MärzMamis 2012
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
27. Sep 2012 21:46
Re: MärzMamis 2012
nikko die im Flohmarkt. da kannste bilder von den zwergen hoch laden 
boah mein sohn ist echt unnormal der hat gerade gekotzt nur weil er ein bissl frische kartoffel bekommen hat....der fängt dann an zu würgen bis er kotzt und ist dann ers zufrieden und das macht er mit allem was frisch zubereitet wird -.-*

boah mein sohn ist echt unnormal der hat gerade gekotzt nur weil er ein bissl frische kartoffel bekommen hat....der fängt dann an zu würgen bis er kotzt und ist dann ers zufrieden und das macht er mit allem was frisch zubereitet wird -.-*
27. Sep 2012 21:50
Ma liab, jetzt hat ma wenigstens mal ein Gesicht zum Baby und bei dir Stephie auch eines von da Mama , i hab keine Ahnung wie das geht das hochladen, i versend die Fotos immer nur per Mail weil das schaffe ich 

27. Sep 2012 21:57
Hab auch nochmal aktuelle hoch geladen 
Copilot ist fast so wie bei ner mail. du klickst auf antworten, dann hast du das normale fenster wie hier und darunter ist dan die spalte zum bilder hoch laden.
da klickste auf durchsuchen, gehst dann auf den ordner in dem die bilder sind und suchst eins aus und dann einfach auf datei hinzufügen. absenden und fertig

Copilot ist fast so wie bei ner mail. du klickst auf antworten, dann hast du das normale fenster wie hier und darunter ist dan die spalte zum bilder hoch laden.
da klickste auf durchsuchen, gehst dann auf den ordner in dem die bilder sind und suchst eins aus und dann einfach auf datei hinzufügen. absenden und fertig

27. Sep 2012 22:19
So zwei sind drin
Wollte eigentlich drei aber über Handy klappts nicht so wie ich möchte
Wollte eigentlich drei aber über Handy klappts nicht so wie ich möchte
27. Sep 2012 23:16
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr kennt mich noch
nach laaaaaaaannnger zeit habe ich seit heute wieder internet und eben mal etwas die beiträge überflogen. ich wunder mich echt was bei euren u5 raus gekommen ist.leon hatte dienstag die u5 und ist 65cm groß und wiegt 6820gramm. viele sagen das er viel wiegt schwer is usw der arzt is vollkommen zufrieden und ich finde auch nicht das er so viel is wenn ich mir eure gewichte mal anhöre
aber auch so klar babyspeck im gesicht aber sonst......... krabbeln kann er noch nicht aber rollt sich durch die gegend versucht auch zu krabbeln und zieht seit neusten immer ne schnute zum schreien wie bei einem fisch
und mamamamama brabbelt er. aber wir haben glaub ich auch wieder nen neuen schub der junge mann ist launisch.....
sagt mal gebt ihr alle frisch gekochtes? ich geb ja nur glässchen oder milchbrei denn frisch gekochtes mag er nicht so gerne selbst die gläser von alnature die ja wie selbst gekocht schmecken mag er nicht. aber durfte mir letztens von meinem mann anhören ich sei zu faul um sohnemann was zu kochen und als ich sagte das er es nicht isst hieß es nur dann müsse ich anders würzen
ich hoffe ihr kennt mich noch

nach laaaaaaaannnger zeit habe ich seit heute wieder internet und eben mal etwas die beiträge überflogen. ich wunder mich echt was bei euren u5 raus gekommen ist.leon hatte dienstag die u5 und ist 65cm groß und wiegt 6820gramm. viele sagen das er viel wiegt schwer is usw der arzt is vollkommen zufrieden und ich finde auch nicht das er so viel is wenn ich mir eure gewichte mal anhöre

sagt mal gebt ihr alle frisch gekochtes? ich geb ja nur glässchen oder milchbrei denn frisch gekochtes mag er nicht so gerne selbst die gläser von alnature die ja wie selbst gekocht schmecken mag er nicht. aber durfte mir letztens von meinem mann anhören ich sei zu faul um sohnemann was zu kochen und als ich sagte das er es nicht isst hieß es nur dann müsse ich anders würzen

28. Sep 2012 06:51
Guten morgen!!
Sind heut schon früh wach aber keine ahnung warum!! Leon liegt auch wach im Bett und plabbert vor sich hin
Nacht war ok, um halb 4 Flasche! Ich merk kein Unterschied mit Abendbrei und 1er Milch, kommt genauso oft!
Nicki mach da nichts draus, so sins die Männer!! Meiner hält sich da Gottsei dank raus! Ich geb auch nur Gläschen, aber werds mal so versuchen aber bei meiner DIVA is des wahrschienlich verschwendung!
Wieso haben eure Babys Hals und meiner ned....
Naja mei Pummelchen halt! Jetzt wisst ihr auch wie ich ausschau, aber mir wars zublöd unsre Köpfe abzuschneiden
So geh mal duschen und Leon rausholen sonst fängt er no des heulen an....
Bis später
Sind heut schon früh wach aber keine ahnung warum!! Leon liegt auch wach im Bett und plabbert vor sich hin

Nacht war ok, um halb 4 Flasche! Ich merk kein Unterschied mit Abendbrei und 1er Milch, kommt genauso oft!

