Dezember Mamis 2010
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
1. Feb 2013 09:20
Re: Dezember Mamis 2010
Henry liegt so bei 92 cm
Naja, mal schauen wie es passt, wenn nicht kriegt er eine Latzhose und einen Pinsel 

1. Feb 2013 10:47
Ach stimmt ja Moni hatte ja von dir eins geschickt bekommen, oh man die grauen Zellen lassen grüßen
Über 90cm, man habt ihr Riesen. hihihi Melli da macht er bestimmt keine Schwierigkeiten beim anziehen, Latzhosen kennt er ja. Ich brauch noch ein Kostüm für mich, war schon seit Jahren nicht mehr beim Fasching, aber ich bin gebeten worden in einer Straußenwirtschaft am Rosenmontag auszuhelfen, also sollte das Kostüm vil auch nicht zu sexy sein, sonst lässt Burki mich nicht aus der Tür

Über 90cm, man habt ihr Riesen. hihihi Melli da macht er bestimmt keine Schwierigkeiten beim anziehen, Latzhosen kennt er ja. Ich brauch noch ein Kostüm für mich, war schon seit Jahren nicht mehr beim Fasching, aber ich bin gebeten worden in einer Straußenwirtschaft am Rosenmontag auszuhelfen, also sollte das Kostüm vil auch nicht zu sexy sein, sonst lässt Burki mich nicht aus der Tür

1. Feb 2013 13:55
Ich hab ehrlich gesagt mit Karneval nix am Hut. Ich hab jahrelang in Düsseldorf gewohnt und fand das einfach nur schrecklich.
Was ist denn eine Straußenwirtschaft???
So, gleich ist Feierabend und dann geht es auf zum einkaufen mit dem kleinen Terrorzwerg
Am Sonntag kommt mein Schwiegermonster zu besuch, da werd ich einen Fantakuchen backen (hab mal ein bißchen bei Heikes "alten Weibern
" gelugt und fand die Idee jetzt ganz gut /Danke Jess
).
Was ist denn eine Straußenwirtschaft???
So, gleich ist Feierabend und dann geht es auf zum einkaufen mit dem kleinen Terrorzwerg

1. Feb 2013 14:56
hihihi wir spinzen doch alle irgendwo
Jessy wird sich freuen
Das ist eine Äppelwoikneipe, direkt in einem Obst und Gemüsehandel
das ist total lustig, warum die ausgerechnet Straußenwirtschaft heißt hab ich noch nicht herausgefunden
Es gibt dort hessisches Essen. Die haben erst letzten Sommer eröffnet, meine Nina hilft da auch aus, und es ist angedacht dass ich ab dem Sommer vil auch mal ein paar Stunden die Woche dort arbeite,denn dann haben die jeden Tag auf und suchen noch Personal, auf 450
Ich vermisse schon so meine Gastro und würde das gern noch zu Burkis Job dazumachen.

Das ist eine Äppelwoikneipe, direkt in einem Obst und Gemüsehandel

2. Feb 2013 14:35
Ich sitze hier und lach mich gerade schippelig
Meine Minitochter hat heute morgen sich selbst im Spiegel fotografiert, ohne mein wissen, ich lade gerade die Bilder von der Kamera und finde das:
http://s1.directupload.net/file/d/3154/6nwwlsf5_jpg.htm
hihihihi

Meine Minitochter hat heute morgen sich selbst im Spiegel fotografiert, ohne mein wissen, ich lade gerade die Bilder von der Kamera und finde das:
http://s1.directupload.net/file/d/3154/6nwwlsf5_jpg.htm
hihihihi
2. Feb 2013 18:53
HUHU
Hihihi das Foto ist ja toll!
Und das Video auf FB auch!
Juchu Max ist das 2te mal wieder in der Badewanne und diesmal mit Papa!!!
Sonst will der Zwerg nur noch Duschen!
Oh man morgen muß ich nach Braunschweig zum Salonleitermeething! Ich hab überhaupt keine lust dazu!

