Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Neurodermitis
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
nee ich koch kein bio....wir essen selber ja auch kein bio und wenn er irgendwann mit isst würde bio eh wegfallen..
ja gläschen geht halt, ohne möhren
Aber da muss ich weit laufen um bio ware zu bekommen!!
Und er lebt noch lol!
die mütter die ich kenne kochen alle nicht bio
Man man...da wohnt ihr aber echt weit vom schuss
das einzige was wir hier viel haben sind lebensmittelläden...1 edeka..3 k und k..
2 aldi...1 penny...1 lidl...zum shoppen muss man weiter raus...aber naja..dafür ists hier schön ruhig und für kinder schön zum aufwachsen!
und ernstings family und n paar bäcker und zu hauf blumen und dekoläden!
Hört sich fast nach grossstadt an
is aber nur n grosses dorf!
kein ikea weit und breit kein h und m kein mac. d! kein bürger king kein pizza hut usw....
so..hab grad mit meiner hebi telef. weil ich total fertig bin.....sie hat mir zum baden was von peter jentschura? empfohlen heisst meine base! Und wir sollen ruhig mal virbucol zäpfchen nehmen...und mal die milch wechseln humana sl!
und ich gehe nächste woche doch zu der anderen kä....immer cortison kanns ja net sein!
ich schmier schon 2 wochen kein cortison mehr
Ja, unser Löffeln war gestern erfolgreich. Finn hat immer gelacht wenn er gesehen hat, dass ich auch was löffel, ich nehm aber lieber Joghurt
Ich koche nicht Bio. Bio bedeutet ja auch, dass es nur mit natürlichem Dünger gedüngt werden darf - also mit Mist/Gülle. Aber was fressen die Tiere?? Genmanipuliertes Futter und ganz sicher kein BIO!!! Also ist für mich Bio gar nicht wirklich Bio, dann kann ich es mir auch schenken
Spargel: frag wirklich mal nach Tavegil, das hat uns schon soooo viel geholfen! Es juckt einfach nicht mehr und bringt entspannte Nächte.
Ich habe gestern auch ein Ölbad von Linola bekommen, ich glaube das nehmen wir morgen mal.
Gleich geht es erstmal ans kochen *jippi*
Aber da kann Finn lange warten, bis er davon was abbekommt. Alles MEINS
Ja... okay... mein Mann darf auch ein ganz kleines Stück haben
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.