Hast du Fragen? Wir sind für dich und deinen Liebling da!
Nach vielen gemeinsamen Jahren betreuen wir unser HiPP Forum nicht mehr aktiv. Neue Beiträge oder Antworten sind nicht mehr möglich. Die zahlreichen, wertvollen Beiträge der Mamas und Experten bleiben jedoch bestehen und sind weiterhin für dich zugänglich. Damit du auch künftig die bestmögliche Beratung bekommst, steht dir unser HiPP Elternservice über verschiedene Kanäle jederzeit gerne zur Seite.
Ruhrgebiet Mami´s anwesend???
Hier findest du Erfahrungen anderer Mamas und Papas. Bei weiteren Fragen, wende dich gerne an unseren Elternservice. Zum Expertenforum wechseln.
So seit 2 wochen sogar sehr extrem
Ach ich werd mir mit dem bestimm schon einig werden
Ist das eigentlich auch dein erstes Kind???
http://www.eltern.de/beruf-und-geld/job ... tml?page=5
ja ist mein erstes kind und bei dir?
Ja auch mein erstes... wollten erst n bissl arbeiten geld verdienen urlaub machen und jetzt die kleine Maus
Sind alle so?? Bei mir ist eigentlich ok da wir hier ein sehr großen BR haben und ich auch schon seit 10 Jahre hier arbeite..... und war leider auch schon häufig krank
Kann mich hier eigentlich auch echt net beschweren... da wird hier schon sehr auf alles geachtet. Aber trotzdem schaffe ich das alles so langsam net mehr alles hier
und ich wohne auch im 2. og und brauch jetzt schon n sauerstoffzelt lach.
socken und schuhe gehen noch aber da is noch platz nach oben hihi.
Ja ist auch mein erstes Kind.... aber vllt wollen wir noch ein zweites mal sehen erstmal eins auf die welt bringen... wenn ich net schon so nervös wäre
so schock der Woche schonmal vorbei..... hab seit gestern morgen meine kleine Maus net mehr gemerkt und hatte gestern schon etwas panisch aber komm gerad vom Doc der kleinen gehts supaaa *gottseidank* jetzt gehts mir direkt besser.....
Gibt bestimmt welche die noch schlimmer sind als ich
Und wie war dein WE?
Bitte beachten: Dieses Forum bildet nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen ab. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keinesfalls eine Diagnose oder Beratung für den Einzelfall darstellen oder einen Arztbesuch ersetzen.