Hihihi das Foto ist ja toll!
Und das Video auf FB auch!

Juchu Max ist das 2te mal wieder in der Badewanne und diesmal mit Papa!!!

Sonst will der Zwerg nur noch Duschen!
Oh man morgen muß ich nach Braunschweig zum Salonleitermeething! Ich hab überhaupt keine lust dazu!

2. Feb 2013 23:14
Ach Moni, sieh es positiv, mal was anderes sehen! Du kommst doch auch selten raus. Ja ich weiß es ist WE und du möchtest mit deinem Männern zusammen sein. Machs dir so schön wies nur geht und pass auf dich auf!
4. Feb 2013 06:38
@Heike: Das Video auf FB ist echt total süß
@Wie war es beim Meeting? Alles gut überstanden?
Unser WE war irgendwie grrrrrr. Henry ist echt außer Rand und Band, außerdem hat er eine dicke Erkältung.
Was lustiges: Am Samstag waren wir in einer kurzen Regenpause mal raus auf dem Spielplatz. Ein paar andere Kinder waren auch da und der kleine hat die ganze Zeit geheult, weil er der Meinung war das alles seine Spielgeräte sind und kein anderer was darauf zu suchen hatte. Die ganze Zeit ist er heulend hinter den Kindern her und hat "mei(n), mei(n), mei(n)" geschrien. Dann sind wir wieder gegangen und was macht der Zwerg...sitzt auf seinen Dreirad und winkt freudestrahlend den Kindern zu und sagt füss (Tschüss)
Ich sag Euch der macht mich bekloppt.
Mein Schwiegermonster wollte er gestern auch aus der Wohnung schmeißen. Erst hat er die ganze Zeit gesagt "Oma Hause gehn" und dann hat er doch schon mal netterweise die Tasche und die Schuhe vor die Tür gestellt
Die hat ein Gesicht gemacht
Der Kuchen ist übrigens super angekommen

@Wie war es beim Meeting? Alles gut überstanden?
Unser WE war irgendwie grrrrrr. Henry ist echt außer Rand und Band, außerdem hat er eine dicke Erkältung.
Was lustiges: Am Samstag waren wir in einer kurzen Regenpause mal raus auf dem Spielplatz. Ein paar andere Kinder waren auch da und der kleine hat die ganze Zeit geheult, weil er der Meinung war das alles seine Spielgeräte sind und kein anderer was darauf zu suchen hatte. Die ganze Zeit ist er heulend hinter den Kindern her und hat "mei(n), mei(n), mei(n)" geschrien. Dann sind wir wieder gegangen und was macht der Zwerg...sitzt auf seinen Dreirad und winkt freudestrahlend den Kindern zu und sagt füss (Tschüss)

Mein Schwiegermonster wollte er gestern auch aus der Wohnung schmeißen. Erst hat er die ganze Zeit gesagt "Oma Hause gehn" und dann hat er doch schon mal netterweise die Tasche und die Schuhe vor die Tür gestellt

Der Kuchen ist übrigens super angekommen

4. Feb 2013 14:45
Melli ich habs schon öfter gesagt, nun werd ich nochmals bestätigt: dein Sohn ist der Hammer
So eine "COOLESAU" (entschuldigung der Wortwahl)
Das Gesicht hätte ich zu gern gesehen, schade dass du kein Foto davon hast, würdest wahrscheinlich jeden Wettbewerb damit gewinnen!
Gute Besserung an den Zwerg, Emma hustet auch schon wieder
ich fass das nicht, keine 10 Tage ruhe! Welche Variante Fantak. haste denn gemacht?
Moni wie war Braunschweig? Biste gut hin und zurück gekommen?
Burki und ich waren gestern im Kino und anschließend im American Dinner, wir haben Django geschaut, ich wußte nicht was das ist, habe auch nicht nachgelesen und....... oh man, das mein Mann mich in sowas entführt!
Das war sogar ihm zu brutal und das fast 3 Stunden lang, aber die Story war kurzweilig, ging schnell rum. Nina hat es auch geschafft Emma ins Bett zu bekommen, da hat sie immer ein wenig Panik davor, Emma hätte nur 3x gesagt, noch nicht Bett, noch schmusi und so sind sie noch aufs Sofa, alles gut! Leon ist heute maulig, grrrr

