Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Naja, hab ja noch viel Zeit
Würde es am liebsten so lassen, da es so süß aussieht und eigentlich durch das daran weiterarbeiten nur schlechter werden kann, aber so gehört es einfach nicht
Ich mach dann mal noch bisschen weiter
Hab also noch einiges vor mir...
Leda, jetzt lass dir mal Zeit! Ich denke, du hast gerade noch andere Umstellungen und Kennenlernmomente vor dir
Hoffe, ihr habt euch gut daheim eingelebt und dein "Großer" ist glücklich mit seinem kleinen Schwesterlein
Habe zwar kein Teil heute fertig gemacht, jedoch 3 Teile angefangen, die jetzt jedoch noch fertig zu machen, wäre verrückt, denn dann wäre wohl die halbe oder auch ganze Nacht rum und davon hatten wohl weder meine Maus, noch ich etwas davon
Somit wird das weiter nähen vertagt
Meine Bestellung werde ich jetzt noch abschicken und dann geh ich schlummern
Gute Nacht euch!!
mein wichtel kam an
es war drinne eine umhängetaschen mit dem namen meines sohnes
eine tragetasche für später(kigazeit)
und ein klöckschenball
https://lh6.googleusercontent.com/-87NK ... C04380.jpg
Aber Silvia, du setzt uns ganz schön unter Druck alle
Aber du hast ja auch zwischen durch keine Zeit in den vier Wochen
nur aus dem Grund habe ich es so schnell verschickt.Den Ball hatte ich ja vorher schon fertig
gruss
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.