Was für`n sauwetter

Fragen und Tipps zu deinem kleinen Liebling
Elternforum
gast.1407824
11. Sep 2012 11:22
Re: Was für`n sauwetter
@astrid:
Aber am Arsch der Welt ist noch schönstes Sommerwetter!!!
Okay bei deinem Kugelbauch muß es auch nicht so warm sein. ;)

Ich finde aber die Gegend hier schön,es gibt schlimmere,find ich! :D
gast.936109
11. Sep 2012 11:23
astrid80 hat geschrieben:
> mit heute 15 :D

Uuuuiii na das sind doch schöne Aussichten ;)
gast.1006501
11. Sep 2012 11:30
ja am arsch der welt ist es am schönsten :lol:

und ja das sind gute aussichten! in zwei wochen kann ich den kleinen stinker rumbobbeln soviel ich will :D
gast.1310403
11. Sep 2012 15:18
oh klasse astrid 15 tage :D fühlst du dich noch gut? bei uns sinds 19 grad. heute morgen musste in zu kiA und da hats geregnet :roll: , jetzt kommt die sonne. oh man sobald es keine 30 grad sind werden die kleinen dermassen eigepackt! und bei der schwüle hat meine schon im strickjäckchen angefangen zu schwitzen..
gast.977221
12. Sep 2012 09:54
Bibbit23 hat geschrieben:
> Und männe hat mir dann mal nebenbei geäußert das er doch gern noch ein
> drittes haben möchte :shock:

wie geil ist das denn :D

bei uns regnet es und irgend ne suppe hängt in der luft...bääh sag ich nur...naja solange es nachmittags wenigstens so ist das wir raus können stört es mich nicht...obwohl es ja nur noch 13 grad sind aktuell...
astrid der countdown läuft...nur noch 14 tage :D
gast.1006501
12. Sep 2012 12:27
ja martha der countdown läuft :D
leider haben sie mich und lena heute an ihrem ersten krippentag nach zehn minuten wieder heim geschickt :evil: der erzieherin ist doch glatt noch nebenbei eingefallen das gerade ringelröteln unterwegs sind :evil:
jetzt kotzt mich das wetter auch an- lena hat jetzt ne ganz, ganz miese laune :roll:
gast.936109
12. Sep 2012 13:09
Na das glaub ich dass Lena`s Laune nicht grad die Beste ist ;) Hat sie sich denn auf die Krippe gefreut gehabt?

Bei uns ist seit gestern Abend Dauerregen :roll: Da werden wir heute nachmittag mal die Oma belästigen :D
gast.1006501
12. Sep 2012 13:12
und wie die sich gefreut hat! sie hatte schon hausschuhe an und war weg :shock:
die ganze rückfahrt im auto hat sie geweint :cry:
hier hats ja in strömen geschüttet, da hätten wir uns den weg auch sparen können.
zur entschädigung waren wir jetzt shoppen. jetzt hat sie ein neues buch und einen arztkoffer ;)
gast.977221
12. Sep 2012 19:50
oh das natürlich scheisse...weisst was ich so toll finde, das die kinder immer so gerne in die krippe/kindergarten gehen...wir machen uns am anfang als mama immer so hammer gedanken ob das echt so gut ist die kleinen " weg zu geben" und die lieben es da mit den vielen kindern spielen zu können oder...arme maus...wann darf sie denn wieder hin? erst wenn dein bauchzwerg da ist oder wie?
gast.1006501
12. Sep 2012 20:20
@dingo
laut meiner ärztin könnte es jetzt nicht mehr gefährlich für meinen bauchzwerg werden, abe ich warte noch bis nächste woche und seh dann weiter. ich kann wohl krank werden aber dem wurm schadet es in der 37 ssw nicht mehr. ich habe aber keine lust das mein termin am 26. plazt weil ich krank bin :?
gast.977221
12. Sep 2012 20:54
das kann ich sehr gut verstehen..würde da auch nix mehr riskieren wollen...vor allem weiss nicht, aber ich würde es trotzdem nicht raus fordern selbst wenn es angeblich nichts mehr anrichten kann bei dem kleinem...wird sicher noch ein kleines rest risiko sein...
gast.1006501
12. Sep 2012 21:00
ja das sehe ich auch so- ist wie salami essen in der ss. man kann aber obs so toll ist..... lieber nicht ;)

um auf das wetter zurück zu kommen- es regnet heute durchgehend :?
gast.977221
12. Sep 2012 21:05
bei uns hats zwischendurch mal aufgehört aber ich glaube das war zu kurz um es zu erwähnen ;) aber wir haben dem regen zugeschaut und es war sehr spanend wie ein riesen fluss vom scheunendach ins blumenbeet geflossen ist hihi
gast.1006501
12. Sep 2012 21:07
wir haben gummistiefel angezogen und sind draussen "rumgesaut" :D
alles was schmuddelig und nass ist hebt die laune der mäuse ;)
gast.977221
12. Sep 2012 21:20
ja das machen wir normallerweise auch...aber mit tills schnupfen und dem blödem husten der immer noch nicht wirklich besser ist möchte ich nix riskieren...er darf nur raus wenn es trocken ist und das nur zwei mal am tag für ne halbe stunde...und wenn darf nur sachen machen bei den er nicht schwitzt hihi
210 Beiträge
loading 19547...