Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Zoffrunde
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
da brauchts den assozialsten threat seit wochen um sie aus den löchern zu locken
also WEHHHH tut da was ganz andres
aber anscheinend sucht da jemand ein neues zu hause (?????!!!!!)
> Könnte man auch sagen:
> Dann LESE es nicht!
> Schon oder Frau Lehrerin?!
nein, dann müsste es lies heissen.
Oooch und danke für das Frau Lehrerin, aber noch immer wage ich es nicht mich als solche zu titulieren... Klingt aber nicht übel
> babypups11 hat geschrieben:
> > Könnte man auch sagen:
> > Dann LESE es nicht!
> > Schon oder Frau Lehrerin?!
>
>
> nein, dann müsste es lies heissen.
Klar :
Besonderheit beim Imperativ für 2. Person Singular
wie konnte ich das vergessen!
Frau Lehrerin (hast du auch so ne strenge Brille über die du drüber schaust?!) richtig?
wie schon mal gesagt, ich bin gut im anpassen und für euch bück ich mich gern mal
weiddääääää
woooar bloß nich
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.