Das Gesicht hätte ich zu gern gesehen, schade dass du kein Foto davon hast, würdest wahrscheinlich jeden Wettbewerb damit gewinnen!
Gute Besserung an den Zwerg, Emma hustet auch schon wieder

Moni wie war Braunschweig? Biste gut hin und zurück gekommen?
Burki und ich waren gestern im Kino und anschließend im American Dinner, wir haben Django geschaut, ich wußte nicht was das ist, habe auch nicht nachgelesen und....... oh man, das mein Mann mich in sowas entführt!

Das war sogar ihm zu brutal und das fast 3 Stunden lang, aber die Story war kurzweilig, ging schnell rum. Nina hat es auch geschafft Emma ins Bett zu bekommen, da hat sie immer ein wenig Panik davor, Emma hätte nur 3x gesagt, noch nicht Bett, noch schmusi und so sind sie noch aufs Sofa, alles gut! Leon ist heute maulig, grrrr
4. Feb 2013 14:54
Mann, habt ihr Riesenkinder! Meine sind grade mal bei 85cm angekommen.
Auf Fastnacht hab ich auch keinen Bock. ABer der Kleinen zuliebe, gehen wir wahrscheinlich mal auf einen kleinen Umzug. Hab aber nur fabiges Haarspray und Schminkstifte geholt. Das mit den Kostümen hat noch Zeit, bis sie in der Kita sind!
@Melanie: Ja, ja, als Mama muss man echt ideenreich sein, um die Kleinen den ganzen Tag zu beruhigen, zu beschäftigen oder abzulenken. Ich hätte bestimmt auch sowas erzählt wie mit den Gummistiefeln
Gute Idee von Dir!
Henry is ja echt komisch drauf
Aber in etwas abgeschwächter Form kommt mir das bekannt vor. Justin heult auch gern mal ohne ersichtlichen Grund. Gehört mit Sicherheit alles zur Entwicklung dazu...
Und bei den beiden ist sowieso alles "meiner".
Aber das mit seiner Oma hat er guuuuut gemacht!
@Heike: kreisch, Emma ist ja so geil! Sie verteilt Donnerwetter
Warum kann dein Kind schon sooo viele Wörter aneinanderreihen????
Unser einziger 2WortSatz ist "geht nicht".
Das Video ist supersüß!
Meine Jungs singen nix alleine. Nur wenn ich z.B. backe,back Kuchen singe, dann wiederholen sie zwischendurch immer ein Wort (Kuchen, rufen, backen, Salz, Mehl, schieb)
Schön, dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist! Musst du denn jetzt Tabletten nehmen oder doch nicht?
Warum habt ihr einen Hippofanten bekommen?
@Moni: Wie war das Meeting? Kriegst Du die Zeit wenigstens als Überstunden angerechnet?
Also, heute ist der letzte offizielle Arbeitstag meines Hasis, aber natürlich wurde er bis zum Schluss noch krankgeschrieben. Letzten Montag hat der Chef ihn per SMS um ein Gespräch gebeten. Wir vermuten, dass er die Kündigung zurückziehen wollte!? Aber mein Mann will auf keinen Fall mehr zurück! Deshalb hat er ihm erst nicht geantwortet und als ich ihn endlcih überredet hatte, zu anworten ist er dann am nächsten Tag total krank geworden und liegt seitdem wie das Leiden Christi auf der Couch, zu nix mehr fähig.
Seine Kollegen haben letzten Freitag endlich mal das Gehalt bekommen, dass seit 15.01. fällig war, aber bei uns war nix aufm Konto. Er seinem Chef heute morgen geschrieben,wo das Geld bleibt aber keine Antwort bekommen! Zum Kotzen!!!!
Morgen hat er einen Termin beim Arbeitsamt, dann erkundigen wir uns mal genau und gehen dann wirklich zum Gericht. Der andere Kollege, der eigentlich auch dahin wollte, hat natürlich einen Rückzieher gemacht. Alles Pfeifen!

