Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-)
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
5. Dez 2012 21:52
Re: Novemberbabys 2011... wir sind jetzt alle Kleinkinder :-
Hahaha, dachte schon ich wäre zu doof um den Link zu öffnen.. 

5. Dez 2012 22:17
Hallo ihr!
Mann war das heute ein Schreck! Amelie lässt sich seit neuestem von der Krabbelposition auf den Bauch plumpsen und heute mittag ist sie dann mit dem Gesicht aufgeschlagen, dass ein Stück von den oberen Schneidezähnchen abgebrochen ist
Wir sind sofort in die Notaufnahme vom Krankenhaus gefahren, die Zahnärztin hat es sich angeschaut und meinte, das wäre nicht schlimm, wegschleifen tut man das in dem Alter nicht, schlimmstenfalls könne der Zahn absterben, wegen dem Schlag den er abgekriegt hat...Mein armes Mäuschen
Nachmittags sind wir auf den Weihnachtsmarkt, das hat uns allen gut getan nach dem Schreck!
GLG
Mann war das heute ein Schreck! Amelie lässt sich seit neuestem von der Krabbelposition auf den Bauch plumpsen und heute mittag ist sie dann mit dem Gesicht aufgeschlagen, dass ein Stück von den oberen Schneidezähnchen abgebrochen ist

GLG
5. Dez 2012 22:32
Oh man Jenny das glaub ich, dass es ein Schreckmoment war! Das ist ja echt blöd mit dem Zähnchen...
Arme kleine Maus.

5. Dez 2012 22:34
leramaus, oh ja sie hat auch ganz schlimm geweint, ich hab fast mitgeheult
5. Dez 2012 22:53
Ohwei, mensche..das tut mir leid, Jenny. Joris macht das auch, sich auf den Bauch plumpsen zu lassen, aber noch lieber lässt er sich ruckartig nach hinten fallen, vorallem wenn es "nein" heißt..wie so Trotzanfälle. 

6. Dez 2012 19:56
Hi ihr Lieben!
Prinzessin P. echt macht das dein kleiner auch? Sich nach hinten fallen lassen hat Amelie auch schon ein paar mal ausprobiert, ich hatte dann immer Angst wegen ihrem Kopf, nicht dass sie sich den Hinterkopf aufschlägt
Mann mann, die kleinen machen Sachen...
Prinzessin P. echt macht das dein kleiner auch? Sich nach hinten fallen lassen hat Amelie auch schon ein paar mal ausprobiert, ich hatte dann immer Angst wegen ihrem Kopf, nicht dass sie sich den Hinterkopf aufschlägt

6. Dez 2012 20:04
Guten Abend Mädels,
Bei uns läuft alles beim alten
! Wir waren heute am Nikolaustag beim Kinderarzt zum impfen, na herzlichen Glückwunsch
!
meine kleine war wiedermal sehr begeistert!
@ Jenny mh unsere macht das noch nicht auf dem Boden sondern auf dem Big Sofa
!ich denke dassie das schon kapiert das es auf dem Boden weh tun könnte
!
@ Systembiene was macht die Arbeit und wie geht es Ben in der Kita?
Bei uns läuft alles beim alten

@ Jenny mh unsere macht das noch nicht auf dem Boden sondern auf dem Big Sofa

@ Systembiene was macht die Arbeit und wie geht es Ben in der Kita?
7. Dez 2012 08:50
Tööörööö, diese Nacht muss ich rot im Kalender markieren..
Joris hat durchgeschlafen, von gestern abend 20Uhr bis heute morgen halb 8..ohne ein einziges Mal wach zu werden
!

Joris hat durchgeschlafen, von gestern abend 20Uhr bis heute morgen halb 8..ohne ein einziges Mal wach zu werden

7. Dez 2012 10:13
Hallo ihr lieben
Keine Ahnung warum von DHL ein Link drinne ist
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... q0pcjk.jpg[/img][/url]
Also auf eine neues
Hoffe es geht jetzt
Keine Ahnung warum von DHL ein Link drinne ist
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads ... q0pcjk.jpg[/img][/url]
Also auf eine neues

7. Dez 2012 10:18
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/374 ... 2c7ryb.jpg][img]http://img3.fotos-hochladen.net/thumbna ... _thumb.jpg[/img][/url] wieso geht das denn nicht ? Ist doch komisch bei Bilder Space kann ich auch nicht hochladen bzw ja kann ich aber er zeigt mir nach dem laden keine Bilder und Links an zu Kopieren 
wo kann man denn noch Fotos hochladen ?

