ach und ne tanke lol
22. Mär 2011 09:48
achja..schlecker und rossmann und ihr platz ist noch da
und ernstings family und n paar bäcker und zu hauf blumen und dekoläden!
Hört sich fast nach grossstadt an
is aber nur n grosses dorf!
kein ikea weit und breit kein h und m kein mac. d! kein bürger king kein pizza hut usw....
so..hab grad mit meiner hebi telef. weil ich total fertig bin.....sie hat mir zum baden was von peter jentschura? empfohlen heisst meine base! Und wir sollen ruhig mal virbucol zäpfchen nehmen...und mal die milch wechseln humana sl!
und ich gehe nächste woche doch zu der anderen kä....immer cortison kanns ja net sein!

und ernstings family und n paar bäcker und zu hauf blumen und dekoläden!
Hört sich fast nach grossstadt an

is aber nur n grosses dorf!
kein ikea weit und breit kein h und m kein mac. d! kein bürger king kein pizza hut usw....
so..hab grad mit meiner hebi telef. weil ich total fertig bin.....sie hat mir zum baden was von peter jentschura? empfohlen heisst meine base! Und wir sollen ruhig mal virbucol zäpfchen nehmen...und mal die milch wechseln humana sl!
und ich gehe nächste woche doch zu der anderen kä....immer cortison kanns ja net sein!
22. Mär 2011 09:54
ich nehm auch humana sl...ich bleib doch dabei, ich trau mich irgendwie nicht, wieder auf milasan zu wechseln...
ich schmier schon 2 wochen kein cortison mehr
ich schmier schon 2 wochen kein cortison mehr

22. Mär 2011 10:16
22. Mär 2011 10:19
22. Mär 2011 12:05
Mahlzeit 
Ja, unser Löffeln war gestern erfolgreich. Finn hat immer gelacht wenn er gesehen hat, dass ich auch was löffel, ich nehm aber lieber Joghurt
Ich koche nicht Bio. Bio bedeutet ja auch, dass es nur mit natürlichem Dünger gedüngt werden darf - also mit Mist/Gülle. Aber was fressen die Tiere?? Genmanipuliertes Futter und ganz sicher kein BIO!!! Also ist für mich Bio gar nicht wirklich Bio, dann kann ich es mir auch schenken
Spargel: frag wirklich mal nach Tavegil, das hat uns schon soooo viel geholfen! Es juckt einfach nicht mehr und bringt entspannte Nächte.
Ich habe gestern auch ein Ölbad von Linola bekommen, ich glaube das nehmen wir morgen mal.
Gleich geht es erstmal ans kochen *jippi*

Ja, unser Löffeln war gestern erfolgreich. Finn hat immer gelacht wenn er gesehen hat, dass ich auch was löffel, ich nehm aber lieber Joghurt

Ich koche nicht Bio. Bio bedeutet ja auch, dass es nur mit natürlichem Dünger gedüngt werden darf - also mit Mist/Gülle. Aber was fressen die Tiere?? Genmanipuliertes Futter und ganz sicher kein BIO!!! Also ist für mich Bio gar nicht wirklich Bio, dann kann ich es mir auch schenken

Spargel: frag wirklich mal nach Tavegil, das hat uns schon soooo viel geholfen! Es juckt einfach nicht mehr und bringt entspannte Nächte.
Ich habe gestern auch ein Ölbad von Linola bekommen, ich glaube das nehmen wir morgen mal.
Gleich geht es erstmal ans kochen *jippi*

22. Mär 2011 12:07
22. Mär 2011 12:14
und bei mir gibts gleich wieder Lasagne 
Aber da kann Finn lange warten, bis er davon was abbekommt. Alles MEINS
Ja... okay... mein Mann darf auch ein ganz kleines Stück haben

Aber da kann Finn lange warten, bis er davon was abbekommt. Alles MEINS

Ja... okay... mein Mann darf auch ein ganz kleines Stück haben

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19542...
Suche
loading 31377...
loading 19560...
loading 19561...
loading 19829...
loading 19520...