Auf Fastnacht hab ich auch keinen Bock. ABer der Kleinen zuliebe, gehen wir wahrscheinlich mal auf einen kleinen Umzug. Hab aber nur fabiges Haarspray und Schminkstifte geholt. Das mit den Kostümen hat noch Zeit, bis sie in der Kita sind!

@Melanie: Ja, ja, als Mama muss man echt ideenreich sein, um die Kleinen den ganzen Tag zu beruhigen, zu beschäftigen oder abzulenken. Ich hätte bestimmt auch sowas erzählt wie mit den Gummistiefeln

Henry is ja echt komisch drauf

Und bei den beiden ist sowieso alles "meiner".

Aber das mit seiner Oma hat er guuuuut gemacht!

@Heike: kreisch, Emma ist ja so geil! Sie verteilt Donnerwetter

Meine Jungs singen nix alleine. Nur wenn ich z.B. backe,back Kuchen singe, dann wiederholen sie zwischendurch immer ein Wort (Kuchen, rufen, backen, Salz, Mehl, schieb)

Schön, dass bei Dir wieder alles in Ordnung ist! Musst du denn jetzt Tabletten nehmen oder doch nicht?
Warum habt ihr einen Hippofanten bekommen?
@Moni: Wie war das Meeting? Kriegst Du die Zeit wenigstens als Überstunden angerechnet?
Also, heute ist der letzte offizielle Arbeitstag meines Hasis, aber natürlich wurde er bis zum Schluss noch krankgeschrieben. Letzten Montag hat der Chef ihn per SMS um ein Gespräch gebeten. Wir vermuten, dass er die Kündigung zurückziehen wollte!? Aber mein Mann will auf keinen Fall mehr zurück! Deshalb hat er ihm erst nicht geantwortet und als ich ihn endlcih überredet hatte, zu anworten ist er dann am nächsten Tag total krank geworden und liegt seitdem wie das Leiden Christi auf der Couch, zu nix mehr fähig.
Seine Kollegen haben letzten Freitag endlich mal das Gehalt bekommen, dass seit 15.01. fällig war, aber bei uns war nix aufm Konto. Er seinem Chef heute morgen geschrieben,wo das Geld bleibt aber keine Antwort bekommen! Zum Kotzen!!!!

Morgen hat er einen Termin beim Arbeitsamt, dann erkundigen wir uns mal genau und gehen dann wirklich zum Gericht. Der andere Kollege, der eigentlich auch dahin wollte, hat natürlich einen Rückzieher gemacht. Alles Pfeifen!

4. Feb 2013 22:01
huhu
Das Meeting war OK. Die Fahrt war kein Problem!!
Max ist heute auch Komisch drauf gewesen. Mit nix zufrieden!
@Melli Henry ist der Hammer!!
@Sylvi das ist ja doof mit dem Chef!!! Grrrrr
Ich drück dich!!
@Oh Heike ich war lange nicht mehr mit BAsi weg!
Naja er ist als im Haus!
Und das wird langsam wohnlich!!!
Das Meeting war OK. Die Fahrt war kein Problem!!
Max ist heute auch Komisch drauf gewesen. Mit nix zufrieden!
@Melli Henry ist der Hammer!!

@Sylvi das ist ja doof mit dem Chef!!! Grrrrr
Ich drück dich!!
@Oh Heike ich war lange nicht mehr mit BAsi weg!
Naja er ist als im Haus!
Und das wird langsam wohnlich!!!

