Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Frühchen
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
Später wurden sie von den Schwestern ständig umher getragen, ich hatte echt Mühe zu Hause sowas wie Schlafrhythmus rein zu bekommen *grummel
Sättigung inkl. Herzmonitorüberwachung, oder ?
Das Monitor zeichnet (normaler weise) die vergangenen 24 Std auf.
Was anders passiert im Labor auch nicht
Frag doch mal nach, warum diese Indikation notwendig ist.
Ist ihre Sättigung denn durchgehend stabil ?
Meine Hebi war grad da und sie stärkt mir den Rücken, ihr kommt es auch so vor als wollten die nur Geld machen.
Ich hab beschlossen, mein Kind ist spätestens WE zu Hause!!!
Sie bekommt ja keine Medis und Eisen und Kalzium kann ich ihr zu Hause auch geben!
Bin gespannt was sie dazu sagen werden !
Drücke fest du Daumen, lass dich nicht abwimmeln
Ja was soll ich sagen, mein Freund ist mir gestern abend schön in Rücken gefallen! Obwohl er eigentlich auch der Meinung war, sie soll nach Hause...
Hat mich dann zu Hause noch richtig rund gemacht! Ich bin ja die böse!
Wir hatten gestern 2000g aber haben keinen Luftballon bekommen
Na, dann ist das Schlaflabor somit vom Tisch (Ohne Worte).
Manchmal muss man etwas Druck ausüben, sonst fallen den noch hundert Untersuchungen ein...
Ich freue mich sehr für euch, und lass dich nicht unter kriegen, eine feinfühlige Mama spürt wann das Baby soweit ist. Und dem würde ja auch nicht nachgegeben werden, seitens der Klinik, wenn du nicht Recht hättest
Ich gratuliere euch und wünsche dir wunderbare erste Tage mit eurer Kleinen !
Naja aber ihm geht es jetzt bestens (bis auf die Kolliken). Er mußte allerdings 7 Wochen auf der Frühchenstation bleiben, weil er eine Leistenhernie (=bruch) hatte, der operiert werden mußte. Von einem Desinfektionsmittel bei der OP hat er dann noch eine Verätzung der Haut am Po davongetragen. Aber alles in allem geht es ihm bestens.
Hätte auch ganz anders sein können. Was man da so auf der Station so sieht..... Letzten Samstag durfte er dann mit einem Gewicht von über 2700 g endlich nach Haus.
LG Waage 2010 (der jetzt ein Löwe2010 wäre
Also ich check Montag ein für 2 Nächte, Mittwoch machen se dann Schlaflabor und denn nur noch auf den Befund warten. Ich geh mal davon aus, dass ich dann son Sättigungsmonitor mit nach Hause bekomme. Sicher ist sicher..
2060g hatte die Dicke gestern
Mein kleiner Sebastian(3.9) ist um 5 Wochen zu bald gekommen (34+5), hatte eine Schwangerschaftsvergiftung
Hoffe das es beim zweiten (will auf jeden fall noch eins) alles so kommt was zu einer schwangerschaft dazu gehört!!
Ich kann dich gut verstehen, ich hatte selber das HELLP-Syndrom und weiß, wie es einem während dessen und danach geht
Allerdings war bei mir durch den Bluthochdruck die Versorgung der Plazenta eingeschränkt und zusätzlich hat der Zwerg noch einen Knoten in seine Nabelschnur geturnt. Darum auch das Gewicht.
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.