Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
blumenwiese
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Ja ich glaub ich werde mir nochn Jack Daniels reinpfeiffen und dann schnarchen gehen!!!
Ich steh nicht so auf Chemiezeugs!
> I'm sexy and I know it!!!!! la lalalalal.....
Also wenn Du das Lied meinst...geh weg,das hört Laura den ganzen Tag,kanns net mehr hören.
hahahahaha
gott, kann man sich das heute noch vorstellen??!!!
lalalaaaalalaaa und morgen erwarte ich sam wieder!!!
ich hab ihr schon gesagt, sie soll bei denen anrufen und den teamleiter fordern...
mal schaun, was sie macht....
oder vielleicht kommt sie auch als pulsadingsbums wieder hahaahahah
Hat immer geholfen,seine Beisserchen habens auch gut überstanden.
Ich habe Magen-Darm-Grippe. Die ERSTE in meinem ganzen Leben
Hatte auf Immunität gehofft
Und dann hab ich eine Mammutverspannung am rechten Nacken.
aua aua aua aua
Heilig Abend kommen meine Eltern und meine Schwägerin mit Mann zu uns.
Es gibt Kartoffelsalat und Würstchen
1. Weihnachtstag sind wir bei Schwiegereltern
2. Weihnachtstag bei meinen Eltern
Weihnachten feiern wir zuhause,meine Eltern kommen.
Am 1.Feiertag sind wir bei den Schwie-eltern und am 2.Feiertag bei meinen Eltern.
Zu Essen gibts Bratwurst,Sauerkraut und Kartoffeln und mittags Linseneintopf.
Unsere Gegend ist zwar bekannt für das Neunerlei,das ist mir aber etwas zu viel
Ist Sami wieder da???
> Ist Sami wieder da???
Hab kein Pulsadings gesehen
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.