Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Was für`n sauwetter
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Aber am Arsch der Welt ist noch schönstes Sommerwetter!!!
Okay bei deinem Kugelbauch muß es auch nicht so warm sein.
Ich finde aber die Gegend hier schön,es gibt schlimmere,find ich!
> mit heute 15
Uuuuiii na das sind doch schöne Aussichten
und ja das sind gute aussichten! in zwei wochen kann ich den kleinen stinker rumbobbeln soviel ich will
> Und männe hat mir dann mal nebenbei geäußert das er doch gern noch ein
> drittes haben möchte
wie geil ist das denn
bei uns regnet es und irgend ne suppe hängt in der luft...bääh sag ich nur...naja solange es nachmittags wenigstens so ist das wir raus können stört es mich nicht...obwohl es ja nur noch 13 grad sind aktuell...
astrid der countdown läuft...nur noch 14 tage
leider haben sie mich und lena heute an ihrem ersten krippentag nach zehn minuten wieder heim geschickt
jetzt kotzt mich das wetter auch an- lena hat jetzt ne ganz, ganz miese laune
Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen
die ganze rückfahrt im auto hat sie geweint
hier hats ja in strömen geschüttet, da hätten wir uns den weg auch sparen können.
zur entschädigung waren wir jetzt shoppen. jetzt hat sie ein neues buch und einen arztkoffer
laut meiner ärztin könnte es jetzt nicht mehr gefährlich für meinen bauchzwerg werden, abe ich warte noch bis nächste woche und seh dann weiter. ich kann wohl krank werden aber dem wurm schadet es in der 37 ssw nicht mehr. ich habe aber keine lust das mein termin am 26. plazt weil ich krank bin
um auf das wetter zurück zu kommen- es regnet heute durchgehend
alles was schmuddelig und nass ist hebt die laune der mäuse
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.