wo kann man denn noch Fotos hochladen ?
7. Dez 2012 10:22
7. Dez 2012 19:48
Hi ihr lieben
So, uns gibts auch noch. Die erste Woche Arbeit ist rum. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich Freitags frei hab. Konnte heute all die Schmuseeinheiten nachholen. Das hat die ganze Woche wieder wett gemacht..
Mein ANtrag auf 28 Std läuft. Bin gespannt was rauskommt...
Ben gehts gut. Er hat in der Kita zum ersten Geburtstag ne selbstgebastelte Krone und ein Lätzchen mit seinem Handabdruck, seinem Namen und ner eins geschenkt gekriegt.. Hab Muffins erst für Do gebacken gehabt, weil ich vorher nicht dazu kam.
Heute ist er wieder wie wild um den Tisch gerannt und auf einmal über seine eigenen Füße gestolpert und mit dem Kinn auf den Tisch und dann nach hinten mit dem Kopf aufs Laminat.
Oh man hat der geweint. Danach war sein Mund voll Blut.
Hab ihn direkt auf nen kalten Waschlappen beißen lassen. Hab dann auch geschaut aber nix gesehen im Mund.... Nach ner weile war wieder Blut im Mund, da hab ich dasselbe Spiel nochmal gemacht und dann war gut.
Momentan quält er sich glaube ich wieder so n bissl mit Zähnchen. Nr. 6 und 7 sind im Anmarsch. Durchfall seit gestern, isst nicht so richtig und quängelt zwischendurch oft....
Bei uns ists ganz weiß. Waren heute morgen spazieren und Ben hat soo ->
geschaut. Total süß. Er wusste gar nciht was los ist... 

So, uns gibts auch noch. Die erste Woche Arbeit ist rum. Und ich muss sagen, ich bin froh, dass ich Freitags frei hab. Konnte heute all die Schmuseeinheiten nachholen. Das hat die ganze Woche wieder wett gemacht..

Mein ANtrag auf 28 Std läuft. Bin gespannt was rauskommt...

Ben gehts gut. Er hat in der Kita zum ersten Geburtstag ne selbstgebastelte Krone und ein Lätzchen mit seinem Handabdruck, seinem Namen und ner eins geschenkt gekriegt.. Hab Muffins erst für Do gebacken gehabt, weil ich vorher nicht dazu kam.
Heute ist er wieder wie wild um den Tisch gerannt und auf einmal über seine eigenen Füße gestolpert und mit dem Kinn auf den Tisch und dann nach hinten mit dem Kopf aufs Laminat.

Momentan quält er sich glaube ich wieder so n bissl mit Zähnchen. Nr. 6 und 7 sind im Anmarsch. Durchfall seit gestern, isst nicht so richtig und quängelt zwischendurch oft....
Bei uns ists ganz weiß. Waren heute morgen spazieren und Ben hat soo ->

7. Dez 2012 21:11
Mensch Glückwunsch Prinzessin, ich glaube, ich werde diese Nacht erst markieren können, wenn Paul auszieht
Bei uns ist alles wieder gut. Hatte ja geschrieben, dass Paul Probleme mit der Verdauung hatte. Also an der Kuhmilch liegts nicht, denn die bekommt er weiterhin und es ist alles im Lot. Heut habe ich aber evtl eine Ursache für die Quälerei in den letzten Tagen entdeckt: der 9. Zahn ist durch und zwar ein Backenzahn oben
Es ist nur eine Spitze raus, das dauert bis er ganz zu sehen ist. Hoffentlich machen nicht alle Zähne ab jetzt solche Probleme.
Die letzten Tage wollte Paul mich nicht gehen lassen, das war doof. Ein Glück hat er nicht geweint, aber auch das hat mir gereicht, musste die ganze Zeit im Büro an ihn denken. Er wird wohl erst jetzt mitbekommen haben, dass die Mama nun ganz schön oft weg ist

Bei uns ist alles wieder gut. Hatte ja geschrieben, dass Paul Probleme mit der Verdauung hatte. Also an der Kuhmilch liegts nicht, denn die bekommt er weiterhin und es ist alles im Lot. Heut habe ich aber evtl eine Ursache für die Quälerei in den letzten Tagen entdeckt: der 9. Zahn ist durch und zwar ein Backenzahn oben

Die letzten Tage wollte Paul mich nicht gehen lassen, das war doof. Ein Glück hat er nicht geweint, aber auch das hat mir gereicht, musste die ganze Zeit im Büro an ihn denken. Er wird wohl erst jetzt mitbekommen haben, dass die Mama nun ganz schön oft weg ist

