Werdende Mamis mit 19!!
Tausche dich hier im Elternforum mit anderen Mamas und Papas aus. (Zum Expertenforum wechseln, um deine Fragen an das HiPP Expertenteam zu stellen.)
29. Sep 2012 19:24
Re: Werdende Mamis mit 19!!
hey an alle!!!
Wollte auch nur mal mich melden...vorsichtig
Ähm also die einzigen Sachen was mich im moment stören sind eig nur das ich Nachts jedes blöde Geräusch höre und Sodbrennen gelegentlich habe.
Hab schon andere gefragt und die meinen das sei jetzt am Ende quasi "normal"
Naja...mich nervts
Wünsch euch noch was,ne?
Lg... Babymädchen(33+1)

Wollte auch nur mal mich melden...vorsichtig

Ähm also die einzigen Sachen was mich im moment stören sind eig nur das ich Nachts jedes blöde Geräusch höre und Sodbrennen gelegentlich habe.
Hab schon andere gefragt und die meinen das sei jetzt am Ende quasi "normal"
Naja...mich nervts

Wünsch euch noch was,ne?

Lg... Babymädchen(33+1)
30. Sep 2012 16:50
Hey Babymädchen!
Habe zurzeit auch unruhige Nächte da ich öfters aufs Klo muss oder meistens einfach so nicht einschlafen kann.....
Und was ich jetzt öfters bekomme ist so ein zippen in Unterleib und leichte schmerzen..... Ich denke mal das es normal ist!!
Ansonsten wünsche ich dir auch ein schönes WE
LG Lisa + Krümel 27+1
Habe zurzeit auch unruhige Nächte da ich öfters aufs Klo muss oder meistens einfach so nicht einschlafen kann.....
Und was ich jetzt öfters bekomme ist so ein zippen in Unterleib und leichte schmerzen..... Ich denke mal das es normal ist!!
Ansonsten wünsche ich dir auch ein schönes WE

LG Lisa + Krümel 27+1

1. Okt 2012 10:45
Morgen!!!
Na? Noch alle am schlafen,wie?
Hoffe euch gehts gut...
Hab mal ausgeschlafen,besser gesagt ich durfte mal.
Hehe!!!
Lg...Babymädchen2012
PS:Wie war euer We denn so?
Hoffentlich nich so langweilig wie meins

Morgen!!!

Hoffe euch gehts gut...

Hehe!!!
Lg...Babymädchen2012
PS:Wie war euer We denn so?
Hoffentlich nich so langweilig wie meins

1. Okt 2012 17:56
Hi ihr lieben!!
Habe Freitag einen Termin beim Fotograf ich weis noch nicht mal wie es aussehen soll wollte eins mit freund machen lassen und eins nur vom meinen Bauch hätte jemand für ein paar schöne Vorschläge und vielleicht ein paar hübsche Bilder als Vorlage!!
Würde mich sehr freuen....
LG

Habe Freitag einen Termin beim Fotograf ich weis noch nicht mal wie es aussehen soll wollte eins mit freund machen lassen und eins nur vom meinen Bauch hätte jemand für ein paar schöne Vorschläge und vielleicht ein paar hübsche Bilder als Vorlage!!
Würde mich sehr freuen....

LG

3. Okt 2012 13:24
Hallo
war auch beim Fotograf und das war echt total geil:) meistens geben die einem dann sowieso Anweisungen wie man das machen soll. Hände an den Bauch, zur Seite drehen und sowas
ich wurde die Bilder am besten in schwarz weis machen lassen, denn das sieht am besten aus 

5. Okt 2012 15:46
Hey an alle...
Würde auch gern Babybilder machen lassen,aber so kurz vor knapp isten bisschen blöd bei uns.
Auf jeden Fall würde ich sie auch in schwarz-weiß machen lassen.
Die Bilder
Lg...

Hey an alle...
Würde auch gern Babybilder machen lassen,aber so kurz vor knapp isten bisschen blöd bei uns.
Auf jeden Fall würde ich sie auch in schwarz-weiß machen lassen.

Lg...
5. Okt 2012 17:46
Hallöchen 
bin ende dezember schwanger geworden nd im februar 19 geworden
bin ab morgen in der 41. Ssw :s.
Jetzt wollen sie im kh einleiten hab ziemliche bangel davor :s

bin ende dezember schwanger geworden nd im februar 19 geworden

bin ab morgen in der 41. Ssw :s.
Jetzt wollen sie im kh einleiten hab ziemliche bangel davor :s
5. Okt 2012 20:37
Hey an alle!!
Wie geht es euch so?
War heute beim Fotograf der hat sehr tolle Bilder gemacht dauert leider noch eine Woche bis ich sie bekomme!! Naja, nächste Woche Mittwoch habe ich endlich mal na 4wochen wieder ein fa Besuch ich hoffe mal das ich dieses mal einen US-Bild bekomme
Lg

Wie geht es euch so?
War heute beim Fotograf der hat sehr tolle Bilder gemacht dauert leider noch eine Woche bis ich sie bekomme!! Naja, nächste Woche Mittwoch habe ich endlich mal na 4wochen wieder ein fa Besuch ich hoffe mal das ich dieses mal einen US-Bild bekomme