Nicki mach da nichts draus, so sins die Männer!! Meiner hält sich da Gottsei dank raus! Ich geb auch nur Gläschen, aber werds mal so versuchen aber bei meiner DIVA is des wahrschienlich verschwendung!

Wieso haben eure Babys Hals und meiner ned....

So geh mal duschen und Leon rausholen sonst fängt er no des heulen an....
Bis später

28. Sep 2012 08:14
Geb auch nur Gläschen, außer er isst bei uns mit, dann natürlich net, aber extra für ihn koche ich nicht, da bin ich zu faul, ganz ehrlich.
28. Sep 2012 08:21
Werds mal probieren wenn ich wieder Fotos hab, meiner hat sich einen neuen Lapi gekauft und alle Fotos sind am alten
ich hoffe der holt die am We zumindest auf die externe, wer weiß ob der alte nicht kaputt wird wenn der jetzt lange irgendwo in einem Kammerl herumliegt bis die Große ihn kriegt.

28. Sep 2012 08:23
Juhu,
ich würde gerne selber kochen, aber mein Herr fängt sofort an zu würgen bis er Kot*t
Es ist da vollkommen egal was ich ihm anbiete und süß genug ist es meistens ja, vollkommen wurscht. Sobald er frische Kost bekommt, wird gewürgt bis das der Arzt kommt und dann direkt gespuckt
Würzen soll man bei den Zwergen noch gar nicht. Die vertragen das von der Verdauung nicht. Naja was bleibt mir da übrig als immer wieder anzubieten.
Copilot wenn du ihn zwischendurch mal anmachst und nicht verstauben lässt passiert damit nichts
ich würde gerne selber kochen, aber mein Herr fängt sofort an zu würgen bis er Kot*t

Würzen soll man bei den Zwergen noch gar nicht. Die vertragen das von der Verdauung nicht. Naja was bleibt mir da übrig als immer wieder anzubieten.
Copilot wenn du ihn zwischendurch mal anmachst und nicht verstauben lässt passiert damit nichts

28. Sep 2012 08:30
Also ich geb auch nur Gläschen bis auf Obst da gibts auch mal frische Banane oder Apfel zum drauf Rum gatschen
Habe festgestellt das es sich von der menge her gar nicht lohnt selbst zu kochen da mein freund und ich fast nur Brot essen und mein herr ist etwas verwöhnt der ist jeden Tag zum Mittag was anderes
Habe festgestellt das es sich von der menge her gar nicht lohnt selbst zu kochen da mein freund und ich fast nur Brot essen und mein herr ist etwas verwöhnt der ist jeden Tag zum Mittag was anderes
28. Sep 2012 08:32
Is der von meinem Freund, nicht meiner, also mir komplett egal ob der später noch geht oder nicht, will nur die Fotos herunten haben weil mein Herr denkt da sicherlich nicht mehr daran jetzt wo er sein neues Spielzeug hat
Männer eben.
Bin gespannt wies Wetter heute wirklich wird, gestern habens schlecht gemeldet und war nicht so schlecht, heute meldens schön und in der Früh war der Boden nass, scheint zwar gerade die Sonne aber 14 Grad ist schon frisch.

Bin gespannt wies Wetter heute wirklich wird, gestern habens schlecht gemeldet und war nicht so schlecht, heute meldens schön und in der Früh war der Boden nass, scheint zwar gerade die Sonne aber 14 Grad ist schon frisch.
28. Sep 2012 08:33
Fast nur Brot?? Esst ihr nicht einmal am Tag zumindest warm? Ich würd verhungern bei Brot, mag ich gar net.
28. Sep 2012 08:39
Ja aber wenn dann erst spät abends dann gibts nach Möglichkeit nur Gemüse mit Fisch oder Fleisch und da kochen wir aus zeit gründen nicht mehr frisch sondern tk
Keine Kohlenhydrate wegen abnehmen
hoffe es klappt
Keine Kohlenhydrate wegen abnehmen

28. Sep 2012 08:54
28. Sep 2012 09:05
In der forenübersicht gibts eins das heißt Flohmarkt
Da rein dann in bieten und da ist ein Forum das heißt babygalerie
Da haben wir Fotos rein gestellt
Da rein dann in bieten und da ist ein Forum das heißt babygalerie
Da haben wir Fotos rein gestellt
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19545...
Suche
loading 31377...
loading 19558...
loading 19559...
loading 19800...
loading 19520...