7. Dez 2012 22:44
Meine Güte,was machen die Kleinen nur für Sachen?Meine wollte heute ihren Hochstuhl ersteigen und der Papa hat sie grade so erwischt,als sie nach hinten kippen wollte.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef.Am 28.1. ist mein erster Arbeitstag.Ich werde gleich in 3 Schichten arbeiten.Aber ich habe gleich gesagt,das es am Wochenende schwierig ist,weil keine Betreuung für Josie da ist.Da meinte der doch "Sie als Arbeitgeber haben aber auch eine BRINGEPFLICHT..." Ich dachte,ich spinne.Wenn niemand am WE die Kleine nehmen kann,arbeite ich nicht und fertig.Ob dem das gefällt,ist mir scheißegal.Ich bin eine Mutter und keine Maschine!!!
Heute hab ich mit der KITA-Chefin telefoniert.Die versucht immer noch,das mit dem früher öffnen abzubiegen.Sie meinte,es gebe da eine Kita,die sich speziell auf meine Firma eingestellt hätte...
Den Zahn hab ich ihr gleich gezogen!!!Diese Kita ist 10km von hier entfernt.Zum Einen,weil meine Große im Ernstfall die Kleine nicht holen kann,weil sie keinen Führerschein hat und weil ich es meinem Freund nicht zumuten kann.Der hat einen einfachen Arbeitsweg von 55km,dann noch 10km bis zur Kita und 10km wieder her(mal abgesehen von den Benzinpreisen) und das nach einer 12-Stunden-Schicht und das nur,weil die nicht in jeder 3.Woche eventuell 2mal 1/2 Stunde früher öffnen wollen?
Ich habe ihr gesagt,das ich das nicht verstehen kann.Wenn mein Chef mir sagt,ich soll 1h länger arbeiten,dann muß ich das.Da gibts gar keine Diskussion und die lassen alles fallen und gehen nach Hause?
Ich hab ihr gesagt,sie soll mal nicht denken,das wir das gerne machen.
Das ist mir alles zu hoch.
Gestern hatte ich ein Gespräch mit meinem Chef.Am 28.1. ist mein erster Arbeitstag.Ich werde gleich in 3 Schichten arbeiten.Aber ich habe gleich gesagt,das es am Wochenende schwierig ist,weil keine Betreuung für Josie da ist.Da meinte der doch "Sie als Arbeitgeber haben aber auch eine BRINGEPFLICHT..." Ich dachte,ich spinne.Wenn niemand am WE die Kleine nehmen kann,arbeite ich nicht und fertig.Ob dem das gefällt,ist mir scheißegal.Ich bin eine Mutter und keine Maschine!!!
Heute hab ich mit der KITA-Chefin telefoniert.Die versucht immer noch,das mit dem früher öffnen abzubiegen.Sie meinte,es gebe da eine Kita,die sich speziell auf meine Firma eingestellt hätte...
Den Zahn hab ich ihr gleich gezogen!!!Diese Kita ist 10km von hier entfernt.Zum Einen,weil meine Große im Ernstfall die Kleine nicht holen kann,weil sie keinen Führerschein hat und weil ich es meinem Freund nicht zumuten kann.Der hat einen einfachen Arbeitsweg von 55km,dann noch 10km bis zur Kita und 10km wieder her(mal abgesehen von den Benzinpreisen) und das nach einer 12-Stunden-Schicht und das nur,weil die nicht in jeder 3.Woche eventuell 2mal 1/2 Stunde früher öffnen wollen?
Ich habe ihr gesagt,das ich das nicht verstehen kann.Wenn mein Chef mir sagt,ich soll 1h länger arbeiten,dann muß ich das.Da gibts gar keine Diskussion und die lassen alles fallen und gehen nach Hause?
Ich hab ihr gesagt,sie soll mal nicht denken,das wir das gerne machen.
Das ist mir alles zu hoch.
8. Dez 2012 12:13
Haaaaallllllooooooo Mädels,
so meine kleine schläft, den Papa habe ich jetzt arbeiten geschickt und ich mag endlich mal die Beine hoch machen und relaxen!!!!
Wir mussten heute soooo lachen
, ich habe mit Fiona zum Frühstück Brötchen geholt und etwas Kuchen für meinen Mann ! Habe folglich den Kuchen u. die Brötchen auf den Tisch gestellt und wir sind dann mit Fiona den Papa wecken gegangen! Mein Kind ist nach dem wecken natürlich abgehauen und mein Mann und ich in die Küche ! Naja nach einer Weile bemerkten wir das es ziemlich still geworden ist.....
! Wir guckten um die Ecke und wer saß da und aß sehr genussvoll den Kuchen
, mein Kind , auweia die Schnurte voller Schokolade
und dann lachte sie auch noch so mit
! Tja muss dazu sagen das es den Kuchen nicht oft gibt und mein Mann den liebt!
@ Enzian oh man da machst du ja was mit!!! Hast du schonmal über einen Arbeitsplatzwechsel nachgedacht?
@ p/p na herzlichen Glückwunsch zur ersten langen Nacht
!
Schönen Samstag wünsche ich euch noch! Ich denke das ich heute nochmal reinschauen werde!

Wir mussten heute soooo lachen

@ Enzian oh man da machst du ja was mit!!! Hast du schonmal über einen Arbeitsplatzwechsel nachgedacht?
@ p/p na herzlichen Glückwunsch zur ersten langen Nacht

Schönen Samstag wünsche ich euch noch! Ich denke das ich heute nochmal reinschauen werde!

Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19546...
Suche
loading 31377...
loading 19564...
loading 19565...
loading 19830...
loading 19520...