Lg
6. Okt 2012 23:35
Hallo,
ich bin 20 und hab zwei Kinder
ich finde es gut so jung Mama zu sein.
Tipp. Wenn es bei euch im KH Babyfotografen gibt , macht die Bilder gleich dort. Wenn man zu hause ist kommt man nicht dazu Bilder machen zu lassen.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... =05&page=5
Die kleine Mia 05.05.2012 ist meine maus
ich bin 20 und hab zwei Kinder

Tipp. Wenn es bei euch im KH Babyfotografen gibt , macht die Bilder gleich dort. Wenn man zu hause ist kommt man nicht dazu Bilder machen zu lassen.
http://www.babygalerie24.de/babygalerie ... =05&page=5
Die kleine Mia 05.05.2012 ist meine maus

6. Okt 2012 23:37
... achso an alle noch eine schöne Kugelzeit oder
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.
Herzlichen Glückwunsch zu euren Mäusen.

7. Okt 2012 16:24
Hey MarSab2010!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus die ist echt niedlich
Und wie sieht es mit eurem Bauchumfang aus?
Bin jetzt in der 29 ssw und habe einen umfang von 90cm kommt mir immer recht klein vor.....
LG
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Maus die ist echt niedlich

Und wie sieht es mit eurem Bauchumfang aus?
Bin jetzt in der 29 ssw und habe einen umfang von 90cm kommt mir immer recht klein vor.....
LG

7. Okt 2012 23:16
Halli Hallo
Ich bin 19 und bekomme meine kleine Maus so um den 05.01.13.
Der 20ten wird dann ca. 3Monate mit kleiner gefeiert=)
War am Dienstag ein Kh anschauen und hatte im gegensatz zu den anderen Überhaupt keinen Bauch und kam mir garnicht schwanger vorxD dann wurde ich mal ordentlich getreten und dann wars wieder gut hehe.
lg

Ich bin 19 und bekomme meine kleine Maus so um den 05.01.13.
Der 20ten wird dann ca. 3Monate mit kleiner gefeiert=)
War am Dienstag ein Kh anschauen und hatte im gegensatz zu den anderen Überhaupt keinen Bauch und kam mir garnicht schwanger vorxD dann wurde ich mal ordentlich getreten und dann wars wieder gut hehe.
lg
8. Okt 2012 08:41
hallo:) ich würde sofort wiede rbilder machen:D hab 5 tage bevor mein kleiner prinz zur welt gekommen ist welche machen lassen:D
nehmt zum beispiel ein kuscheltier(fürs baby;) ) mit:D ich hab zum beispiel auch eines da hab ich ne schleife um den bauch:) und ich hab auch welche nur in unterhose
und wenn ihr euch sorgen macht wegen streifen... oder so.. also meien fotografin hat die wegretuschiert:)
nehmt zum beispiel ein kuscheltier(fürs baby;) ) mit:D ich hab zum beispiel auch eines da hab ich ne schleife um den bauch:) und ich hab auch welche nur in unterhose

und wenn ihr euch sorgen macht wegen streifen... oder so.. also meien fotografin hat die wegretuschiert:)
8. Okt 2012 19:18
Hallo
Also ich habe Bilder mit mir und meinen freund machen lassen, Oberkörper frei aber ich hatte einen BH an
und noch eins von meinen Bauch wovon man nicht viel sieht deshalb lasse ich ende November nochmal welche machen.
Was würdet ihr machen? musste heute bei 15 –17 Grad in Büro arbeiten obwohl wir unseren Chef schon paar mal gesagt haben das er die Heizung an machen soll und das mit den Samstagen klär ich auch mit meiner fa am Mittwoch er ist einfach unerträglich
Lg

Also ich habe Bilder mit mir und meinen freund machen lassen, Oberkörper frei aber ich hatte einen BH an

Was würdet ihr machen? musste heute bei 15 –17 Grad in Büro arbeiten obwohl wir unseren Chef schon paar mal gesagt haben das er die Heizung an machen soll und das mit den Samstagen klär ich auch mit meiner fa am Mittwoch er ist einfach unerträglich

Lg
9. Okt 2012 13:28
Huhu
,
ich hab Anfang November auch ein Fototermin .. da bin ich aber schon in der 32. SSW! Ist das nicht ein bisschen spät? (Vorher war kein Termin mehr frei) Ich hab echt Angst, dass ich nicht mehr aufs Bild passe.
@ Lisa+Krümel2012:
Was hast du denn für einen Chef, der nach Auffordern immernoch nicht die Heizung anmachen lässt?! .. da kann man dir echt nur wünschen, dass es besser wird.
Wenn nicht, lass deine FÄ eingreifen.
Liebe Güße !

ich hab Anfang November auch ein Fototermin .. da bin ich aber schon in der 32. SSW! Ist das nicht ein bisschen spät? (Vorher war kein Termin mehr frei) Ich hab echt Angst, dass ich nicht mehr aufs Bild passe.

@ Lisa+Krümel2012:
Was hast du denn für einen Chef, der nach Auffordern immernoch nicht die Heizung anmachen lässt?! .. da kann man dir echt nur wünschen, dass es besser wird.

Wenn nicht, lass deine FÄ eingreifen.

Liebe Güße !
Bitte beachten: In diesem Forum können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.
loading 19541...
Suche
loading 31377...
loading 19562...
loading 19563...
loading 19831...
loading 19520...