Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
13. Okt 2012 19:23
Re: Kreativwichteln für die fleißigen Nählieschen
Ihr macht mir alle voll das schlechte Gewissen... Ich habe noch nicht wirklich angefangen, werde erst heute starten. Hab nun sämtliche Läden bei uns abgeklappert, aber leider gibt es nirgendwo zwei Materialien, dich ich noch benötige, dann muss ich es also bestellen... Hätte mir viel Zeit sparen können, hätte ich es gleich bestellt, aber ich dachte ja, das bekomme ich sicher überall, und spare mir die Versandzeit... Denkste...
Naja, hab ja noch viel Zeit
Naja, hab ja noch viel Zeit

13. Okt 2012 19:32
na klar ist ja erst ne halbe woche um
mach dir nur kein stress 

13. Okt 2012 19:49
Ich bin auch unsicher, ob es nicht zu wenig ist
Vielleicht muss ich mir noch was einfallen lassen...

13. Okt 2012 22:03
So, die erste Hälfte vom ersten Teil ist fertig
Würde es am liebsten so lassen, da es so süß aussieht und eigentlich durch das daran weiterarbeiten nur schlechter werden kann, aber so gehört es einfach nicht
Ich mach dann mal noch bisschen weiter

Würde es am liebsten so lassen, da es so süß aussieht und eigentlich durch das daran weiterarbeiten nur schlechter werden kann, aber so gehört es einfach nicht

Ich mach dann mal noch bisschen weiter

13. Okt 2012 22:53
Oh man, macht doch nicht so schnell. Da fällt es ja noch mehr auf, dass ich noch ne Weile brauchen werde.
Aber angefangen hab ich schon, eins ist schon fertig. Aber eigentlich nur ne Kleinigkeit. Werde auch noch was bestellen. 

13. Okt 2012 23:30
So, erste Hälfte vom zweiten Teil fertig.
Hab also noch einiges vor mir...
Leda, jetzt lass dir mal Zeit! Ich denke, du hast gerade noch andere Umstellungen und Kennenlernmomente vor dir
Hoffe, ihr habt euch gut daheim eingelebt und dein "Großer" ist glücklich mit seinem kleinen Schwesterlein

Hab also noch einiges vor mir...
Leda, jetzt lass dir mal Zeit! Ich denke, du hast gerade noch andere Umstellungen und Kennenlernmomente vor dir

Hoffe, ihr habt euch gut daheim eingelebt und dein "Großer" ist glücklich mit seinem kleinen Schwesterlein

13. Okt 2012 23:47
So, jetzt geh ich ins Bett.
Habe zwar kein Teil heute fertig gemacht, jedoch 3 Teile angefangen, die jetzt jedoch noch fertig zu machen, wäre verrückt, denn dann wäre wohl die halbe oder auch ganze Nacht rum und davon hatten wohl weder meine Maus, noch ich etwas davon
Somit wird das weiter nähen vertagt
Meine Bestellung werde ich jetzt noch abschicken und dann geh ich schlummern
Gute Nacht euch!!
Habe zwar kein Teil heute fertig gemacht, jedoch 3 Teile angefangen, die jetzt jedoch noch fertig zu machen, wäre verrückt, denn dann wäre wohl die halbe oder auch ganze Nacht rum und davon hatten wohl weder meine Maus, noch ich etwas davon

Somit wird das weiter nähen vertagt

Meine Bestellung werde ich jetzt noch abschicken und dann geh ich schlummern

Gute Nacht euch!!
14. Okt 2012 18:36
ich habe heute mein zweites teil fertig gemacht und finde es so hyper toll...eigentlich noch viel toller aber ein wort dafür ist noch nicht erfunden
werde jetzt noch ein etwas machen und dann kann mein paket schon so langsam auf reise gehen...denke im laufe der woche ist es dann soweit
glaube ich bin schon wieder so hibbelig ob die sachen unserem wichtelchen gefallen das ich es nicht schlafen kann wenn ich es erst weg gebracht hab hehe

15. Okt 2012 13:09
super tool danke silvia
mein wichtel kam an
es war drinne eine umhängetaschen mit dem namen meines sohnes
eine tragetasche für später(kigazeit)
und ein klöckschenball
https://lh6.googleusercontent.com/-87NK ... C04380.jpg
mein wichtel kam an

es war drinne eine umhängetaschen mit dem namen meines sohnes
eine tragetasche für später(kigazeit)
und ein klöckschenball
https://lh6.googleusercontent.com/-87NK ... C04380.jpg
15. Okt 2012 14:47
Oh je, irgendwie fallen mir immer neue Sachen ein... Werde nicht fertig. Wie war das noch mit dem Materialwert

15. Okt 2012 14:49
Sind schöne Sachen! 
Aber Silvia, du setzt uns ganz schön unter Druck alle
Aber du hast ja auch zwischen durch keine Zeit in den vier Wochen

Aber Silvia, du setzt uns ganz schön unter Druck alle

Aber du hast ja auch zwischen durch keine Zeit in den vier Wochen

15. Okt 2012 14:49
15. Okt 2012 15:08
ich schäme mich voll ich habe schon mein päckschen komme aber mit meinem auftrag nicht so vorran und zurecht weiß nicht wirklich was ich der mami ins packet machen kann 

15. Okt 2012 17:37
So, gepackt und geschnürt. Morgen gehts los!
15. Okt 2012 17:46
naja ,ich bin ja ab Freitag für 10 Tage weg !!
nur aus dem Grund habe ich es so schnell verschickt.Den Ball hatte ich ja vorher schon fertig
und ich wusste Hexe wünscht sich so einen
so hatte ich es nicht ganz so schwer
gruss
nur aus dem Grund habe ich es so schnell verschickt.Den Ball hatte ich ja vorher schon fertig

gruss
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19549...
Suche
loading 31377...
loading 19554...
loading 19555...
loading 19695...
loading 19520...