4. Feb 2013 22:14
Noch ein Hammer: Ich stöber grad auf der Internetseite vom Arbeitsamt und was seh ich in der Jobbörse???? Dass der dämliche Chef 5!!! Stellen ausgeschrieben hat. ABer meinen Mann aus betriebswirtschaflichen Gründen kündigen!
Ich versteh die Welt nicht mehr.....
Aber MOni, für Dich freuts mich, dass das Häuschen wohnlich wird!
Und wenn alles fertig ist, könnt ihr euch wieder Zeit für euch als Paar nehmen. Sowas bleibt halt leider auf der Srecke bei ner Hausrenovierung.....

Ich versteh die Welt nicht mehr.....
Aber MOni, für Dich freuts mich, dass das Häuschen wohnlich wird!

4. Feb 2013 22:23
Sylvi somit könnt ihr den Chef verklagen!!! Er kann dein Mann nixht kündigen und dann einen neuen Arbeiter suchen!!!!!
5. Feb 2013 06:37
@Moni: Oh, fängt Max jetzt auch an? Nicht das der Herny-Zicken-Virus virtuell ansteckend ist
Ich wünsch Dir starke Nerven. Henry war auch mal wieder....
Wie Du schon sagst mit nix zufrieden. Er will nicht raus, nicht kneten, nicht puzzeln, nicht Küche spielen einfach gar nichts außer heulen
Gestern habe ich einen Legoturm gebaut und gehofft, dass er irgendwann mitmacht. Aber nein. Er hat mit dem Fuß gegen das Ding getreten und angefangen zu heulen
Schön, dass es so langsam wohnlich wird und die gemeinsame Zeit holen Basti und Du einfach im schönen neuen zu Hause nach
@Sylvia: Der Chef spinnt wirklich. Aber ich glaube auch, dass es Euch in die Karten spielt das er jetzt neue Leute sucht, denn dann hätte er nicht Betriebsbedingt kündigen können. Ich drück Euch die Daumen für den Termin beim Arbeitsamt und hoffe das Dein Schatz ganz schnell einen viel besseren Job findet.
@Heike: Ja, mein Sohn hat es echt drauf
Wobei ich dazu sagen muss, dass er das nur gemacht hat, weil er dachte, wenn Oma weg ist darf er Fernsehn gucken
Ich habe diesen Kuchen, allerdings mit Mandarinen gemacht. War richtig lecker und selbst ich habe den gut hinbekommen. http://www.chefkoch.de/rezepte/32568111 ... uchen.html
Schickst Du mir Deine Nina mal vorbei, ich möchte auch mal wieder so gerne rausgehen. Aber irgendwie will keiner meinen Satan haben. Warum ist Leon maulig?

Schön, dass es so langsam wohnlich wird und die gemeinsame Zeit holen Basti und Du einfach im schönen neuen zu Hause nach

@Sylvia: Der Chef spinnt wirklich. Aber ich glaube auch, dass es Euch in die Karten spielt das er jetzt neue Leute sucht, denn dann hätte er nicht Betriebsbedingt kündigen können. Ich drück Euch die Daumen für den Termin beim Arbeitsamt und hoffe das Dein Schatz ganz schnell einen viel besseren Job findet.
@Heike: Ja, mein Sohn hat es echt drauf

