Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Adventskalender- Wichteln
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
von uns einen mit kleinen büchlein (keine pixi)
von oma allerdings einen mit schokolade, mit teddytafeln, war ganz schön viel
dies jahr werden wir sicher einen von filly kaufen
so einer mit büchern oder so is doch gut, kannste ja auch schon vorlesen....aber schoki wär doof oder?
aber egal, sowas halt.... fand ich gut.....konnte immer vorlesen und sie hat immer die bildchen angeschaut
Lenja ist jetzt grad 12 wochen alt, sie wird auch einen bekommen weil die große sich sonst wundert, dort kommen halt kleinigkeiten rein, wie sone kleine haba maus etc. mal schauen
Bin nur ganz kurz online, bin noch nicht wirklich fit!
Habe bisher 21 Anmeldungen, wobei bei 2 noch die Anschrift fehlt!
Einige haben Interesse bekundet, aber bisher noch keine Anmledung per PN geschickt...
Also, wer mitmachen will bitte eine PN!!!
LG FranziKarl
Hier mal die vorläufige Teilnehmerliste:
Ricka_Cheery
xHexeX
mitzi81
Gonnersbergwiese
JuYael
Bibbit23
rosa211
cathrin29
felix&julia
goldene Rose
stifler73
jana-wb
Julia2202 (Adresse und Wünsche fehlen noch!!!)
meine Wenigkeit
Hoffe ja immer noch, dass wir die 24 voll machen. Wenn nicht, werde ich mir für die fehlenden Tage etwas für uns alle einfallen lassen müssen
Und wenn sich nun nicht bald eines findet, mußt Du eben ganz spontan nochmal schwanger werden und den Bauchzwerg anmelden, Franzi
Vieleicht gibt es ja eine Mami die auch zwei hat
Schau doch einfach nochmal rasch auf Seite 1, da steht, welche Angaben Du in Deiner PN an FranziKarl senden solltest...
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.