Ich habe diesen Kuchen, allerdings mit Mandarinen gemacht. War richtig lecker und selbst ich habe den gut hinbekommen. http://www.chefkoch.de/rezepte/32568111 ... uchen.html
Schickst Du mir Deine Nina mal vorbei, ich möchte auch mal wieder so gerne rausgehen. Aber irgendwie will keiner meinen Satan haben. Warum ist Leon maulig?
5. Feb 2013 14:43
Sylvia, druck dir das aus und nimm es mit zum Anwalt/Gericht, dein Mann hat gute Chancen eine Abfindung zu kassieren! Wie wars beim AA? übrigens gute Besserung an deinen Mann.
Ja ich muß nun für immer die Tabletten nehmen, die sind aber so wie die Hormone die meine SD produziert hat, also kennt der Körper das ja schon und macht nix dagegen!
Du hast recht, Emma ist sehr sprachgewand, aber bei der Mama kein wunder
, hihihihi ich quatsch die den ganzen Tag zu.
Nein hab da kein Geheimnis, ihr macht das alle bestimmt genauso: ich lass sie einfach reden, unterbrech sie nicht, verbesser sie nicht, und stell ihr Fragen. Aber wie ich immer sage, sie lebt in einer Welt mit fast nur Großen, die sich immer etwas zu erzählen haben, da will sie halt mitmischen.
Der Hippofant war ein Geschenk als Danke für den Produkttest, der ist richtig süß,Em mag den voll
Moni, das wird schon wieder, bald ist alles fertig und dann genießt ihr beiden eure Zweisamkeit und geht wahrscheinlich erstrecht nicht raus,da es zu Hause so schön geworden ist
Melli ja das ist das orginal Rezept,so mach ich den auch aber ohne Mandarinen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen
aber nun werd auch ich das mal so machen, ich werd auch die andere Version probieren, mit Vanillecreme.
Du Nina ist viel gewohnt, sie mußte ja mit Leon wachsen
wenn du nicht so weit weg wärst, aber ich probier es einfach mal: Briefmarke auf den Po und zur Post.... mal sehen was die sagen. Aber dabei fällt mir ein was ich euch schon die ganze Zeit erzählen wollte: DIE POST!!
das ist so ein sch..... Verein!!! Ich habe am 18. Dez. ein Paket für meinen Enkel aufgegeben, als Weihnachtsüberraschung. An heilig Abend hab ich mit denen telefoniert und frag so, na hat sich Luca gefreut, da sagt meine St. Tochter WARUM? ich erzählt, sie hat nie das P. bekommen, gut noch abgewartet und hab dann im Net geschaut, Sendestatus "noch nicht zugestellt" dies ging bis zum 6. Januar. man kann angeblich im Net auch ne Verfolgung starten dazu bin ich aber zu blöd! bin ich in die Filiale, der Typ war soooo nett, drück mir nur ne Telnr in die Hand und fühlte sich nicht angesprochen da was zu unternehmen. Ich tag täglich mehrfach angerufen und immer nur zuerst Warteschleife, dann rufen sie bitte später noch mal an. Das hab ich ein paar TAge mitgemacht und bin dann per EMail an die herangetreten, das Ergebnis: Paket ist verschwunden! ich muß es vermisst melden, gesagt getan, nun warte ich schon seit 22. Januar das da mal was kommt!!!
Leon war maulig weil er was arbeiten mußte! Er hatte keine Schule und solllte einen Hänger Bauschutt laden, bzw. mit weg fahrn, das war schon alles!! Der ist so faul, grrrrr aber bei Fremden würde er sich die Beine ausreissen
heute gehts wieder, bis jetzt!
Ja ich muß nun für immer die Tabletten nehmen, die sind aber so wie die Hormone die meine SD produziert hat, also kennt der Körper das ja schon und macht nix dagegen!

Du hast recht, Emma ist sehr sprachgewand, aber bei der Mama kein wunder

Der Hippofant war ein Geschenk als Danke für den Produkttest, der ist richtig süß,Em mag den voll
Moni, das wird schon wieder, bald ist alles fertig und dann genießt ihr beiden eure Zweisamkeit und geht wahrscheinlich erstrecht nicht raus,da es zu Hause so schön geworden ist

Melli ja das ist das orginal Rezept,so mach ich den auch aber ohne Mandarinen, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen

Du Nina ist viel gewohnt, sie mußte ja mit Leon wachsen

wenn du nicht so weit weg wärst, aber ich probier es einfach mal: Briefmarke auf den Po und zur Post.... mal sehen was die sagen. Aber dabei fällt mir ein was ich euch schon die ganze Zeit erzählen wollte: DIE POST!!

Leon war maulig weil er was arbeiten mußte! Er hatte keine Schule und solllte einen Hänger Bauschutt laden, bzw. mit weg fahrn, das war schon alles!! Der ist so faul, grrrrr aber bei Fremden würde er sich die Beine ausreissen

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19547...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...